Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S Server und GG 5.1 crashen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tschoui

Arctic
Moin liebes Forum.

Habe mir gerade auf einer alten Kiste einen dedicated server für CS:S installiert.
Nun habe ich den Mani Admin Mod in der letzten Version hinzugefügt. Der funktioniert auch sehr gut.
Danach habe ich versucht GG 5.1 nach dieser Anleitung zu installieren:
http://wiki.gungame.net/pages/Installation

Die Installation an sich schien auch geklappt zu haben. Sobald ic haber den Server starte, stürzt er wieder ab.
Er hängt immer an der stelle an der er die default weapon order bei gungame einstellen will. bzw. tut er dies noch und dann wartet er.
Danach kommt sofort folgende Fehlermeldung in XP

"The instruction at "0x0bdf1708" referenced memory at "0x1a1ac68c". The memory could not be "read". Click OK to terminate program."

Kennt diesen meomry error noch irgendwer und weiß, wie man ihn beheben kann?

Viele Grüße
Tschoui
03.10.2012 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1274-UOHK-5653
03.10.2012 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschoui

Arctic
Hab ich grade alles durchprobiert. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Die Installation von XP ist frisch, d.h. es laufen auch keine userdienste im Hintergrund.
03.10.2012 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
versuch mal im "server-op" weiter unten im Board
06.10.2012 12:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Server und GG 5.1 crashen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum