Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Fersoltil

davon hab ich noch nicht gehört? ich hab die skelette auf diesem flöz, wo dann auch gilgamesh kommt, gefarmt.



Da gab's ein Gebiet, weiß nicht mehr wo das war (glaube in der Nähe, wo man Gilgamesh das erste Mal trifft, ist schon zu lange her). Da ist man in einen wirklich saukleinen Raum gelaufen, hat die Gambits so eingestellt, dass jeder auf die Gegner "Schlafga" zaubert, bis alle eingeschlafen sind. Dann mit Mega-Vita alle getötet. (Und das waren übrigens echt ne Menge die da auf einmal kamen .. wtf)

Andere Stelle war auch, wo diese blauen Puddingmonster kamen, da konnte man auch relativ gut leveln. Breites Grinsen

Gerade nach 'nem Video gesucht, da gibt's seltsamerweise gar keines mehr von, dabei hab ich das damals auf YouTube durch Zufall gesehen. Mata halt...

Aaah, ich hab eines: klick

Naja, wie dem auch sei: XII war genial und von allen so dermaßen auseinandergenommen ..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 27.11.2012 1:02]
27.11.2012 1:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Fersoltil

davon hab ich noch nicht gehört? ich hab die skelette auf diesem flöz, wo dann auch gilgamesh kommt, gefarmt.



Da gab's ein Gebiet, weiß nicht mehr wo das war (glaube in der Nähe, wo man Gilgamesh das erste Mal trifft, ist schon zu lange her). Da ist man in einen wirklich saukleinen Raum gelaufen, hat die Gambits so eingestellt, dass jeder auf die Gegner "Schlafga" zaubert, bis alle eingeschlafen sind. Dann mit Mega-Vita alle getötet. (Und das waren übrigens echt ne Menge die da auf einmal kamen .. wtf)

Andere Stelle war auch, wo diese blauen Puddingmonster kamen, da konnte man auch relativ gut leveln. Breites Grinsen

Gerade nach 'nem Video gesucht, da gibt's seltsamerweise gar keines mehr von, dabei hab ich das damals auf YouTube durch Zufall gesehen. Mata halt...

Aaah, ich hab eines: klick

Naja, wie dem auch sei: XII war genial und von allen so dermaßen auseinandergenommen ..



Ich hatte mit XII bisher am wenigsten Spaß. Ich hab recht schnell die Lust daran verloren. Wollt dem Teil aber demnächst nochmal ne Chance geben.
27.11.2012 7:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Atomsk

sacht mal, wäre final fantasy xiii-2 empfehlenswert für jemanden, der nie die "modernen" ff-teile gespielt hat?



Wenn du nur die alten 2D Teile gespielt hast lass die Finger von den modernen Zeug.
Bei der Story ab VII bekommt man mittlerweile das Kotzen (Sofern man über 20 ist)

X und XII gehen da noch. Aber Rest ist echt schrecklich.

Kann aber auch dran liegen dass ich diese 0815 Anime "angsty Teenager" Stories absolut nicht ab kann peinlich/erstaunt
27.11.2012 8:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Gendo Ikari


Kann aber auch dran liegen dass ich diese 0815 Anime "angsty Teenager" Stories absolut nicht ab kann peinlich/erstaunt



sagt Gendo Ikari fröhlich
27.11.2012 8:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

sagt Gendo Ikari fröhlich



Passt doch, der "echte" Gendo Ikari kann diese nervigen angsty Teenies doch auch nicht ab Augenzwinkern
27.11.2012 8:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Richtig!
Die guckt man einmal richtig böse an und freut sich ihr gesamtes Leben vermurkst zu haben Augenzwinkern

¤: Und um meine Anti-FF Einstellung total zu zerstören war heute ein Final Fantasy Spiel in der Post peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 27.11.2012 13:37]
27.11.2012 12:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
w00p und ZoE: HD Collection bestellt. \o/
27.11.2012 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Um 19:14 gibt es Rocksmith im Amazon Cyber Monday. Und Batman: Arkham City um 20:44 wer es noch nicht haben sollte.
27.11.2012 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wie ist eigentlich die Meinung zum neuen NfS: Most Wanted hier? Hab die Demo runtergeladen aber das ist nicht wirklich aussagekräftig.. fand das alte mw so geil. :/
28.11.2012 14:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Für die PS Plus Benutzer vielleicht auch ganz interessant:
Batman: Arkham City ist im Dezember Teil der Plus Spielesammlung.
28.11.2012 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Hm was kostet Plus für einen Monat? Das würde sich ja dann vllt lohnen peinlich/erstaunt
28.11.2012 14:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Mr.Ister

Hm was kostet Plus für einen Monat? Das würde sich ja dann vllt lohnen peinlich/erstaunt



Ich hab nen Code for free hier rumliegen für nen Monat. Wenn ich den wiederfind, US-Account benötigt btw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 28.11.2012 14:46]
28.11.2012 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
US-Account hab ich. Da würde ich mich schon SEHR über eine PM freuen peinlich/erstaunt
28.11.2012 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Mr.Ister

Hm was kostet Plus für einen Monat? Das würde sich ja dann vllt lohnen peinlich/erstaunt



Ich glaube 5 Euro.
Bin aber grad nicht sicher ob man einzelne Monate so direkt Kaufen kann. Im Store und im lokalen Laden hab ich bisher nur 90 bzw. 365 Tage gefunden.
Für mich hat es sich jetzt nochmal etwas mehr gelohnt da es jetzt auch PS Vita Spiele im Plus Abo gibt peinlich/erstaunt
28.11.2012 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Mr.Ister

US-Account hab ich. Da würde ich mich schon SEHR über eine PM freuen peinlich/erstaunt



Gerad finde ich den nicht, ich geb Dir aber sofort Bescheid wenn der Zettel auftaucht.

________

Mal was anderes, ich hab heute irgendwie 'nen sozialen:

Will jemand die beiden Remakes der PSP-Versionen von God of War (Chains of Olympus und Ghost of Sparta) haben? Für umsonst? Der erste der sich meldet kriegt den Code, US-Account zum Herunterladen benötigt. :P

Und weg. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 28.11.2012 15:28]
28.11.2012 15:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Hast PM peinlich/erstaunt

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 28.11.2012 15:30]
28.11.2012 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Mr.Ister

US-Account hab ich. Da würde ich mich schon SEHR über eine PM freuen peinlich/erstaunt



Gerad finde ich den nicht, ich geb Dir aber sofort Bescheid wenn der Zettel auftaucht.


Juhu Dankeschön
28.11.2012 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Batman Arkham City soll her. Lohnt sich der extra Content der GOTY Edition? Die ist ja sich noch ein paar Taler mehr als die normale.

/e: ach ja, mich interessiert nur Story Content, dieser Competition-Mode aus Asylum hab ich mal für 15 Minuten angespielt und fand es doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 28.11.2012 21:14]
28.11.2012 21:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
So, damit hab ich dann meine dritte PS3. peinlich/erstaunt Zu dritt rumnerden wie es sich gehört. Breites Grinsen
28.11.2012 21:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Enki

So, damit hab ich dann meine dritte PS3. peinlich/erstaunt Zu dritt rumnerden wie es sich gehört. Breites Grinsen



Wieso tut man so etwas? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 28.11.2012 21:52]
28.11.2012 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

So, damit hab ich dann meine dritte PS3. peinlich/erstaunt Zu dritt rumnerden wie es sich gehört. Breites Grinsen



Wieso tut man so etwas? Mata halt...



Die erste die ich (nachdem ich "früher" die PS3 verkauft habe und mir ne xbox geholt habe) gekauft hab, hat mein Vater beschlagnahmt. Im Media Markt dann ne zweite mitgenommen und jetzt ne 360 gegen ne dritte ps3 getauscht. peinlich/erstaunt
28.11.2012 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

So, damit hab ich dann meine dritte PS3. peinlich/erstaunt Zu dritt rumnerden wie es sich gehört. Breites Grinsen



Wieso tut man so etwas? Mata halt...



Die erste die ich (nachdem ich "früher" die PS3 verkauft habe und mir ne xbox geholt habe) gekauft hab, hat mein Vater beschlagnahmt. Im Media Markt dann ne zweite mitgenommen und jetzt ne 360 gegen ne dritte ps3 getauscht. peinlich/erstaunt



Wieso tauscht man ne 360 gegen eine PS3? Vor allem, wenn man bereits eine hat?
28.11.2012 21:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

So, damit hab ich dann meine dritte PS3. peinlich/erstaunt Zu dritt rumnerden wie es sich gehört. Breites Grinsen



Wieso tut man so etwas? Mata halt...



Die erste die ich (nachdem ich "früher" die PS3 verkauft habe und mir ne xbox geholt habe) gekauft hab, hat mein Vater beschlagnahmt. Im Media Markt dann ne zweite mitgenommen und jetzt ne 360 gegen ne dritte ps3 getauscht. peinlich/erstaunt



Wieso tauscht man ne 360 gegen eine PS3? Vor allem, wenn man bereits eine hat?



Meine Xbox stand hier ungelogen seitdem ich wieder eine PS3 habe unangetastet. Meine Schwester will öfter mal BlackOps zusammen mit mir zocken, sie hatte nie Lust Gold zu kaufen und beim letzten Mal gabs Probleme beim Spielen im Splitscreen. Außerdem ist das Bild viel zu klein. Breites Grinsen

Jetzt haben wir eben eine wo mein Vater nur dran spielt (was auch seine jetzt ist), meine eigene am "Gaming-Monitor" und eben die dritte am TV für meine Schwester. peinlich/erstaunt
28.11.2012 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

So, damit hab ich dann meine dritte PS3. peinlich/erstaunt Zu dritt rumnerden wie es sich gehört. Breites Grinsen



Wieso tut man so etwas? Mata halt...



Die erste die ich (nachdem ich "früher" die PS3 verkauft habe und mir ne xbox geholt habe) gekauft hab, hat mein Vater beschlagnahmt. Im Media Markt dann ne zweite mitgenommen und jetzt ne 360 gegen ne dritte ps3 getauscht. peinlich/erstaunt



Wieso tauscht man ne 360 gegen eine PS3? Vor allem, wenn man bereits eine hat?



Meine Xbox stand hier ungelogen seitdem ich wieder eine PS3 habe unangetastet. Meine Schwester will öfter mal BlackOps zusammen mit mir zocken, sie hatte nie Lust Gold zu kaufen und beim letzten Mal gabs Probleme beim Spielen im Splitscreen. Außerdem ist das Bild viel zu klein. Breites Grinsen

Jetzt haben wir eben eine wo mein Vater nur dran spielt (was auch seine jetzt ist), meine eigene am "Gaming-Monitor" und eben die dritte am TV für meine Schwester. peinlich/erstaunt



Und du wohnst noch zu Hause und somit befinden sich 3 PS3s im Haushalt? Keine weiteren Fragen euer Ehren. Dein Geld will ich haben Breites Grinsen
28.11.2012 22:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Enki

So, damit hab ich dann meine dritte PS3. peinlich/erstaunt Zu dritt rumnerden wie es sich gehört. Breites Grinsen



Wieso tut man so etwas? Mata halt...



Die erste die ich (nachdem ich "früher" die PS3 verkauft habe und mir ne xbox geholt habe) gekauft hab, hat mein Vater beschlagnahmt. Im Media Markt dann ne zweite mitgenommen und jetzt ne 360 gegen ne dritte ps3 getauscht. peinlich/erstaunt



Wieso tauscht man ne 360 gegen eine PS3? Vor allem, wenn man bereits eine hat?



Meine Xbox stand hier ungelogen seitdem ich wieder eine PS3 habe unangetastet. Meine Schwester will öfter mal BlackOps zusammen mit mir zocken, sie hatte nie Lust Gold zu kaufen und beim letzten Mal gabs Probleme beim Spielen im Splitscreen. Außerdem ist das Bild viel zu klein. Breites Grinsen

Jetzt haben wir eben eine wo mein Vater nur dran spielt (was auch seine jetzt ist), meine eigene am "Gaming-Monitor" und eben die dritte am TV für meine Schwester. peinlich/erstaunt



Und du wohnst noch zu Hause und somit befinden sich 3 PS3s im Haushalt? Keine weiteren Fragen euer Ehren. Dein Geld will ich haben Breites Grinsen



Ach, ich formuliere das mal anders:

Das hat ja nicht unbedingt was mit "viel Geld" haben zu tun sondern eher, wie man es ausgibt. Ich wohn Zuhause, bezahl (knapp) die Hälfte der Miete, dazu Wohngeld. Bleiben mir noch etwa 3/4 von dem Geld, was ich im Monat habe. Mit dem kann ich halt machen was ich will - würde ich mir eine Wohnung alleine nehmen, würde ich eine kleine haben, genau dieselbe Miete zahlen. Nur hier wird für mich noch gekocht. Augenzwinkern

Mein Gott, zu blöd zum Schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 28.11.2012 22:23]
28.11.2012 22:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Teh Ortus

Batman Arkham City soll her. Lohnt sich der extra Content der GOTY Edition? Die ist ja sich noch ein paar Taler mehr als die normale.

/e: ach ja, mich interessiert nur Story Content, dieser Competition-Mode aus Asylum hab ich mal für 15 Minuten angespielt und fand es doof.


Batman: Arkham City GOTY gibt es heute im Cyber Monday bei Amazon.

Mal schauen was die für TTT 2 haben wollen peinlich/erstaunt.
29.11.2012 1:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
sind Controller irgendwo im Angebot peinlich/erstaunt

und Nachschub brauch ich mal wieder zum zocken traurig
29.11.2012 9:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Teh Ortus

Batman Arkham City soll her. Lohnt sich der extra Content der GOTY Edition? Die ist ja sich noch ein paar Taler mehr als die normale.

/e: ach ja, mich interessiert nur Story Content, dieser Competition-Mode aus Asylum hab ich mal für 15 Minuten angespielt und fand es doof.


Batman: Arkham City GOTY gibt es heute im Cyber Monday bei Amazon.

Mal schauen was die für TTT 2 haben wollen peinlich/erstaunt.



Habe letztes Jahr Arkham City gekauft. Aber bis jetzt noch nicht gespielt. Lohnt es sich jetzt noch die GOTY zu holen, wenn der Preis stimmt?
Was ist da anders/zusätzlich? Hauptmissionen?
29.11.2012 10:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn du das Spiel ohnehin schon hast, mit Catwoman DLC schon dabei nehm ich an, dann reicht es wenn du dir den Harley Quin DLC kaufst, mehr brauchst du nicht.

Außer du magst Challenge Maps, dann halt die anderen DLCs.
29.11.2012 10:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Fotznfix

sind Controller irgendwo im Angebot peinlich/erstaunt

und Nachschub brauch ich mal wieder zum zocken traurig



Controller gibt es seit Monaten bei MediaMarkt und Saturn für 35 bis 39 ¤.
29.11.2012 10:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Edition 4.30 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2013 11:13:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum