Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Grafikprobleme mit nur einem Game
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shad0wdeath

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
Hallo zusammen,
bin mir nicht 100% sicher ob ich in der sektion richtig bin bei euch.

es geht um ein steam game, natural selection 2.
in dem game sehe ich einfach keine texturen!? lediglich "lichter" zb wenn ingame die lampen leuchten oder "leuchtschrift" auf wänden zb usw.
Auch meine Waffe etc kann ich nicht sehen.

Ich habe Direct X 11 und die neusten graka treiber installiert. andere steam spiele funktionieren einwandfrei.
auch der computer ist stark genug für das game.
Meine Grafikkarte: radeon HD5800

habe zwei monitore laufen (spiele nur über einen). auch wenn ich den zweiten deaktiviere läufts nicht besser.
das game neu runterladen und installen bringt auch nichts.

danke für any help
03.11.2012 20:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shad0wdeath

tf2_soldier.png
habs hinbekommen! Breites Grinsen

hab die antialising optionen im catalyst control center auf "anwendungseinstellungen verwenden" gestellt.
03.11.2012 21:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grafikprobleme mit nur einem Game


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum