Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2012 ( Obama gegen Romney )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Findet ihr es nicht auch interessant, dass Obama neue Twitter- und Facebook-Rekorde aufgestellt habt? Nicht?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 07.11.2012 13:38]
07.11.2012 13:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Romney so:

07.11.2012 13:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Obama FUCK YEAH! \o/
07.11.2012 15:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Bleibt nach der Wahl nur zu hoffen, dass die extreme Polarisierung etwas zurück gefahren wird und beide Lager sich wieder mehr annähern...
07.11.2012 15:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
readynow

Arctic
 
Zitat von Dr.Mario

Bleibt nach der Wahl nur zu hoffen, dass die extreme Polarisierung etwas zurück gefahren wird und beide Lager sich wieder mehr annähern...



haha! das hat man vor vier jahren auch schon gesagt. eher friert die hölle zu.
07.11.2012 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015


07.11.2012 16:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von readynow

haha! das hat man vor vier jahren auch schon gesagt. eher friert die hölle zu.



Ich denke es wird sich eine Fraktion der Republikaner im Christie sammeln die in den nächsten Jahren zumindest latent in die Mitte rückt um zumindest die grundsätzlichen Probleme anzupacken, einfach auch um zu versuchen in 4 Jahren die Mitte wieder für sich zu gewinnen, dass man alleine mit Rechtsaußenparolen keine Wahl gewinnt ist jetzt ja offensichtlich.
07.11.2012 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
07.11.2012 16:32:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
readynow

Arctic
Aber Romney war kein Rechtsausen. War weder Redneck noch Tea-Party-Honk. Und hat als Gouverneur in Mass ne Krankenversicherung installiert...

 
Zitat von Lorenzen

Das ding ist, das obama jetzt 4 jahre lang sein ding durchsetzen kann, ohne die ganze zeit dieses "ICH brauch in 4 jahren nochmal wahlerstimmen." Beachten zu müssen. Was seine politik um einiges effektiver macht.

a dictatorship would be hell of a lot easier.



Naja, den Kongress braucht er trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von readynow am 07.11.2012 16:34]
07.11.2012 16:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von readynow

Aber Romney war kein Rechtsausen. War weder Redneck noch Tea-Party-Honk. Und hat als Gouverneur in Mass ne Krankenversicherung installiert...

Nö, er hat einfach immer das gesagt wo er gemeint hat dass es ihm am meisten Wählerstimmen bringt. Und das war nach Ansicht der Republikaner wohl diese reaktionäre Rhetorik die Romney reihenweise rausgehauen hat.
07.11.2012 16:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von readynow

Aber Romney war kein Rechtsausen. War weder Redneck noch Tea-Party-Honk. Und hat als Gouverneur in Mass ne Krankenversicherung installiert...



Er hat aber den ganzen Wahlkampf über versucht am rechten Rand zu fischen und mit der lächerlich überzogenen Rhethorik vom Ende der Welt unter dem Kommunisten Obama eine ganze Menge Wähler der Mitte verschreckt.
07.11.2012 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Lorenzen

Das ding ist, das obama jetzt 4 jahre lang sein ding durchsetzen kann, ohne die ganze zeit dieses "ICH brauch in 4 jahren nochmal wahlerstimmen." Beachten zu müssen. Was seine politik um einiges effektiver macht.

a dictatorship would be hell of a lot easier.


Wenn die Republikaner einen ähnlich blockierenden Kurs im Kongress fahren, wie sie es in seiner zweiten Amtszeit getan haben, wird sein politisches Durchsetzungsvermögen auch ohne erneute Wahlen nicht gerade größer.
07.11.2012 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
readynow

Arctic
er hat ja jetzt ein bisschen das druckmittel des fiscal cliffs. aber danach... können sie immer noch munter blockieren...
07.11.2012 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Umgekehrt blockiert dafür Obama mit seinem Veto den Kongress beim Zurücknehmen der Gesundheitsreform.
07.11.2012 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
readynow

Arctic
braucht er doch garnicht, gibt doch gar keinen unified congress.

big drama: hollande hat sich verschrieben!
omg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von readynow am 07.11.2012 20:57]
07.11.2012 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kleiner einblick wieso fox news dieses mal so "neutral" war
08.11.2012 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2012 ( Obama gegen Romney )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2012  obama  romney  usa 
| tech | impressum