Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: unerwünschter switch zum desktop bei counter strike source ( auch bei anderen source/hl2 spielen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wwm86

Arctic
auch bei anderen source/hl2 spielen
Hallo zusammen,

Ich hab mal fleißig in der Suchfunktion gesucht, aber leider keine Lösung zum Problem gefunden.
UNd zwar habe ich folgendes Problem:

Ab und zu minimiert sich counter Strike einfach so mitten im Spiel und ich switche zum windows desktop.

Ich habe mittlerweile bemerkt, das dies immer dann geschieht, wenn ich mit der Maus/dem Fadenkreuz auf bestimmte Stellen auf einer Map Ziele. In diesen Fällen wird das Fadenkreuz zu einer abgewandelten windows Maus, einem kreuz aus 4 pfeilen die in die mitte des kreuzes zeigen. Wenn ich dann die linke maustaste drücke, minimiert sich das spiel und ich bin direkt aufm desktop...

Das selbe Problem habe ich auch z.b. bei l4d2 .. also ich denke das liegt nicht nur an counter strike sondern ist irgend nen hl2/source Problem...


Wäre super wenn mir wer helfen könnte, da es tierisch nervt!

Vielen Dank im Vorraus.

Falls ihr Fragen zunm Problem habt, immer raus damit.

Gruss WWM


p.s: ich benutze eine logittech G500
23.11.2012 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Ich tippe auf irgendeinen Prozess im Hintergrund, der das Maus-Event abfängt. Versuche mal jeden Prozess im Hintergrund, der nicht vom System gebraucht wird, über den Taskmanager vor dem Spielen zu beenden. Wenn das auch nichts hilft: Neues Nutzerprofil bei Windows anlegen und von dem aus probieren zu spielen.
25.11.2012 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: unerwünschter switch zum desktop bei counter strike source ( auch bei anderen source/hl2 spielen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum