Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
PDF-Drucker, die keine benutzerdefinierten Formate drucken können. :mad

Ich muß eilig ne Visitenkartenvorlage machen, 85x55mm, ist bei Word nun bereits als Format definiert, und PDFCreator spuckt das aber trotzdem immer auf einem A4-Blatt aus. Es gibt sogar einen thread und einen Workaraound bei PDFCreator dazu (in den Druckerservereinstellungen ein custom-Formular erstllen), aber das funzt auch nicht, weil es im PDF-Druckertreiber schlicht nicht im Format-Pulldown-Menü auftaucht.

ICH RASTE AUS!

Wer kennt einen PDF-Drucker, der das erwiesenermaßen kann????
19.12.2012 18:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
traurig gucken
 
Zitat von mformkles

Sie ist gerade mal 9 Jahre alt. Für ihr alter überdurchschnittlich groß. Ihr Körper steckt noch total in der Entwicklung. Würde sie Kleidung anziehen die in ihrer Größe ist, würde nicht einmal auffallen das sie ein kleines Bäuchlein hat.


wenn sie jetz nich mit ordentlich sport anfängt, hat sie nie die chance ne 10 zu werden.
wenns nich schon zu spät is.
mehr als ne 7 is wahrscheinlich nich mehr drin.
ich kenn auch eine, elf jahre alt, schon cellulitis, frisst wie n viech und die mutter sagt ihr: "wir sehen in unserer familie alle toll aus, das is ja reine genetik! deine tante war ja auch im playboy!"

da sitzt man dann schon daneben und überlegt sich, auf wievielen ebenen da was schief läuft. Breites Grinsen

----

nein dieser post ist nicht 100%ig ernst gemeint. ich hab nur was dagegen, kinder fett zu füttern.
im zweifel den schluss bitte mitquoten. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 19.12.2012 18:34]
19.12.2012 18:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Eddy W

ich arbeite bei der Hotline



bei der telekom kommsts mir immer so vor wie als stehen in den tickets immer nur 1-3 wörter, immer muss ich meine ganze story von vorne erzählen (ich habe eine sexy stimme, evtl hören sie mich natürlich auch nur gern reden..).



Zum einen ist es Roulette ob du jemanden Kompetenten dran bekommst, wir sprechen immerhin von 20.000 Service-Mitarbeitern (und das nur intern, extern weiß ich gar nicht). Und was die dann hinterher reinschreiben oder nicht ist noch einmal eine ganz andere Frage. Ist für mich als Mitarbeiter natürlich auch ärgerlich, ich kann dann nicht immer (sofort) so helfen wie ich gern würde.

Es gibt dann aber auch Kunden die rufen seit Wochen immer wieder an, es gibt zig (ausführliche!) Kontakte die insgesamt mehrere Stunden von Gesprächen beinhalten und der Kunde verlangt dann ernsthaft, dass ich nach der Begrüßung schon weiß worum es geht.

Das meiste wird dokumentiert, aber es gibt auch da natürlich Leute die das gerne mal "vergessen".
19.12.2012 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von mformkles

Gestern:
Junge zu seiner Schwester:"Du bist so dick, du mußt abnehmen!"
Mädchen weint und läuft weg.
Ich:"Sag mal was soll das? Wieso bist du so gemein zu deiner Schwester? Geh dich entschuldigen!"
Junge:"Wieso? Papa sagt auch das sie dick ist."
Ich:"Wenn dein Vater sowas zu deiner Schwester sagt, dann ist er dumm."


Heute:
Vater der Kinder steht in der Einrichtung und will mit mir ein 4-Augen-Gespräch

Wütend Wütend



lirum larum, du kannst dem jungen nicht erzählen, dass sein vater dumm ist. natürlich kommts dann zu konflikten und du bringst den jungen auch in ne blöde situation, weil es nun mal sein vater ist und der hat immer recht.
manchmal muss man die wahrheit einfach mal runterschlucken.
dem jungen hättest du auch beibringen können, dass sowas beleidigend ist und dann könnte man noch zu dem vater gehen und mal drüber reden, dass das so nicht geht.
19.12.2012 18:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Das war echt alles andere als clever ...
Ernsthaft. Ich spreche täglich mit Menschen die Vollidioten sind, aber das letzte was ich tun würde, wäre, es ihnen auf die Nase zu binden.
Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen? Und dann beschwer dich bitte nicht, wenn dann der Daddy auf der Matte steht. Hast immerhin die Chance ihm die Meinung zu geigen. Auch wenn das vermutlich nichts ändern wird.
19.12.2012 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von NTGhost

( ) Du weißt wie dicke die Zusteller untereinander sind. DHL, UPS, TNT? egal alles eine große Family, ein wort und ne adresse und wartest. fröhlich


Breites Grinsen
19.12.2012 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Eddy W

Das war echt alles andere als clever ...
Ernsthaft. Ich spreche täglich mit Menschen die Vollidioten sind, aber das letzte was ich tun würde, wäre, es ihnen auf die Nase zu binden.
Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen? Und dann beschwer dich bitte nicht, wenn dann der Daddy auf der Matte steht. Hast immerhin die Chance ihm die Meinung zu geigen. Auch wenn das vermutlich nichts ändern wird.



Diskutiere nie mit Vollidioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung. Augenzwinkern
19.12.2012 18:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Eddy W

Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen?


Das war sein Job da?
19.12.2012 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von RushHour

PDF-Drucker, die keine benutzerdefinierten Formate drucken können. :mad

Ich muß eilig ne Visitenkartenvorlage machen, 85x55mm, ist bei Word nun bereits als Format definiert, und PDFCreator spuckt das aber trotzdem immer auf einem A4-Blatt aus. Es gibt sogar einen thread und einen Workaraound bei PDFCreator dazu (in den Druckerservereinstellungen ein custom-Formular erstllen), aber das funzt auch nicht, weil es im PDF-Druckertreiber schlicht nicht im Format-Pulldown-Menü auftaucht.

ICH RASTE AUS!

Wer kennt einen PDF-Drucker, der das erwiesenermaßen kann????



FreePDF, kostet auch nix. Aber vorsicht, wenn du im Dialog für die Größeneinstellung bist, musst du per Maus auf OK klicken, denn beim Bestätigen per Entertaste merkt er sich die Einstellung nicht (bekannter Bug).
19.12.2012 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mformkles

Sie ist gerade mal 9 Jahre alt. Für ihr alter überdurchschnittlich groß. Ihr Körper steckt noch total in der Entwicklung. Würde sie Kleidung anziehen die in ihrer Größe ist, würde nicht einmal auffallen das sie ein kleines Bäuchlein hat.


wenn sie jetz nich mit ordentlich sport anfängt, hat sie nie die chance ne 10 zu werden.
wenns nich schon zu spät is.
mehr als ne 7 is wahrscheinlich nich mehr drin.
ich kenn auch eine, elf jahre alt, schon cellulitis, frisst wie n viech und die mutter sagt ihr: "wir sehen in unserer familie alle toll aus, das is ja reine genetik! deine tante war ja auch im playboy!"

da sitzt man dann schon daneben und überlegt sich, auf wievielen ebenen da was schief läuft. Breites Grinsen

----

nein dieser post ist nicht 100%ig ernst gemeint. ich hab nur was dagegen, kinder fett zu füttern.
im zweifel den schluss bitte mitquoten. mit den Augen rollend


Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber ich glaub, bei dir ist man ziemlich schnell fett, oder?

Will heißen: Sobald man ein Bäuchlein hat, ist man zu fett und belastet das System in unendlichen Ausmaßen.

Das find ich doof. Ich war als Kind auch eher dick, hab von meinen Eltern nichts Süßes bekommen - weniger wurde ich erst, als ich 16 wurde.


Jetzt bin ich natürlich ein Hengst. Ich finde selbst adipöse Menschen grauenhaft, vor allem, da ich ja meinen Zivildienst im KH abgeleistet habe und diese Leute schleppen durfte und die teilweise überhaupt nicht eingesehen haben, warum man dies und das nicht gut machen konnte. Aber bei dir kommts mir so vor, als wärst du gegen alles, was auch nur ein bisschen ein Baucherl hat.
19.12.2012 18:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
nein nein, ich kann durchaus unterscheiden zwischen fett und gwampert.
19.12.2012 18:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Eddy W

Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen?


Das war sein Job da?



Sein Job ist es den Kindern zu erzählen, dass Daddy ein Vollpfosten ist?
19.12.2012 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Ja. Ein schmutziger Job aber einer muss ihn ja machen.
19.12.2012 18:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Eddy W

Sein Job ist es den Kindern zu erzählen, dass Daddy ein Vollpfosten ist?


Irgendwann wird es auch jemand Deinen Kindern sagen müssen! traurig
19.12.2012 19:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Eddy W

Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen?


Das war sein Job da?



Sein Job ist es den Kindern zu erzählen, dass Daddy ein Vollpfosten ist?



Du erzählst deinen Kindern ja sicherlich auch wie Sex geht, bevor sie es selber herausfinden und es schief geht.
19.12.2012 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Eddy W

Das war echt alles andere als clever ...
Ernsthaft. Ich spreche täglich mit Menschen die Vollidioten sind, aber das letzte was ich tun würde, wäre, es ihnen auf die Nase zu binden.
Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen? Und dann beschwer dich bitte nicht, wenn dann der Daddy auf der Matte steht. Hast immerhin die Chance ihm die Meinung zu geigen. Auch wenn das vermutlich nichts ändern wird.



Natürlich war das nicht clever. Die Wortwahl war daneben.
Es war aber nicht der erste Zwischenfall was dieses Thema betrifft in der Familie. Es wurde auch schon angesprochen, ohne Effekt.

Ich habe mit dem Vater gesprochen. Er war angepisst, kann ich aber gut verstehen.
Hab ihm auch gesagt, dass ich das Zurücknehme und mich dafür Entschuldige ... wenn er das nicht zu seiner Tochter gesagt hat.
Ansonsten stehe ich zu meiner Meinung. Fand er nicht so lustig.
Als ich ihm von einem "psychischen Schaden" erzählt habe, maulte er mich an was ich von Psyche wisse und ich ihm nichts erzählen braucht. Er wäre ja Pfleger in einer Pflegestation. Meine Antwort war "und ich bin Erzieher" ... Da war er leise.

Jetzt gehe ich aber nicht mehr im dunkeln raus. Seine Größe von 2,00m spricht für ihn peinlich/erstaunt
19.12.2012 19:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Eddy W

Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen?


Das war sein Job da?



Sein Job ist es den Kindern zu erzählen, dass Daddy ein Vollpfosten ist?



Du erzählst deinen Kindern ja sicherlich auch wie Sex geht, bevor sie es selber herausfinden und es schief geht.



Breites Grinsen
19.12.2012 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Eddy W

Das war echt alles andere als clever ...
Ernsthaft. Ich spreche täglich mit Menschen die Vollidioten sind, aber das letzte was ich tun würde, wäre, es ihnen auf die Nase zu binden.
Auch wenn es prinzipiell ja fast löblich ist, dass du dich da für die Kleine einsetzt, aber wer gibt dir das Recht über die Erziehung anderer nicht nur zu urteilen sondern auch einzugreifen? Und dann beschwer dich bitte nicht, wenn dann der Daddy auf der Matte steht. Hast immerhin die Chance ihm die Meinung zu geigen. Auch wenn das vermutlich nichts ändern wird.



Natürlich war das nicht clever. Die Wortwahl war daneben.
Es war aber nicht der erste Zwischenfall was dieses Thema betrifft in der Familie. Es wurde auch schon angesprochen, ohne Effekt.

Ich habe mit dem Vater gesprochen. Er war angepisst, kann ich aber gut verstehen.
Hab ihm auch gesagt, dass ich das Zurücknehme und mich dafür Entschuldige ... wenn er das nicht zu seiner Tochter gesagt hat.
Ansonsten stehe ich zu meiner Meinung. Fand er nicht so lustig.
Als ich ihm von einem "psychischen Schaden" erzählt habe, maulte er mich an was ich von Psyche wisse und ich ihm nichts erzählen braucht. Er wäre ja Pfleger in einer Pflegestation. Meine Antwort war "und ich bin Erzieher" ... Da war er leise.

Jetzt gehe ich aber nicht mehr im dunkeln raus. Seine Größe von 2,00m spricht für ihn peinlich/erstaunt



Wie gesagt, dass du was sagst ist nicht das Riesenthema. Die Sache ist wie man es sagt.
Ich wäre auch angepisst wenn meine Kids zu mir kämen "der hat gesagt du bist 'ne blöde Sau!"

Gibt es da keine Möglichkeit generell das Gespräch zu suchen? Dass da was schief läuft und geändert gehört scheint ja so zu sein.

Meine Kinder bekommen Sexualkunde-Unterricht von Tomahawk, damit es auch alles seinen rechten Gang geht!
19.12.2012 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von mformkles

Natürlich war das nicht clever. Die Wortwahl war daneben.
Es war aber nicht der erste Zwischenfall was dieses Thema betrifft in der Familie. Es wurde auch schon angesprochen, ohne Effekt.
Ich habe mit dem Vater gesprochen. Er war angepisst, kann ich aber gut verstehen.
Hab ihm auch gesagt, dass ich das Zurücknehme und mich dafür Entschuldige ... wenn er das nicht zu seiner Tochter gesagt hat.
Ansonsten stehe ich zu meiner Meinung. Fand er nicht so lustig.
Als ich ihm von einem "psychischen Schaden" erzählt habe, maulte er mich an was ich von Psyche wisse und ich ihm nichts erzählen braucht. Er wäre ja Pfleger in einer Pflegestation. Meine Antwort war "und ich bin Erzieher" ... Da war er leise.


- Wortwahl dumm
- Ansehen von dem Jungen verloren (alter, beleidige niemals den vater von irgendwem)
- Tochter nicht geholfen
- deine Meinung ist spästens jetzt ihm egal
- und "ich bin erzieher" süzzzzzz
19.12.2012 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von mformkles

Meine Antwort war "und ich bin Erzieher" ... Da war er leise.



Nicht wirklich, oder? Breites Grinsen
19.12.2012 19:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Immerhin praktisch Bachelor in Psychologie. Ist ja auch nicht mehr als 'ne Ausbildung, nech.
19.12.2012 20:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 18. Dezember 2012

Nie nie nie funktioniert Prime bei mir, schon garnicht wenns eilig ist weil ich ab morgen nicht mehr hier wohne. Wütend

Oder einer von meinem runtergekommenen Asinachbarn hat den Großbrief ausm Briefkasten geklaut. Tracking gibt's natürlich nicht. Wütend
19.12.2012 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von nobody

Immerhin praktisch Bachelor in Psychologie. Ist ja auch nicht mehr als 'ne Ausbildung, nech.


Mit ner Ausbildung bist du wenigstens für irgendwas qualifiziert. Mit nem BA in Pyschologie eher nicht Breites Grinsen
19.12.2012 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
mformkles ist für die Pädagogik das, was Quacks der Bruchpilot für die Fliegerinnung ist..
19.12.2012 20:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

nein nein, ich kann durchaus unterscheiden zwischen fett und gwampert.


Nice.
19.12.2012 20:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von elkawe

VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 18. Dezember 2012

Nie nie nie funktioniert Prime bei mir, schon garnicht wenns eilig ist weil ich ab morgen nicht mehr hier wohne. Wütend


junge es ist weihnachten, merkst selber oder?
19.12.2012 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von RushHour

PDF-Drucker, die keine benutzerdefinierten Formate drucken können. :mad

Ich muß eilig ne Visitenkartenvorlage machen, 85x55mm, ist bei Word nun bereits als Format definiert, und PDFCreator spuckt das aber trotzdem immer auf einem A4-Blatt aus. Es gibt sogar einen thread und einen Workaraound bei PDFCreator dazu (in den Druckerservereinstellungen ein custom-Formular erstllen), aber das funzt auch nicht, weil es im PDF-Druckertreiber schlicht nicht im Format-Pulldown-Menü auftaucht.

ICH RASTE AUS!

Wer kennt einen PDF-Drucker, der das erwiesenermaßen kann????




... Word... PDFCreator...

Lad dir die InDesign Trial.
19.12.2012 20:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Eddy W

Das ist ziemlicher Quatsch

Der T-Shop wird keinen Finger krumm machen um ihm bei etwas zu helfen, was er selbst nicht verbockt hat. Können sie auch gar nicht.

Und - ich arbeite bei der Hotline - mit vernünftigem Ton gibt es von mir (sofern möglich) immer Hilfe und ich schaue ob ich was machen kann. Genauso geht es den meisten Kollegen. Das es da auch das ein oder andere schwarze Schaf gibt, ja, ist so.

Was den Fall angeht. Also es gibt auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung, und da steht dann auch drin was für Leistungen da sind.

Ob das fb/Twitter Team viel machen wird ist eine gute Frage. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: rückabwickeln auf Altvertrag oder auf höheren Vertrag mit mehr Kosten stufen. Vielleicht erhälst du noch eine Gutschrift, dafür würde ich mich vielleicht aber etwas freundlicher ausdrücken. Ich glaube kaum, dass dir einer der drecks-huren-kotfressenden Penner sonst einen Gefallen tut für den er dann hinterher gerade stehen muss.

Du kannst wenn du willst auch eine PM an mich schicken und ich kann mir den Fall anschauen, ohne genauen Sachverhalt kann ich hier aber nichts versprechen.

P.S.

Leider gibt es bei der Telekom, wie auch bei jedem anderen Unternehmen absolute Vollpfosten die mit ihrem Mistgeschwafel alles andere in den Dreck ziehen, wäre aber schön wenn hier nicht alles über einen Kamm geschoren wird.



Wenn du das tatsächlich so handhabst danke ich dir im Namen der Menschheit dafür und hoffe das nächste Mal bei dir rauszukommen, wenn ich ein Problem habe.
Aber leider deckt sich das nicht mit meiner Erfahrung. Ich habe vor einigen Jahren mal den Fehler gemacht ein halbes Jahr im T-Kom-Support zu arbeiten, in einem externen Callcenter wohlgemerkt, und was ich geschrieben habe, ist einfach ein Resumé aus den Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe. Und das läuft darauf hinaus: Kack rum und geh den Leuten auf den Sack, dann kriegste irgendwann deinen Willen, auch wenn's den üblichen Prozessen zuwiderläuft. Höfliche Leute hingegen werden mit Standardphrasen vertröstet, weil keiner die Kompetenzen hat ihnen zu helfen oder sie an jemanden zu vermitteln, der diese hat.

Und dass die Leute im T-Punkt da nix machen können, ist so auch nicht korrekt. Es ist nicht vorgesehen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir hatten z.B. oft genug T-Punkt Mitarbeiter dran, die durch uns irgendwas klar gemacht haben wollten, und auch hier wurde dann nicht so genau hingeguckt ob das der korrekten Prozedur folgt. Mauschelei halt.

Vielleicht war der Laden einfach die hinterdreckigste Klitsche (namenhaftes Unternehmen mit 3000 Mitarbeitern), aber meine persönlichen Erfahrungen als Hilfesuchender sowohl per Fon als auch in einer Filiale vor Ort decken sich mit dem Bild das ich dort gewonnen habe.
19.12.2012 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Was zum verfickten scheiß hat Mitfahrgelegenheit.de denn da jetzt wieder verzapft? Buchungssystem ab 600 km verpflichtend? Als Fahrer Kontodaten eingeben? 11% an die Arschlöcher vom Dienst bezahlen? Fickt euch mal hart, ihr Penner! Wütend Wütend

Klar, war ja auch vorher viel zu einfach! Inserat einstellen, angerufen werden, abfahren! Da muss man es ja verkomplizieren! Wäre ja sonst viel zu langweilig!

Kennt jemand einen vergleichbaren Dienst, wo man keine 11% Deppensteuer bezahlen oder seine Kontodaten angeben muss? Wütend
19.12.2012 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
klassischen abreißzettel in der stadt verteilen. oder auf der uni.
19.12.2012 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum