Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Underground Man

Was zum verfickten scheiß hat Mitfahrgelegenheit.de denn da jetzt wieder verzapft? Buchungssystem ab 600 km verpflichtend? Als Fahrer Kontodaten eingeben? 11% an die Arschlöcher vom Dienst bezahlen? Fickt euch mal hart, ihr Penner! Wütend Wütend

Klar, war ja auch vorher viel zu einfach! Inserat einstellen, angerufen werden, abfahren! Da muss man es ja verkomplizieren! Wäre ja sonst viel zu langweilig!

Kennt jemand einen vergleichbaren Dienst, wo man keine 11% Deppensteuer bezahlen oder seine Kontodaten angeben muss? Wütend



Tja, bei >600km ist es halt richtig scheisse für den Fahrer wenn jemand abspringt.
19.12.2012 21:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von kl3tte

*rant*



Mit der "höflich, aber bestimmt"-Tour lockst du da keinen mehr hinterm Ofen vor, und keiner der Leute mit denen du telefonierst hat ein persönliches Interesse daran, dir zu helfen.

Geh in den örtlichen T-Punkt, und mach da so ein Theater, dass die anderen Kunden in der Filiale das Geschehen interessiert verfolgen. Da wird der arme T-Punktmitarbeiter aus Eigeninteresse kooperativer sein, allein um dich ruhigzustellen. Der kann zwar auch nix dafür, aber der Kunden-"service" ist nunmal so konzipiert, dass du nur zu deinem Recht kommst indem du denen wohlinszeniert und öffentlich auf den Tisch kackst.



Das ist ziemlicher Quatsch

Der T-Shop wird keinen Finger krumm machen um ihm bei etwas zu helfen, was er selbst nicht verbockt hat. Können sie auch gar nicht.

Und - ich arbeite bei der Hotline - mit vernünftigem Ton gibt es von mir (sofern möglich) immer Hilfe und ich schaue ob ich was machen kann. Genauso geht es den meisten Kollegen. Das es da auch das ein oder andere schwarze Schaf gibt, ja, ist so.

Was den Fall angeht. Also es gibt auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung, und da steht dann auch drin was für Leistungen da sind.

Ob das fb/Twitter Team viel machen wird ist eine gute Frage. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: rückabwickeln auf Altvertrag oder auf höheren Vertrag mit mehr Kosten stufen. Vielleicht erhälst du noch eine Gutschrift, dafür würde ich mich vielleicht aber etwas freundlicher ausdrücken. Ich glaube kaum, dass dir einer der drecks-huren-kotfressenden Penner sonst einen Gefallen tut für den er dann hinterher gerade stehen muss.

Du kannst wenn du willst auch eine PM an mich schicken und ich kann mir den Fall anschauen, ohne genauen Sachverhalt kann ich hier aber nichts versprechen.

P.S.

Leider gibt es bei der Telekom, wie auch bei jedem anderen Unternehmen absolute Vollpfosten die mit ihrem Mistgeschwafel alles andere in den Dreck ziehen, wäre aber schön wenn hier nicht alles über einen Kamm geschoren wird.

es ist schön, dass du nicht so bist, aber dir muss klar sein, dass du für eine firma arbeitest, die in der vergangenheit immer wieder hunderte oder tausende personen vor den kopf gestoßen hat. wenn jemand die telekom nicht mag und dann vllt am telefon über "die telekom" schimpft aber eben nur dir ins ohr brüllt, wirst du über den kamm geschert und du kannst absolut nichts dagegen tun. du bist kollateralschaden, pech gehabt.
19.12.2012 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Underground Man

Was zum verfickten scheiß hat Mitfahrgelegenheit.de denn da jetzt wieder verzapft? Buchungssystem ab 600 km verpflichtend? Als Fahrer Kontodaten eingeben? 11% an die Arschlöcher vom Dienst bezahlen? Fickt euch mal hart, ihr Penner! Wütend Wütend

Klar, war ja auch vorher viel zu einfach! Inserat einstellen, angerufen werden, abfahren! Da muss man es ja verkomplizieren! Wäre ja sonst viel zu langweilig!

Kennt jemand einen vergleichbaren Dienst, wo man keine 11% Deppensteuer bezahlen oder seine Kontodaten angeben muss? Wütend



Tja, bei >600km ist es halt richtig scheisse für den Fahrer wenn jemand abspringt.



Mein GOtt, ich fahre seit 3 Jahren per MFG und es ist exakt einmal einer Abgesprungen. Na und? Das ist halt das Risiko. Dafür kostet es wenig. Wenn man eine 100%ige Fahrt will, soll man die Bahn nehmen. Das war doch genau das Prinzip von der MFG, das auf Vertrauen basiert? Und warum zum Henker darf ich dann nicht wenigstens selbst entscheiden, ob ich das Buchungssystem nutzen will? Ist dann doch meine Entscheidung? Und will ich den Wichsern 11% in den Rachen schmeißen? NOSIR!
19.12.2012 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Underground Man
Wenn man eine 100%ige Fahrt will, soll man die Bahn nehmen.



Wait, what?
19.12.2012 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Underground Man

Was zum verfickten scheiß hat Mitfahrgelegenheit.de denn da jetzt wieder verzapft? Buchungssystem ab 600 km verpflichtend? Als Fahrer Kontodaten eingeben? 11% an die Arschlöcher vom Dienst bezahlen? Fickt euch mal hart, ihr Penner! Wütend Wütend

Klar, war ja auch vorher viel zu einfach! Inserat einstellen, angerufen werden, abfahren! Da muss man es ja verkomplizieren! Wäre ja sonst viel zu langweilig!

Kennt jemand einen vergleichbaren Dienst, wo man keine 11% Deppensteuer bezahlen oder seine Kontodaten angeben muss? Wütend



Tja, bei >600km ist es halt richtig scheisse für den Fahrer wenn jemand abspringt.



Mein GOtt, ich fahre seit 3 Jahren per MFG und es ist exakt einmal einer Abgesprungen. Na und? Das ist halt das Risiko. Dafür kostet es wenig. Wenn man eine 100%ige Fahrt will, soll man die Bahn nehmen. Das war doch genau das Prinzip von der MFG, das auf Vertrauen basiert? Und warum zum Henker darf ich dann nicht wenigstens selbst entscheiden, ob ich das Buchungssystem nutzen will? Ist dann doch meine Entscheidung? Und will ich den Wichsern 11% in den Rachen schmeißen? NOSIR!



Gebühr einfach durch Preiserhöhung an die Mitfahrer weitergeben geht wohl nicht?

Ich fahr glücklicherweise immer nur 300 Km, bleib daher vom Zwang verschont.
19.12.2012 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Irgendwie will der Betreiber halt auch Geld verdienen, nicht wahr? Das ist schließlich kein Wohlfahrtsverein.
19.12.2012 22:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Irgendwie will der Betreiber halt auch Geld verdienen, nicht wahr? Das ist schließlich kein Wohlfahrtsverein.


11% von jeder Fahrt über 600km ist alles andere als angemessen.
19.12.2012 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Irgendwie will der Betreiber halt auch Geld verdienen, nicht wahr? Das ist schließlich kein Wohlfahrtsverein.


11% von jeder Fahrt über 600km ist alles andere als angemessen.



Das sind knappe 10 Euro für ein vollbesetztes Auto, während der Fahrer 80 Euro einnimmt bei normalen MFG-Preisen.
Fragt sich, wieviel der Fahrer ohne mfg.de einnehmen würde.

Alles relativ, nicht?
19.12.2012 22:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Irgendwie will der Betreiber halt auch Geld verdienen, nicht wahr? Das ist schließlich kein Wohlfahrtsverein.


11% von jeder Fahrt über 600km ist alles andere als angemessen.



Das sind knappe 10 Euro für ein vollbesetztes Auto, während der Fahrer 80 Euro einnimmt bei normalen MFG-Preisen.
Fragt sich, wieviel der Fahrer ohne mfg.de einnehmen würde.

Alles relativ, nicht?



Dafür, dass MFG nichts tut außer die Webseite bereit zu stellen finde ich 11% oder 10¤ mehr als teuer. Erinnert mich so ein bisschen an die Immobilienseiten, wo man zwar teuer Maklergebühren bezahlen darf und die Webseite ebenso nichts tut außer zu existieren.

Jetzt mal davon abzusehen, dass für mich die MFG immer die Definition von "Spontanität über Sicherheit" war.

e/ Und ob ich Wildfremden Webseitenanbietern meine Kontodaten geben will, ist nochmal eine ganz andere Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 19.12.2012 22:13]
19.12.2012 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Und die 50 Mitarbeiter leben von Luft und Liebe?
19.12.2012 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich verkneifs mir schon die ganze Zeit, aber lass ihn sich erstmal abregen..
19.12.2012 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Irgendwie will der Betreiber halt auch Geld verdienen, nicht wahr? Das ist schließlich kein Wohlfahrtsverein.


11% von jeder Fahrt über 600km ist alles andere als angemessen.



Das sind knappe 10 Euro für ein vollbesetztes Auto, während der Fahrer 80 Euro einnimmt bei normalen MFG-Preisen.
Fragt sich, wieviel der Fahrer ohne mfg.de einnehmen würde.

Alles relativ, nicht?



Dafür, dass MFG nichts tut außer die Webseite bereit zu stellen finde ich 11% oder 10¤ mehr als teuer. Erinnert mich so ein bisschen an die Immobilienseiten, wo man zwar teuer Maklergebühren bezahlen darf und die Webseite ebenso nichts tut außer zu existieren.

Jetzt mal davon abzusehen, dass für mich die MFG immer die Definition von "Spontanität über Sicherheit" war.

e/ Und ob ich Wildfremden Webseitenanbietern meine Kontodaten geben will, ist nochmal eine ganz andere Sache.



Ich verstehe Deinen Frust, ich glaube aber, dass die Seite, die Server dahinter, der Traffic und die Mitarbeiter eine nicht gerade geringe Kostenposition sein werden und keinesfalls nur unter "die Seite zur Verfügung stellen" verbucht werden kann.

Und Spontanität..naja...
Zumindest bei mir sind die Sitze meist ein paar Tage vor Abfahrt weg, so mega spontan kann man da auch nicht sein.
19.12.2012 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
da ich meistens auch fahrten über 600km mache, werde ich es ab sofort einfach in zwei fahrten aufteilen...
19.12.2012 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Underground Man

Dafür, dass MFG nichts tut außer die Webseite bereit zu stellen



Aber wehe die Seite ist mal down, langsam oder funktioniert nicht richtig, nech?
19.12.2012 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Underground Man

Dafür, dass MFG nichts tut außer die Webseite bereit zu stellen



Aber wehe die Seite ist mal down, langsam oder funktioniert nicht richtig, nech?



Mein Gott, ist das hier der HASS-Thread oder der "Ich-übe-konstruktive-Kritik-in-dialektischer-Manier-an-historisch-im-und-durch-das-kapitalistische-System-gewachsenen-Institutionen-oder-Situationen-Thread"?

Natürlich ist es irgendwo nachvollziehbar aber es regt mich halt gerade auf und deshalb rege auch ich mich auf. Ganz irrational und egoistisch. Und zwar hier, im Hass Thread. Seit wann muss man Hass begründen, ihr Hippies?
19.12.2012 23:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Underground Man

Was zum verfickten scheiß hat Mitfahrgelegenheit.de denn da jetzt wieder verzapft? Buchungssystem ab 600 km verpflichtend? Als Fahrer Kontodaten eingeben? 11% an die Arschlöcher vom Dienst bezahlen? Fickt euch mal hart, ihr Penner! Wütend Wütend

Klar, war ja auch vorher viel zu einfach! Inserat einstellen, angerufen werden, abfahren! Da muss man es ja verkomplizieren! Wäre ja sonst viel zu langweilig!

Kennt jemand einen vergleichbaren Dienst, wo man keine 11% Deppensteuer bezahlen oder seine Kontodaten angeben muss? Wütend



Tja, bei >600km ist es halt richtig scheisse für den Fahrer wenn jemand abspringt.



Mein GOtt, ich fahre seit 3 Jahren per MFG und es ist exakt einmal einer Abgesprungen. Na und? Das ist halt das Risiko. Dafür kostet es wenig. Wenn man eine 100%ige Fahrt will, soll man die Bahn nehmen. Das war doch genau das Prinzip von der MFG, das auf Vertrauen basiert? Und warum zum Henker darf ich dann nicht wenigstens selbst entscheiden, ob ich das Buchungssystem nutzen will? Ist dann doch meine Entscheidung? Und will ich den Wichsern 11% in den Rachen schmeißen? NOSIR!



Ich sprach nicht von der Mitfahrer sondern von der Fahrerseite.
Ja, wenn dir der Fahrer abspringt entstehen dir keine Kosten.
Jetzt fahr mal selber mit dem Auto und 10 Minuten vor Abfahrt springt dir dein Mitfahrer ab.
Bei einer 600km Fahrt bei der du dich mehr oder weniger schon auf das Spritgeld verlassen hast ziemlich ärgerlich.

Das mit den 11% verstehe ich. Aber für den Fahrer ist das eigentlich eine gute Sache, weil er seine Kohle eben sicher hat. Egal ob du dann abspringst oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 19.12.2012 23:13]
19.12.2012 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.12.2012 1:44:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Eddy W
 
Zitat von kl3tte
*rant*

Du kannst wenn du willst auch eine PM an mich schicken und ich kann mir den Fall anschauen, ohne genauen Sachverhalt kann ich hier aber nichts versprechen.



Die haben dem anscheinend den ganz normalen "Call&Surf via Funk" mit 10 GB Volumen und maximal 7,2 Mbit/s (inzwischen auf 16 Mbit/s hochgestuft) gebucht. Was anderes gab es doch im Oktober/November noch gar nicht. Nur halt in der Aktion 5 Euro günstiger und bis Ende November 30 GB Volumen, aber pünktlich zum ersten Dezember wieder auf 10 GB runter.

Woher die den Unsinn mit 10 Mbit/s und dauerhaft 30 GB haben wollen? Habe noch nie gehört, daß der Vertrieb hier eigene Angebote erstellen könnte.

Seit dem 4. Dezember gibt es nun ja die neuen S-, M- und L-Tarife.

Lieber nachschauen, ob schon AnnexB-RAM oder AnnexJ gehen. Bei 768er-Bestand sollten da doch sicherlich 2 - 3 Mbit/s drin sein.
20.12.2012 2:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum