Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Installierte Spiele werden nicht erkannt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
priX*

Arctic
böse gucken
Hey, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir vllt helfen und zwar hab ich ein Problem mit Steam selbst...

Ich wollte heute das Spiel CS:GO starten, jedoch zeigte mir Steam an ich soll es nicht installiert haben?! Das zeigt Steam bei sehr vielen Spielen an, obwohl ich alle installiert habe bzw die meisten auch schon angespielt habe... Habe zur Information bis gestern 75 Std gespielt, und habe die letzten Tage auch nichts in Steam bzw Ingame verändert... Wenn ich auf installieren gehe soll ich ein neues Steam-Verzeichnis anlegen worein ich Steam installieren soll, aber wieso das?! Ich habe heute die neue Funktion "Big Picture" geöffnet direkt nachdem ich Steam gestartet habe, aber ich hoffe mal dass das damit nichts zu tun hat?! Habe leider nicht zuvor geschaut ob da schon mein Problem auftrat... Ich weiß leider nicht was ich tun soll, ich bitte um schnelle Hilfe danke!

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Spoiler - markieren, um zu lesen:


MfG

prix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von priX* am 05.12.2012 17:27]
05.12.2012 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Alle Ordner/Daten noch da?

Schau unter "Steam -> Steamapps -> Accname", dort ist auch Counterstrike installiert.

Probleme mit anderen Spielen (Nicht-Steam)?
Probleme mit der Festplatte/SSD; Fehlermeldung(en)?
05.12.2012 17:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
priX*

Arctic
Ne die Spiele sind ja nichtmehr da installiert, sondern bei Steam -> steamapps -> common
und da sind alle drin...
hab vorsichtshalber mal den csgo ordner auch in den ordner den du meinst geschoben bzw kopiert aber das bringt leider auch nix...
06.12.2012 1:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Installierte Spiele werden nicht erkannt


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum