Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSPromod Bot Problem ( keine "moves" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gobol

Arctic
keine "moves"
hallo,

**beim adden stehen die einfach nur rum und bewegen sich nicht; k.A. welchen Konsolenbefehl ich da nutzen muss

**die anderen (8) Befehle im CSPromod-WIKI sind auch nicht weiter hilfreich

**irgendwie muss es schließlich ja gehen, weil es auf diversen youtube-videos zu sehen ist, wie die Bots da rumlaufen; und das garnichtmal so dumm

**habe rumgegoogelt aber Nichts brauchbares finden können; wenn also Jemand hier Ahnung von der Materie hat, wie man in CSPromod Bots zum laufen bekommt, dann wäre seine Hilfe hier sehr willkommen

danke

ps: promod-vers. 1.09
12.12.2012 11:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Existiert eine nav-Datei zur Map?
12.12.2012 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gobol

Arctic
ja, natürlich ....auch sonst Alles, was beim Setup mitinstalliert wurde

angeblich wurde das Bot-System überarbeitet und es soll ausgereifter (ähnlich wie bei 1.6) sein; jedoch bin ich als Non-Pro echt überfordert, zumal mir die richtigen Commands zu fehlen scheinen :/
12.12.2012 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gobol

Arctic
habe es endlich "hinbekommen" .....heißt, daß die bots (bei mir) nur im deathmatch-modus interagieren; beim bomb-modus (es gibt nur die zwei: bomb und dm) stehen die bots nur auf den jeweiligen bases, greifen trotzdem aber ihre jeweiligen Feinde an

hoffentlich wird noch was aus diesem bot-system; ähnlich wie bei den Vorgängern

*der Thread kann damit meinetwegen geschlossen werden
19.12.2012 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSPromod Bot Problem ( keine "moves" )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2012 21:47:59 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum