Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Serverbrowser für CS:GO
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SKD

Arctic
Hey,
also früher zu meinen cs und css zeiten habe ich ja immer HLSW als serverbrowser benutzt. Mittlerweile scheint es mir, als sei dieses Programm tot, da es für CS:GO wohl immernoch keine Unterstützung gibt.
Kennt ihr andere gute Serverbrowser? Beim ingame-browser stört mich einfach, dass ich vorm joinen nicht sehen kann, obs gelegenheitsspiel, wettkampf oder sonst was ist, viel zu wenig infos...
Danke!
16.12.2012 13:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

mir ist keine HLSW Alternative bekannt.
Du könntest aber die vielen Serversuchwebseiten testen. (gametracker, game-monitor usw.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 16.12.2012 14:55]
16.12.2012 14:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serverbrowser für CS:GO


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum