Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: [S] Einrichtung von Server, biete Geld! ( [S] Einrichtung von CS:S Server für Geld! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psaiko92

Arctic
Pfeil [S] Einrichtung von CS:S Server für Geld!
Hallo liebe Community,

da ich mich nun entschieden habe das Projekt bezüglich des Jail-Servers (ba_jail-Maps) durchzuführen, suche ich nun einen erfahrenen Servertechniker, der mir den CS:S Server einrichten & konfigurieren kann.

Die Aufgaben sehen so aus, dass du mich im Bezug auf Addons berätst, mir Tipps gibst & dann die Addons installierst, einrichtest und ggf. noch kleine Änderungen vornimmst. Genaueres wäre dann per Skype (Psaiko92) besprechbar - Fragen dürfen gerne in diesem Thread gestellt werden.

Was ich von dir verlange:
- sehr gute Erfahrung in der Konfiguration von Servern
- vernünftiges Auftreten + ein Mindestalter von 16 Jahren*
- die Arbeit am Server gewissenhaft durchführen

*das Mindestalter wurde von mir gewählt, da CS:S erst ab 16 Jahren ist. Kontaktversuche von Personen U16 werden ignoriert und den Moderatoren gemeldet.

Als Gegenleistung biete ich dir:
- kleine Entlohnung / Dankeschön: 5-10¤*
- bei Interesse: Adminrechte auf dem Server

*sollte der Arbeitsaufwand höher als erwartet sein, erhaltet ihr von mir 10¤ - bei nicht zu großem Aufwand (ohne Komplikationen etc.), würde ich euch 5¤ als Dankeschön bezahlen.

Der CS:S Gameserver beinhaltet 18 Slots und wird von gamed.de bezogen - Klick-Installation von ManiAdminPlugin, Sourcemod etc. sind über das gamed.de eigene Webinterface möglich.

Solltest du genügend Erfahrung haben und dir in deiner Sache sicher sein, kannst du dich gerne für diesen Auftrag per Antwort auf diesen Thread bewerben, alternativ bin ich über Skype (Psaiko92) erreichbar.

Gerne können sich auch Personen melden, die Interesse daran hätten, einen solchen Server mit mir zusammen aufzubauen - ich suche also noch einen "Partner" an meiner Seite. Weitere Informationen hierzu könnt ihr euch gerne per privater Nachricht einholen!

Danke im Voraus & einen guten Rutsch.
27.12.2012 19:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [S] Einrichtung von Server, biete Geld! ( [S] Einrichtung von CS:S Server für Geld! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum