Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: FPS Problem ( Cs 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grossesmaedchen

Arctic
Cs 1.6
Hallo,

ich habe wieder angefangen CS zu spielen. Da ich vom CS Anthology (KaufCD) die Zugangsdaten vergessen hatte (habe sie jetzt wieder) hab ich´s mir kurzerhand über Steam runtergeladen. Soweit so gut.
Danach habe ich mich mal näher mit den Netsettings befasst und im Netgraph festgestellt dass ich nur bei einem einzigen Server mit ca 6 Spielern konstant meine FPS auf 60/61 halten kann. Auf anderen Servern schwankt das teilweise von 20-61, je mehr Action desto weniger FPS,
da macht das Spielen doch keinen Spaß!!!

Auflösung ist im Spiel auf 800x600 eingestellt. Bei Grafik/Monitoreinstellungen stehen 60 Hertz, das kann ich auch nicht ändern, mehr geht wohl nicht.

Mein Laptop ist jetzt nicht der Beste, aber ich dachte für CS langt´s?! ACER Aspire 5732Z, Intel GMA 4500M

Vielleicht kann mir ja jemand erklären woran´s liegt und was ich ggf ändern kann?!

LG Mädchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grossesmaedchen am 29.12.2012 11:04]
29.12.2012 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
CPU und GK sind halt sehr schwach auf der Brust.

Kannst schauen ob alle Treiber noch auf dem neuesten Stand sind.
29.12.2012 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grossesmaedchen

Arctic
Hey,

ja, das istalles auf dem neuesten Stand!

Fu**

traurig
29.12.2012 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FPS Problem ( Cs 1.6 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum