Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Link zu russischem Server auf Startbildschirm ?! ( Plötzlich da... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GierigeMandel

Arctic
Plötzlich da...
Hallo zusammen ...

Ich hab jetzt seit längerem kein CS mehr gezockt und wollte mich jetzt mal wieder etwas einschießen Augenzwinkern
Nachdem ich heute auf nem russischen Server gespielt habe, habe ich auf dem CS-Startbildschirm plötzlich neben "Neues Spiel", ... ganz oben einen Verweis zu dem Server auf den ich klicken kann und dann da hin komme!

Das Ganze sieht folgendermaßen aus:


Wie bekomm ich das wieder weg?
Was soll das?
Und wie kann ich mich davor schützen?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
29.12.2012 23:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Ich hoffe mal, Du hast schon die reguläre Steam-Version?!

Dann lösch mal in Steam\steamapps\<accountname>\Counter-Strike\cstrike\resource die GameMenu.res, das müsste helfen.

/edit:
Sich davor schützen ist schwierig, diese Dateien können halt serverseitig runtergeladen werden und überschreiben dann die(tw. in den cache-files gespeichterten) Originaldateien.
Evtl. abhelfen kann man über cl_allowdownload 0, dann kannst du aber gar nichts mehr von den servern runterladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 30.12.2012 12:37]
30.12.2012 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Link zu russischem Server auf Startbildschirm ?! ( Plötzlich da... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum