Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Bitte testet meinen Server - Ein Lowcostexperiment
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jever-Pils

jever-pils1
etwas für sehr schlecht befinden
Hi,

da ich nirgendwo verlässliche Informationen darüber gefunden habe, ob ein Intel Atom (in diesem Falle der N2800) einen 24-Spieler Vanilla TF2 schafft, habe ich es selbst in die Hand genommen und einen mk2G von OVH gemietet.

Der Server ist für QuickPlay registriert aber noch recht frisch, daher bekomme ich ihn nicht voll und auch keine verlässlichen Auslastungswerte.

Darum meine bitte an euch, wenn ihr Lust habt schaut einfach auf 5.135.184.8:27015 vorbei. Meine Werte poste ich dann dementsprechend ins ServerOP-Forum und auf mein Blog.

Danke!
09.01.2013 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
 
The server you are trying to connect to is running
an older version of the game.

17.01.2013 20:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bitte testet meinen Server - Ein Lowcostexperiment


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum