Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS GO Fadenkreuz
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
css03

Arctic
Hallo leute,
ich bin ein neuling hab mich gerade ebend angemeldet und habe folgende frage. es kann sein das es diese frage schon gibt aber die seite ist etwas unübersichtlich.

meine frage:
ich hab das spiel cs go nur mein fadenkreuz ist zu groß ich will es extrem klein haben ich werd mal ein bild hinzufügen

http://s14.directupload.net/file/d/3133/yfjq87gj_png.htm


so sollte es möglichst aussehen danke schon mal im vorraus
12.01.2013 23:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
css03

Arctic
 
Zitat von css03

Hallo leute,
ich bin ein neuling hab mich gerade ebend angemeldet und habe folgende frage. es kann sein das es diese frage schon gibt aber die seite ist etwas unübersichtlich.

meine frage:
ich hab das spiel cs go nur mein fadenkreuz ist zu groß ich will es extrem klein haben ich werd mal ein bild hinzufügen

http://s14.directupload.net/file/d/3133/yfjq87gj_png.htm


so sollte es möglichst aussehen danke schon mal im vorraus







echt geiler forum echt!! 9 leute gucken sich den scheiss an uund helfen nicht mal
13.01.2013 0:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

eigentlich wollte ich ja gerade helfen, aber nach so einem Post... Pillepalle
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle um 24:00 Uhr noch Lust haben hier eine Hilfe zu stellen, sondern lieber auf den nächsten Tag Warten?

Und dann keine Stunde warten können um das ganze sinnlos und in einer Art und Weise zu pushen.
Ob das nötig war oder nicht solltest du für dich entscheiden.

Ich sehe hier jedenfalls kein Grund noch was zu Posten. (und ich hoffe andere auch nicht)
13.01.2013 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Dies ist ein Forum und kein Chat und das um 23Uhr hier nicht immer ein Ansprechpartner da ist, sollte auch klar sein.

BTT:Auch wenn ich PotBot´s Meinung teile, hier ein kleiner Tip: Die CSS-Crosshair-Befehle funktionieren auch für CS:GO noch. Die solltest du ja kennen.
13.01.2013 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
verschmitzt lachen
Man darf hier einen Thread zu nachtschlafener Zeit nicht mal neunmal anklicken, ohne dass irgendein nutzloser Kommentar abgeseiert wird ... traurig
15.01.2013 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jovial

Arctic Female
Nostalgie. Hier kriegst du sie.
27.04.2020 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hier wird trotzdem noch moderiert. Kein Spam, keine Nekromantie.
03.05.2020 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS GO Fadenkreuz


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2020 12:32:12 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum