Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: G-Portal Configproblem - Waffenmodels bewegen sich sehr schnell!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mayday1503

Arctic
Hallo Leute,

wie im Thema schon indirekt beschrieben hab ich ein kleines Problem mit meiner Serverconfig. Und zwar bewegen sich bei allen Clienten die Waffenmodels sehr schnell... Also wenn man die Waffe auswählt, erscheint das Model in rasender Geschwindigkeit, was so noch nie war. Ich hab eigtl. an der Config nichts geändert, jedoch befürchte ich, dass ein Update evtl. diesen "Effekt" verursacht hat...

Könnt ihr mir dazu vielleicht nen Tipp geben, was geändert werden müsste, um dies zu beheben?

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Es handelt sich um CS 1.6 :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mayday1503 am 17.01.2013 14:57]
17.01.2013 14:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Mayday1503

eigtl.


Dann poste mal, was du alles uneigentlich verändert hast und ob/welche Addons installiert sind.
17.01.2013 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Wie wäre es wenn du die Config mal postest? Augenzwinkern

Ansonsten würde ich mal die neusten Grakatreiber installieren.
Am besten auch mal den Spielecache validieren: Klick Mich Ich Validiere CS1.6!

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man das mit der Config beeinflussen kann. Neue models hast du nicht zufällig drauf?
17.01.2013 15:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G-Portal Configproblem - Waffenmodels bewegen sich sehr schnell!!


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum