Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports VIII ( Brother Bowl Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hat er durchaus nicht Unrecht, wie das Running Game nächste Saison bei den Jets aussehen soll habe ich immer noch keine Ahnung... wenn sie wirklich langfristig planen vielleicht Lattimore?
27.04.2013 3:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay und grad wo ichs schreib haben die Jets wohl Chris Ivory für einen 4th Rounder ertradet... Ivory ist ein ziemlich guter RB aber IMHO zu verletzungsanfällig bzw. einfach nicht robust genug um alleine ein Running Game zu führen, der braucht auf jeden Fall Verstärkung.
27.04.2013 3:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Lattimore kommt aus einer heftigen Verletzung. Afair sind bei ihm beide Knie auch schon betroffen gewesen. Das ist richtig riskant.

/e: Verstärkung ist ja da, McKnight & Powell. Bei beiden ist auch nochwas rauszuholen. Greene hatte eine furchtbare Yardausbeute.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 27.04.2013 8:47]
27.04.2013 8:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von remote

Ich hoffe Lacy hilft uns mal wieder ein Running Game zu haben, dass man auch so bezeichnen kann.



In dem Moment in dem er von den Packers gedraftet wurde ist er leider wie alle RBs automatisch verletzungsanfällig und unfähig geworden, tut mir leid Breites Grinsen



Die Verletzungen waren doch wohl das was ihn überhaupt erst haben droppen lassen dachte ich. Mal schauen was heute noch kommt. Haben ja nur noch 10 draftpicks in den letzten 4 Runden. Breites Grinsen Ich hoffe da findet Ted Thompson noch was für die Secondary, Oline und LB und vielleicht noch project WR und TEs. Und am Ende nur zum Spaß noch Jordan Rodgers draften!
27.04.2013 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Lattimore kommt aus einer heftigen Verletzung. Afair sind bei ihm beide Knie auch schon betroffen gewesen. Das ist richtig riskant.

/e: Verstärkung ist ja da, McKnight & Powell. Bei beiden ist auch nochwas rauszuholen. Greene hatte eine furchtbare Yardausbeute.



Ich weiß von welcher Verletzung Lattimore kommt Du musst deine Posts an mich echt nicht formulieren als wär ich ein NFL-Noob der die ganzen Spieler nur aus Listen kennt ich hab das Spiel live gesehen in dem sich Lattimore verletzt hat Augenzwinkern

Langfristig hat Lattimore halt das Potential in einem Jahr wieder zu seiner alten Stärke zurückzufinden, und dann bekäme man halt den besten RB des Drafts für den Preis eines 4th oder 5th Round Pick, wenn es nicht klappt hat man so einen Pick halt verschwendet, klingt für mich nach einem akzeptablen Risiko.

Und von Powell hab ich bislang nichts gesehen was mich dazu bringt ihn stärker als Greene einzuordnen, und McKnight ist ja eher ein Gadget Player als ein "vollwertiger" Running Back, als Gadget hat er auf jeden Fall seinen Wert, aber ich hoffe dass die Jets noch irgendwen anders zu Ivory und Powell in das Backfield holen.
27.04.2013 12:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Back to back Punter/Kicker! Jetzt gehts aber los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 27.04.2013 21:33]
27.04.2013 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, ich versuch jetzt mal meine Meinung zum Pats Draft zusammenzufassen:

-Jamie Collins, DE/OLB: Guter Pass Rusher im College, habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie gut er das in der NFL bringen wird, klingt nach einem soliden Pick und wenn er gut spielt könnte er ein super Third Down Rusher sein, mehr Pass Rush schadet dem Team sicher nicht

-Aaron Dobson, WR: Meh. Weiß ich zugegebenermaßen nur sehr wenig drüber, vor dem Senior Bowl kannte ich den gar nicht, und ich bin jetzt nicht so optimistisch was WR-Picks der Pats angeht. Hätte mich da wesentlich mehr über Stedman Bailey gefreut.

-Logan Ryan, CB: Hab ich jetzt auch nie spielen gesehen aber nach allem was man über ihn lesen konnte ein guter, schneller Verteidiger, wenn man sich überlegt dass die Pats im letzten Jahr genau einen guten Ersatz-DB davon entfernt waren in den SB zu kommen IMHO ein sehr guter Pick

-Duron Harmon, S: Es ist kein Pats Draft ohne einen völligen WTF??? Moment. Ich kenne wirklich niemanden, der den Kerl vorher kannte oder irgendein Draft Board auf dem er stand, ich weiß immer noch so gut wie nichts über ihn außer dass er wohl mit Logan Ryan zusammen gespielt hat, ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung was sich die Pats dabei gedacht haben. Wenn sie den Kerl wirklich haben wollen hätten sie den locker noch in der letzten Runde draften können, völliges WTF.

-Josh Boyce, WR: Zumindest war Bailey hier schon weg dann kann ich mich nicht nochmal drüber aufregen dass sie den nicht genommen haben. Erwarte ehrlich gesagt nicht viel von, ich hoffe einfach mal dass zwischen Boyce und Dobson zumindest einer ein halbwegs solider #2/3-WR wird, da wäre ich schon glücklich mit (und ehrlich gesagt, viel mehr braucht das Team glücklicherweise offensiv auch nicht)

Und die letzten beiden:

-Michael Buchanon und Steve Beauharnais, LB: Und noch ein Rutgers-Verteidiger, ich habe wirklich keine Ahnung was BB an denen findet ich wüsste jetzt nicht dass die Rutgers-D letztes Jahr besonders toll gewesen wäre Breites Grinsen Beides vielseitige Linebacker die in verschiedene Schemes passen, typische Pats-Picks, mehr Depth in der Front 7 schaden nie.

Kein aufregender Draft, wenig Picks dabei von denen ich sag "Fuck yeah!", aber wenn Ryan, einer der WRs und Collins so gut wie beworben sind reicht das eigentlich um dieses Team nächste Saison wieder ganz nach oben zu führen, besonders da die Bills mal wieder einen katastrophalen Draft hingelegt haben, die Jets sehen aus als sollte man frühestens in zwei Jahren wieder mit denen rechnen und bei den Dolphins erwarte ich jetzt auch nicht die große Explosion nächstes Jahr mit Tannehill in seiner zweiten Saison. Das heißt der erste ernsthafte Test der Pats kommt eh wieder in den Playoffs und wie sich alles bis dahin entwickelt kann man kaum kontrollieren...

Wer mir richtig gut gefallen hat die letzten drei Tage sind die Vikings, bis auf den Punter haben die eigentlich durchweg extrem gut gepickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 28.04.2013 13:04]
28.04.2013 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die Red Wings schaffen es doch noch in die NHL Playoffs \o/ Breites Grinsen Zum 22. Mal in Serie. Ich freu mich auf das "Schweizerduell".

Beim NFL Draft wurde der Schweizer Daniel Glauser nicht gezogen, wie ich gerade gelesen habe. Tja, somit bleibt wohl Kanada oder Europa.
28.04.2013 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist AFAIK auch nicht als UDFA gesigned worden, ehrlich gesagt sagt der mir auch gar nichts, müsste man den kennen? Breites Grinsen
28.04.2013 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Ist AFAIK auch nicht als UDFA gesigned worden, ehrlich gesagt sagt der mir auch gar nichts, müsste man den kennen? Breites Grinsen


Er ist Schweizer. Wie Ben! Da ist nur schon indirekt Talent vorhanden, meine Herren!

Ne du, keine Ahnung Breites Grinsen Habs auch nur aus der Schweizer Presse mitgekriegt Breites Grinsen.

http://www.20min.ch/sport/weitere/story/Die-NFL-findet-weiterhin-ohne-Schweizer-statt-23897363
28.04.2013 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -Delta-

Und von Powell hab ich bislang nichts gesehen was mich dazu bringt ihn stärker als Greene einzuordnen, und McKnight ist ja eher ein Gadget Player als ein "vollwertiger" Running Back, als Gadget hat er auf jeden Fall seinen Wert, aber ich hoffe dass die Jets noch irgendwen anders zu Ivory und Powell in das Backfield holen.


Lattimore hat sich ja erledigt. Mit dem Ivory-Pick bin ich zufrieden. Ein day 1 starting RB für einen 4th rounder ist akzeptabel.
Beide haben definitiv Luft nach oben. Bei McKnight sieht man häufiger was durchblitzen. Ich setze da auch auf den neuen OC, der wohl eine WCO installieren wird und vielleicht auch mehr auf die Read Option setzen wird. Darüber hinaus sind die Jets eh im Rebuilding, 1-2 Drafts und F/A-Perioden sind noch nötig. Derzeit sehe ich nur die Bills in der Gruppe schwächer. Auf die Dolphins bin ich ja nach der Einkaufstour gespannt.
29.04.2013 8:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich finde ja immer noch "WCO" ist in den letzten Jahren zu einem völlig inhaltsfreien Etikett geworden, unter dem entweder jeder im Detail was anderes versteht oder das so allgemein gehalten ist dass eigentlich jedes NFL-Team irgendwo eine WCO hat.

Der Ivory-Trade geht auf jeden Fall in Ordnung, Ivory hat sich einen Starterjob verdient IMHO. Dennoch beneide ich den Starting QB nächste Saison nicht, klar Holmes kommt wieder, aber Keller ist weg, Hill braucht noch Zeit und andere offensive Hilfe gibts nicht. Wird ein schweres Jahr in Grün.
29.04.2013 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem ich es mir grad so überlege könnte ich mir ein "Traumszenario" für die Jets vorstellen, die ganze Saison wird ein Trümmerhaufen, die Defense sieht okay aus, Milliner spielt stark auf aber die Offense ist so unfähig dass es für nix reicht, gegen Ende der Saison startet dann Geno und sieht zwar gut aus kann aber auch nichts mehr retten, man schafft es unter die ersten drei Picks und da man mit Smith ja schon einen QB mit Potential hat könnte man dann Clowney nehmen, der Kerl ist ja so ein Monster.
29.04.2013 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Die Jets haben gerade Tebow gewaived
29.04.2013 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Schockierend Augenzwinkern

Bin mal gespannt ob ihn irgendwer claimed, ich rechne ja nicht unbedingt damit...
29.04.2013 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
das habe ich ja auch nicht behauptet, jedoch fand ich es ist eine Erwähnung wert
29.04.2013 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ich mir ja noch vorstellen könnte ist dass die Pats ihn signen und ihn irgendwie als Gadget-Player in ihre Offense einbauen nur um die Jets damit zweimal pro Saison zu ärgern Breites Grinsen
29.04.2013 16:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ob Holmes wieder 100% wird ist auch die Frage. Sollen sie ruhig Braylon nochmak für ein Jahr nehmen, dann kann auch Hill nochwas von einem Vet lernen, der nicht durch und durch ein Krebsgeschwür im Lockerroom ist (Holmes).
Ich kann mir gut vorstellen, dass Garrard startet und wenn er sich verletzt (Woche 2) Sanchez übernimmt. Die Saison ist dann gelaufen, aber Geno werden sie dann hoffentlich nicht verheizen. Nach dem Jahr dann Sanchez und den restlichen Ballast rauswerfen und im Draft (afaik haben wir '14 sogar 12 Picks) abräumen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 29.04.2013 16:16]
29.04.2013 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei dem aktuellen Vibe aus Jersey würde ich kaum damit rechnen dass Sanchez zum Beginn des Training Camps, geschweige denn der Preseason, überhaupt noch im Roster ist...

Und wie kommst du auf 12 Picks für die Jets? Mata halt... Mir wäre jetzt grad auf Anhieb nicht bekannt dass sie außer dem einen 3/4-er Pick von den Bucs grad noch irgendeinen anderen extra haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 29.04.2013 16:22]
29.04.2013 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Gibt wohl compensatory picks wegen Scott, Keller, Moore und Revis. Das waren höherdotierte Verträge als das was bisher neu verpflichtet wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 29.04.2013 18:34]
29.04.2013 18:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Revis wurde getradet, für den gibts doch keinen Compensatory Pick? Und bei Scott und Keller erstmal abwarten das bestimmt sich ja erst nach der Saison ob und wieviele Picks sie da bekommen, ich würd da noch nicht mit so viel rechnen.

Und Scott wurde gecuttet dürfte also auch nicht zählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 29.04.2013 19:58]
29.04.2013 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich hab Revis da mit reingeworfen, für den gibts entweder einen 3er oder 4er von den Bucs. Gehen wir von einerm 3er aus.

12.

2 3rds - b/c Revis

2 4ths - b/c Landry

2 5ths - b/c Devito

2-3 6ths - b/c Greene/Keller

Dazu: "According to Adam Schefter we should expect about 4 comp. picks in 2014."

/e: Slauson und Bell sind auch weg.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 29.04.2013 22:04]
29.04.2013 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
espn america macht dicht? Erschrocken
04.05.2013 9:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
steht noch nicht fest. Ist aber wahrscheinlich
04.05.2013 12:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
1 Jahr zu spät für mich. Blackout Restrictions 4tl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 04.05.2013 13:01]
04.05.2013 13:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

steht noch nicht fest. Ist aber wahrscheinlich



Gibts da eigentlich irgendwo auch mal verlässliche Infos? Von offizieller Seite findet man da natürlich gar nichts und alle Seiten die ich finden konnte schwanken da irgendwo zwischen wildem Gerücht und "klingt als könnte was dran sein" aber so richtig klar scheint da nichts zu sein.
04.05.2013 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich hoffe lediglich es ist bis zur nächsten NHL-Season klar
04.05.2013 14:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
David Garrard hat heute angekündigt wohl nicht mehr spielen zu können, sein Knie macht ihm zu sehr zu schaffen, dh die Chancen von Sanchez dieses Jahr noch ein Jet zu sein sind jetzt gerade auf knapp 100% geschnellt da es nun weder finanziell (das hat es ja noch nie) noch personell (jetzt hat man ja mit Smith, McElroy und Sanchez nur noch drei QBs) Sinn macht ihn zu entlassen.
16.05.2013 1:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Selbst mit heilem Knie hätte er die Saison nicht überlebt.

Jetzt haben die Jets immer noch vier QB's im Roster. Was für ein Zirkus!
16.05.2013 1:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
ESPN America stellt seinen Betrieb weitgehend ein:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=136844236130&rubrik=10

Die Gerüchte bewahrheiten sich also.
16.05.2013 18:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports VIII ( Brother Bowl Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2013 18:22:41 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum