Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Burger Thread II ( Hack fressen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Atello

 
Zitat von xplingx

Meine 280¤-burgerme-Bestellung soltle in 45 Minuten vom Filialleiter persönlich eintrudeln. peinlich/erstaunt

Die 60 Donuts von deindonut.de sind schon zur Hälfte weg Breites Grinsen

Haben 10 Stück geschenkt bekommen \o/


Wenn es Dir möglich ist, wäre eine Foto von der Lieferung super.



Das würde mich auch intressieren!
14.03.2013 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wie er auch immer die 280¤ betonen muss. Breites Grinsen

Das sind ja über 5¤ pro Burger, die nach 30km sicherlich schön matschig und kalt sind.
14.03.2013 20:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Wie er auch immer die 280¤ betonen muss. Breites Grinsen

Das sind ja über 5¤ pro Burger, die nach 30km sicherlich schön matschig und kalt sind.



Quatsch... der Chef persönlich macht das!!! Und wenn er sie sich in die Arschritze und unter die Achseln klemmen muss!
14.03.2013 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SirSiggi

WTF?!

Was machst du mit Burgern für 280 Euro und 60 Donuts? Mata halt...




25 Leute müssen bis spät in die Nacht arbeiten. Um 23 Uhr kommt nochmal der Rewe und bringt Schinken/Käse-Platten für die Nacht Breites Grinsen



War überraschend lecker. Burger waren noch richtig heiss, Pommes waren ok. Von den Donuts hab ich vergessen Bilder zu machen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 14.03.2013 20:34]
14.03.2013 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das ist ne ganz schön schwache ausbeute Breites Grinsen
14.03.2013 20:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das sind etwa 2/3. Den Rest konnte ich den Hungrigen vor dem Foto nicht entreissen, dazu fehlen die Salate, da gabs auch noch einige von.

Das ist noch von den Donuts übrig:

14.03.2013 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Donuts, Burger, Salate, Wurstplatten, Käseplatten, habt ihr das erste mal Überstunden gerissen? Ich mache mir meistens die Reste vom Mittag warm mit den Augen rollend . Da sist ja so als würd eich das erste mal im Schwarzwald campen gehen, da würde ich auch absolut unnötige überdimensionierte scheisse mitnehmen.
14.03.2013 20:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Danke für die Fotos pling.
------
Es gibt auch Menschen/Firmen, die verstehen etwas von Mitarbeiterführung. Mit solch einer Aktion hält man den Großteil bei Laune und sie arbeiten besser.
15.03.2013 8:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.03.2013 9:03:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Atello

Danke für die Fotos pling.
------
Es gibt auch Menschen/Firmen, die verstehen etwas von Mitarbeiterführung. Mit solch einer Aktion hält man den Großteil bei Laune und sie arbeiten besser.


bei den mengen, die er da für die versorgung von 25 menschen nach 20 uhr aufzählt sind die danach einfach nur überfressen.
15.03.2013 9:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Klar, Mitarbeiterführung. Bei uns sind das auch 1 Pizza pro Mann. Aber dir ist schon bewusst was er da für 25 Leute aufgzählt hat? Um zufrieden zu sein brauch ich keine 3kg Donuts und 5kg Burger + Wurstplatten...
15.03.2013 9:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Geld motiviert, hab Ich mal irgendwo gelesen...
15.03.2013 10:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Hier werden übrigens heut Abend für 8-10 Leute Burger produziert, das Rinderhack ist schon hier und durch die Gräwe Presse gegangen (das flutschte echt gut, ich dachte nachdem sich hier soviele beschwert hatten, dass das schwieriger wäre).

Da es der Geburtstag meiner Freundin ist, gibts wohl eher weniger Experimente also sonst. Soll heißen: Selbstgemachte Buns, gutes Hack, Bacon und Käse.

Ich hab noch ein wenig Konblauchsoße produziert und Mayo selbst gemacht, mal gucken wie das ankommt.

Bilder kommen dann wohl nochBreites Grinsen
15.03.2013 10:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Eine der Sachen die ich aus meinem Australienurlaub mitgenommen hab: Burger mit rote beete und Ananas schmeckt deutlich geiler als es sich anhört Breites Grinsen
15.03.2013 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Atello

Danke für die Fotos pling.
------
Es gibt auch Menschen/Firmen, die verstehen etwas von Mitarbeiterführung. Mit solch einer Aktion hält man den Großteil bei Laune und sie arbeiten besser.


bei den mengen, die er da für die versorgung von 25 menschen nach 20 uhr aufzählt sind die danach einfach nur überfressen.




dito... ich würd erstmal pennen gehen nach der fresserei.. Breites Grinsen "leicht" übertrieben das ganze.. Breites Grinsen
15.03.2013 11:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von username vergeben

Hier werden übrigens heut Abend für 8-10 Leute Burger produziert, das Rinderhack ist schon hier und durch die Gräwe Presse gegangen (das flutschte echt gut, ich dachte nachdem sich hier soviele beschwert hatten, dass das schwieriger wäre).

Da es der Geburtstag meiner Freundin ist, gibts wohl eher weniger Experimente also sonst. Soll heißen: Selbstgemachte Buns, gutes Hack, Bacon und Käse.

Ich hab noch ein wenig Konblauchsoße produziert und Mayo selbst gemacht, mal gucken wie das ankommt.

Bilder kommen dann wohl nochBreites Grinsen



Ich will aber Experimente !!!
15.03.2013 11:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von He11

Ich will aber Experimente !!!



Ja sag an, was willste haben?
15.03.2013 12:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Atello

Danke für die Fotos pling.
------
Es gibt auch Menschen/Firmen, die verstehen etwas von Mitarbeiterführung. Mit solch einer Aktion hält man den Großteil bei Laune und sie arbeiten besser.


bei den mengen, die er da für die versorgung von 25 menschen nach 20 uhr aufzählt sind die danach einfach nur überfressen.




dito... ich würd erstmal pennen gehen nach der fresserei.. Breites Grinsen "leicht" übertrieben das ganze.. Breites Grinsen


Übertrieben vielleicht. Wahrscheinlich nur Bürohengste. Bei körperlicher Arbeit kann ich den Verzehr von 2 Burgern verstehen. Bleiben trotzdem noch die Donuts und Wurstplatten. Klotzen statt kleckern.
15.03.2013 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
...
Hey Burgerinos, wer noch was zum Bewerten hat, heute wäre die letzte Chance für die Verlosung

Auf jeden Fall schon mal danke an alle hier, die mitgemacht haben! Aufs pOT ist wie immer Verlass Breites Grinsen Ausgelost wird dann morgen.
17.03.2013 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von gwc

Hey Burgerinos, wer noch was zum Bewerten hat, heute wäre die letzte Chance für die Verlosung

Auf jeden Fall schon mal danke an alle hier, die mitgemacht haben! Aufs pOT ist wie immer Verlass Breites Grinsen Ausgelost wird dann morgen.



Ich fände es gut wenn man die Seite mehr vermarkten/promoten würde. Sie ist nämlich vom Prinzip her wirklich Top gemacht und erfüllt ihren Zweck,jedoch müssen einfach mehr Leute sie mit Leben füllen.
17.03.2013 11:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von gwc

Hey Burgerinos, wer noch was zum Bewerten hat, heute wäre die letzte Chance für die Verlosung

Auf jeden Fall schon mal danke an alle hier, die mitgemacht haben! Aufs pOT ist wie immer Verlass Breites Grinsen Ausgelost wird dann morgen.



Ich fände es gut wenn man die Seite mehr vermarkten/promoten würde. Sie ist nämlich vom Prinzip her wirklich Top gemacht und erfüllt ihren Zweck,jedoch müssen einfach mehr Leute sie mit Leben füllen.



Wir haben erst nen Artikel bei www.usa-kulinarisch.de und sogar Werbung auf deren FB-Seite bekommen. Die Seite hat einige tausend Besucher und über 4000 Likes. Dazu sind wir bei zwei anderen Burger-Blogs verlinkt. Resonanz: ein paar Hundert Besucher aber nur eine Bewertung

Habe dann in nem Forum zur Webseitenvorstellung gepostet um Feedback zu bekommen und da wurde stark kritisiert, dass die Seite zu unstrukturiert ist und dem kurzatmigen Besucher net vermittelt wird, für was die Seite gedacht ist. In Folge dessen arbeite ich grad an nem Redesign.

Mehr Möglichkeiten zur zielgerichteten (und günstigen) Werbung fällt mir auch gerade nicht ein. Aber das mit USA kulinarisch hat schon son bisschen gezeigt, dass Gelegenheitsbesucher nicht gerade motiviert werden. Wenn jemand ne Werbe-Idee hat, wär ich allerdings sehr dankbar

Aktuelle To-Do:
- Redesign mit Schwerpunkt auf Home
- Alle unsere Restaurants anschreiben und Fotos/evtl. Werbung anfragen. Is ja schließlich auch Werbung für die, da wir bei Google teilweise echt gut platziert sind
- Irgendwann mal Flyer hier in Augsburg an Uni etc. auslegen
17.03.2013 11:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von gwc

Hey Burgerinos, wer noch was zum Bewerten hat, heute wäre die letzte Chance für die Verlosung

Auf jeden Fall schon mal danke an alle hier, die mitgemacht haben! Aufs pOT ist wie immer Verlass Breites Grinsen Ausgelost wird dann morgen.



Bis wann muss das verfasst sein?

Ich war Freitag und gestern bei Mandys Diner in Heidelberg und ich werde höchstwahrscheinlich heute, morgen, übermorgen und bis ans Ende meiner Tage jeden Tag wieder hingehen. peinlich/erstaunt

Reicht das? Breites Grinsen
17.03.2013 11:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von gwc

Mehr Möglichkeiten zur zielgerichteten (und günstigen) Werbung fällt mir auch gerade nicht ein. Aber das mit USA kulinarisch hat schon son bisschen gezeigt, dass Gelegenheitsbesucher nicht gerade motiviert werden. Wenn jemand ne Werbe-Idee hat, wär ich allerdings sehr dankbar




Was für ein Werbebudget hättest Du denn?
17.03.2013 11:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Abtei*

Geld motiviert, hab Ich mal irgendwo gelesen...




Stimmt so aber nicht. Geld ist kein Motivator, zumindest nicht langfristig.

---

Hier hat n Burgerladen in der Stadt richtig geile Burger, da stimmt so gut wie Alles: Bun, Soßen, Pommes. ABER: Die verwenden so komische Fertig-Patties und das ruiniert alles. Meh.
17.03.2013 12:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von xplingx

Bis wann muss das verfasst sein?

Ich war Freitag und gestern bei Mandys Diner in Heidelberg und ich werde höchstwahrscheinlich heute, morgen, übermorgen und bis ans Ende meiner Tage jeden Tag wieder hingehen. peinlich/erstaunt

Reicht das? Breites Grinsen




Teilnehmen kannst eigentlich nur noch bis heute abend, 24:00 Uhr.

Und Budget: Naja, so wenig wie möglich? Breites Grinsen Ist immer noch ein Hobby-Projekt ohne Einnahmen. Webserver, Verlosung etc. wird alles aus eigener Tasche gezahlt.

Hast du denn ne konkrete Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 17.03.2013 12:11]
17.03.2013 12:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sonst fragt doch mal bei örtlichen Burger-Buden an und präsentiert dort euer Konzept?

Wenn ihr dort direkt vor Ort für die Seite werben könnt wäre das doch eine Win-Win-Situation für Beide. Ihr bekommt mehr Klicks und die Kunden machen kostenlos Werbung für die Burger-Bude.

Auf langfristigere Sicht könnte man das dahingehend ausweiten, dass ihr Koorperationen mit Burger-Restaurants fahrt, zB Gutscheine für eine bestimmte Anzahl an Reviews oder die Restaurants können gegen eine gewisse Summe ihre Aktionen auf der Seite highlighten.

Promote Synergy!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.03.2013 12:25]
17.03.2013 12:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Parax

Sonst fragt doch mal bei örtlichen Burger-Buden an und präsentiert dort euer Konzept?

Wenn ihr dort direkt vor Ort für die Seite werben könnt wäre das doch eine Win-Win-Situation für Beide. Ihr bekommt mehr Klicks und die Kunden machen kostenlos Werbung für die Burger-Bude.

Auf langfristigere Sicht könnte man das dahingehend ausweiten, dass ihr Koorperationen mit Burger-Restaurants fahrt, zB Gutscheine für eine bestimmte Anzahl an Reviews oder die Restaurants können gegen eine gewisse Summe ihre Aktionen auf der Seite highlighten.

Promote Synergy!



Mit ausgewählten Läden möchten wir das auch machen. Aber nur mit denen, die wir selbst gut bewertet haben Augenzwinkern Ist halt am Anfang immer schwierig was ordentliches zu präsentieren, wenn die Seite leer ist.
17.03.2013 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von gwc

Und Budget: Naja, so wenig wie möglich? Breites Grinsen Ist immer noch ein Hobby-Projekt ohne Einnahmen. Webserver, Verlosung etc. wird alles aus eigener Tasche gezahlt.

Hast du denn ne konkrete Idee?




Mal laut gedacht:

Jede 5. Bewertung (mit Nachweis, = Kassenzettel einreichen) gewinnt einen 20¤ Burger-Gutschein.

Burger-Gutscheine solltest Du - vermute ich - relativ problemlos gesponsort bekommen.

Gehen wir davon aus Du schreibst 200 Burger-Läden an und 10% davon schicken Dir 5 Gutscheine à 20¤ zu, hast Du schonmal 100 Gutscheine bzw. Anreiz für 500 weitere Bewertungen.

Dann könnte man sich ein Konzept überlegen wo man den Burger-Läsen Aufkleber an die Tür klebt (meistens hängen da schon welche) wie "Burger-Buddy testet" oder sowas, auch da wieder mit dem Hinweis dass es für Bewertungen kostenlose Burger-Gutscheine gibt.

In meinen Augen wichtig für das Konzept: Die Burger-Läden als Partner sehen mit denen aktiv kommunizeirt wird.
17.03.2013 12:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hauptsache, pling übernimmt die Kommunikation. Nicht. Breites Grinsen
17.03.2013 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ganz abgesehen davon dass die Kommunikation mit 50-100 Partnern aus der Gastro-Branche ein Vollzeitjob sind: Ich habe ein eigenes Projekt an der Backe was grad erstaunlich gut läuft peinlich/erstaunt
17.03.2013 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Burger Thread II ( Hack fressen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:36:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum