Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter Strike schmiert ständig ab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Corker

Arctic
Hallo liebes Forum, undzwar hab ich die CS Beta 1 ausprobiert, sie stürtzt aber ständig ab, woran kann das liegen?
Ich komm immer nur zum ladevrgang und dann half Life Launcher funktioniert net mehr.

Woran kann das liegen?
30.01.2013 18:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
unglaeubig gucken
Vielleicht weil das Spiel 14 Jahre alt ist und inzwischen einiges geändert wurde?

Wieso liest du nicht einfach mal die paar Zeilen auf der Seite wo du es gedownloadet hast? Pillepalle

Ich war 2 Sekunden dort und habe dein Problem erkennen können.

Mehr sag ich dazu nicht.

Und warum hier unbedingt ein neuer Thread aufgemacht werden musste erschließt sich mir auch nicht.
30.01.2013 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corker

Arctic
Tja wenn es leute gibt wie ich die nich so viel mit Pc zutun haben, kann ich auch nichts dafür, viehleicht kannst du es besser dann freu dich halt...
Ich hab die alte Half Life Version nur wenn das das einzige ist was du mir dazu sagen willst
30.01.2013 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von Corker

Tja wenn es leute gibt wie ich die nich so viel mit Pc zutun haben, kann ich auch nichts dafür, viehleicht kannst du es besser dann freu dich halt...
Ich hab die alte Half Life Version nur wenn das das einzige ist was du mir dazu sagen willst



Was hat lesen mit "nich so viel mit Pc zutun" für eine Verbindung?

Mal abgesehen davon, hast du bis jetzt keinerlei Fakten raus gerückt. Auch hier wieder das Stichwort lesen: thread:-==[ CS-Help-Regeln, FAQ und Suchfunktion ]==-

Du sagst du hast die "alte Half Life" Version. Wie du dir, sicher, vorstellen kannst, gibt es nicht nur eine. Also welche hast du?

Du wirst mir ja auch nicht einfach sagen können, warum mein blaues Auto (Augenzwinkern) nicht mehr fährt.
30.01.2013 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter Strike schmiert ständig ab


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum