Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter Strike: Source Was ist Wichtig für einen Server?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ALTAICA

Arctic
Hallo,
will mir vielleicht einen CSS Server von 4Players mieten/kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob das mit meinem Internet geht, weil die Leitung reicht gerade mal um spielen zu können. Nun meine Frage, ist das überhaupt wichtig was ich für eine Internetleitung habe(damit der Server gut läuft). Oder auf was kommtes drauf an das der Server einwandfrei läuft? Augenzwinkern

PS: Vielleicht kennt einer einen besseren Anbieter für einen Server
11.02.2013 21:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Öh, der Server steht bei denen, nicht bei dir. Da ist es total wumpe, was du zuhause für ne Anbindung hast.
11.02.2013 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ALTAICA

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Öh, der Server steht bei denen, nicht bei dir. Da ist es total wumpe, was du zuhause für ne Anbindung hast.


Ok, danke.
13.02.2013 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter Strike: Source Was ist Wichtig für einen Server?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum