Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: binds nach cs update ( binds nach cs update )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blabbel

Arctic
binds nach cs update
Moin Freunde,

nach dem 1.6 Update kann ich meine "ü" und "+" Taste nicht mehr binden. Vorher ging das ja mit "[" und "]". Hat einer eine Ahnung wie das jetzt funktioniert?
21.02.2013 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist jetzt das deutsche Tastaturlayout implementiert.

Versuche es einfach mal mit "ü" oder "+".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 21.02.2013 17:50]
21.02.2013 17:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blabbel

Arctic
das habe ich natürlich direkt ausprobiert, aber die konsole gibt mir bei "ü", dass das keine gültige taste ist und bei + tut sich gar nichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blabbel am 21.02.2013 20:30]
21.02.2013 20:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: binds nach cs update ( binds nach cs update )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
16  bind  cs  ue 
| tech | impressum