Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO Hitboxen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
How,

hab bei CS:GO das Problem, dass offenbar die Hitboxen hinten und vorne nicht stimmen.
Es passiert sehr oft, dass ich auf den Gegner schieße, dessen Blut in alle Richtungen spritzt und das Model die Treffer anzeigt, jedoch keine Energie ("Lebenspunkte" fröhlich) abgezogen wird.
Mein Rechner zeigt den Treffer also an, bei Server scheint es irgendwie nicht so anzukommen.

Kennt das Problem jemand, und weiß ggf. einen anderen Rat außer "Spiel wechseln" peinlich/erstaunt

Andere Spiele (CS1.6, DOD:S, CoD's) haben das nicht, liegt also wohl nicht an Ping etc., sondern am Spiel.
Mit der cfg hab ich ein bisschen rumgespielt, interp scheint aber nicht mehr änderbar zu sein, jetzt wieder alles auf standard.

23.02.2013 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Das was auf deinem Rechner angezeigt wird stimmt nicht.
Die Treffer werden auf dem Server berechnet. Da kann sowas schon mal vorkommen.

Hast du loss oder choke? (net_graph 3 sollte das sein)
24.02.2013 13:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
kein Loss, kein Choke.
Passiert leider nicht nur mal, sondern eher ständig :\
24.02.2013 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Hitboxen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum