Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Seitenverhältnis 1.6 Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G@uner

Mods-Gorge
traurig gucken
Hallo Leute,

ich hab mal seit langem 1.6 angeschmissen und wollte es auf 800x600 in 4/3 spielen.
Leider wird das Bild über den ganzen Monitor gestreckt.
Ich hab einen Samsung 24" und hab dort bereits im Menü die Einstellung von Wide auf Auto gewechselt.
Im Nvidia Control Panel hab ich unter 'Desktop Größe und Position anpassen' Seitenverhältnis ausgewählt.
Unter 'Skalierung vornehmen mit' hab ich bereits GPU und Anzeige ausgewählt, beides mit dem gleichen Ergebnis.
Hab mir schon den neusten Geforce Treiber geladen, der Monitor ist per DVI angeschlossen.

Danke für Vorschläge
25.02.2013 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Okay Fehler behoben, musste als Startparameter -nofbo eingeben!
25.02.2013 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Augenzwinkern
26.02.2013 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Seitenverhältnis 1.6 Problem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 21:02:55 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum