Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS script proplem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painbug

Arctic
Hi erstmal genial das es so eine Seite gibt und Leute wie euch die sie Betreuen . Nun zu meiner Frage : Habe früher CS gezockt und immer ein Scriptpack für alle möglichen
Sachen draufgehabt nun ist das gute 10 Jahre her und will wieder zocken wofür ich gerne wieder ein Scriptpack draufhaben würde (buyscript duckjump usw) . Habe jetzt gute 10 verschiedene runtergeladen und Instaliert , manche kann ich dann sogar im Menü belegen also einstellen mit welcher taste ich was kaufe usw. aber kein einziges hat im spiel Funktuniert. Bei meiner suche nach Lösungen habe ich immer gelesen das der Zielordner der mit meiner @mail Adresse sein soll oder in der cfg Datei darin . Mittlerweile habe ich die Dateien in fast jeden Ordner in Steam kopiert oder Instaliert ohne erfolg . Würde euch um nen Tip bitten oder ein Scriptpacknamen der funktioniert . Ich Bedanke mich im voraus für eure Unterstützung .
01.03.2013 0:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

um welches cs geht es denn?
Bei 1.6 hat sich durch das letzte Update die Ordnerstruktur geändert.
Das ganze findest du jetzt unter "Steam\SteamApps\common\Half-Life\cstrike_german"

Dort sollte die config.cfg liegen.
Du erstellt dir am besten eine "userconfig.cfg" und schreibst am Ende in der "config.cfg" --> exec userconfig.cfg

In die userconfig.cfg schreibst du dann deine ganzen scripts.

Hier kannst du einiges finden:
http://counter-strike.de/content/general/scripting/usefuls/
01.03.2013 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS script proplem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum