Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs 1.6 Problem gefreezed ( Gefreezed wenn ich in server joine seit update )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kuh.

X-Mas Arctic
Gefreezed wenn ich in server joine seit update
Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit Cs 1.6 wie es im Titel steht. Seit dem schei* Update (ist schon paar Wochen her) bin ich nur noch gefreezed, wenn ich in einen Server joine. Kann nur meine Maus bewegen und Mouse 2 mehr auch nicht, deswegen habe ich das Game lange nicht mehr gezockt, habe allerdings seit paar Tagen richtig bock wieder mal bisschen zu zocken.

Config.cfg (cstrike) // This file is overwritten whenever you change your user settings in the game. // Add custom configurations to the file "userconfig.cfg".

unbindall bind "TAB" "+status" bind "ESCAPE" "cancelselect" bind "SPACE" "+jumpac" bind "," "buyammo1" bind "." "buyammo2" bind "0" "slot10" bind "1" "slot1" bind "2" "slot2" bind "3" "slot3" bind "4" "slot4" bind "5" "slot5" bind "6" "slot6" bind "7" "slot7" bind "8" "slot8" bind "9" "slot9" bind "`" "toggleconsole" bind "a" "+moveleftac" bind "b" "buy" bind "d" "+moverightac" bind "e" "+use" bind "f" "dropac" bind "g" "impulse 100" bind "h" "+commandmenu" bind "m" "chooseteam" bind "n" "nightvision" bind "q" "wsw" bind "r" "+rl" bind "s" "+backac" bind "t" "impulse 201" bind "u" "messagemode2" bind "v" "lastinv" bind "w" "+forwardac" bind "z" "messagemode" bind "~" "toggleconsole" bind "SHIFT" "+duckac" bind "F1" "bloodsw" bind "F2" "radarsw" bind "F3" "selwtog" bind "KPMINUS" "exitcs" bind "MWHEELDOWN" "nextweapon" bind "MWHEELUP" "prevweapon" bind "MOUSE1" "+attackac" bind "MOUSE2" "+attack2" _clautowepswitch "1"

MfG kuh

Danke im Voraus
25.03.2013 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aldimensch

Arctic
bind "SPACE" "+jumpac"
bind "d" "+moverightac"
bind "a" "+moveleftac
bind "s" "+backac"
bind "w" "+forwardac"
bind "MOUSE1" "+attackac"

da ueberall das "ac" am ende raus, dann solltest du schon mal wieder laufen und springen koennen
26.03.2013 5:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Mach es ganz einfach:
lösche die config.cfg und dann geht alles wieder. Augenzwinkern

Da wurde wohl drin rum gepfuscht.
26.03.2013 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuh.

X-Mas Arctic
geht irgendwie immer nocht nicht :/
Hab auch Cs gelöscht und wieder installiert.
Vllt. müsste man dazu noch sagen, dass zuvor (vor dem Update) bei den Optionen damals die Buchstaben klein waren und jetzt groß, also z.B.

Damals: Benutzen e (klein)
Jetzt : Benutzen E (groß)
27.03.2013 8:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aldimensch

Arctic
cloudfunktion aktiv?
bin mir nicht sicher aber dann installiert er doch die cfg mit oder @PotBot?

kann aber auch sein das das updaten/patchen shclecht gelaufen ist. hast du cs via steam de- und reinstalliert?

ansonsten sollte es eiglich reichen die ganzen usercfgs zu loeschen und dann einzelnd nach der reinstallation anzupassen
also alles entschreibschuetzen und loeschen und von steam neu laden lassen. dann sollte es gehen. und keine "fertigen" cfgs
downloaden und nutzen sondern die einzelnen werte individuell anpassen und gut ist
27.03.2013 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Soweit ich das sehe benutzt 1.6 die Steamcloud nicht. Also werden auch keine cfgs online gespeichert.

Lösche einfach mal alle cfgs und versuche es erneut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 27.03.2013 19:37]
27.03.2013 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
vielleicht gibts ja bei dir noch den cstrike_german bzw lv ordner. vielleicht versteckt sich da die fehlerhafte cfg.
28.03.2013 13:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuh.

X-Mas Arctic
Danke erstmals für die Antworten und sry dass ich so spät geantwortet hab...

Also hab cs über steam de und reinstalliert, die ganzen cfg's gelöscht, hab cs damals mit einem scriptpack gezockt (ging auch sehr gut) - hab es jetzt auch gelöscht.

Geht aber i.wie immer noch nicht.
Verzweifle gerade und bitte um Antworten :/

MfG yunus
01.04.2013 19:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hast du den kompletten CS Ordner mal gelöscht? (der befindet sich jetzt übrigens unter: \Steam\SteamApps\common\Half-Life)

Nicht das du die ganze Zeit die alte Ordnerstruktur durchsuchst.
03.04.2013 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuh.

X-Mas Arctic
sry dasss ich solange gebraucht habe für die Antwort...

also, das wusste ich noch nicht und muss mal gucken, wann ich das mache, da ich zurzeit ein kleines Problem mit Steam habe und danke im Voraus

MfG
kuh.
12.05.2013 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuh.

X-Mas Arctic
alles wieder ok... hatte einen scriptpack, der nach dem Update nicht mehr ging, deshalb hab ich es deinstalliert und jetzt gehts wieder
Danke nochmal an ALLE!!!
28.05.2013 18:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs 1.6 Problem gefreezed ( Gefreezed wenn ich in server joine seit update )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2013 10:18:21 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum