Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Das beste Fotobuch in Österreich
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fotell

Arctic
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier schonmal jemand ein Fotobuch hat machen lassen.

In Österreich gibt es ja Bei Hartlauer Fotoworld (http://www.hartlauer.at/fotoworld), Bipa, und vielen weiteren das CEWE Fotobuch. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Nach meinen Recherchen denke ich, dass dieses Fotobuch das beste ist was es derzeit so gibt, würde mich aber freuen, wenn ich noch Feedback von jemandem hätte der es schon aus der Praxis kennt.

Danke
28.03.2013 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wir glauben nicht an Fotobücher. Geh weg, du Hexe!
29.03.2013 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
fröhlich

Also ich hab nur mal eines über iPhoto bei Apple machen lassen. Was gut aber teuer.
11.04.2013 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Br41n0

fröhlich

Also ich hab nur mal eines über iPhoto bei Apple machen lassen. Was gut aber teuer.


surprise!
15.04.2013 19:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das beste Fotobuch in Österreich


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum