Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 WIN-Server +Skins, Bot, Amxmodx Problem ( Skins zuweisen, Amxmodx, Bots )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jillax

Arctic
Frage Skins zuweisen, Amxmodx, Bots
Hallo Community,

erstmal props an die HP und die antwortwütigen Mitglieder im Forum ;-)

Nun zu meiner Problematik:

Ich betreibe einen CS 1.6 Windows Server mit Amxmodx.
Habe mir jetzt ein paar "Hobbyclan"-Skins auf meinem Server eingefügt. Ebenfalls auf den entsprechenden Clan-Clients.
Klappt auch alles super. Da wir öfters trainieren und nicht immer alle die Zeit dafür finden, habe ich auch die Möglichkeit Bots auf meinem Server zu adden. Die Player Skins unterscheiden sich nun aber leider nicht mehr von den "Clan-Clients." Die Skins sollen in erster Linie dazu dienen, dass ich meine Teammember erkennen kann. Die Bots, mit den "Clan"-Skins verhindern das nun.

Meine Frage: Kann ich die Bots auch spezifisch über die Konsole hinzufügen? Sprich Bot1 -> SAS, Bot2 -> SAS etc. Oder gibts da noch andere Möglichkeiten, damit das mit den Skins klappt?

Des Weiteren ist es manchen Teammitgliedern nicht möglich den Chat von anderen zu sehen. Ich habe die kompl. Befehlskette bez. Chats etc. abgearbeitet. Aber das Prob besteht immer noch. Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

Und zu guter letzt betreibe ich, wie schon erwähnt, meinen Server mit amxmodx. Ich bin nun auf ein, für mich persönlich das Beste, Ranksystem gestoßen, das ich unbedingt implementieren will -> HLSTATSX.
Habe leider nur das Datenpaket für ne Linuxkiste bekommen. Die Rootdateien sind vorhanden, aber die Scripte kann ich nicht implementieren. Hat da jmd ne gute Anleitung parat, wie ich hlstatsx auf einem Windows Server konfigen kann? Ich weiß, google ist unser Freund, aber hab da nix brauchgbares finden können.

Alles klar, genug geschwafelt ;-)

Danke vorab.

Gruß
jillax
10.04.2013 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jillax

Arctic
Zwischenergebnis
Also ich habe in der Ziwschenzeit nochmal recherchiert und einige Probleme unsauber gefixt.

1. Hlstatsx
Da hab ich ne gute Anleitung gefunden, aber noch nicht umsetzen können: https://bitbucket.org/psychonic/hlstatsxce/wiki/Home

2. Chat
vorerst über rcon say

3. Bots - Skin
leider keine tolle Lösung aber hilfreich:
bind "taste" "+morsen" // mit Flashlight morsen
bind "taste" "blinken" // mit Flashlight blinken

alias +morsen "impulse 100;alias -morsen .morsen"
alias -morsen ""
alias .morsen "impulse 100;alias -morsen"

alias blink "impulse 100;wait;impulse 100;wait"
alias blinken "blink;blink;blink;blink;blink;blink;blink;blink;blink;blink"


Wer besser Lösungen hat, ich bitte darum ;-)


Gruß
jillax
10.04.2013 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jillax

Arctic
Hi Leute,

ich konnte soweit alle Probleme lösen und alles läuft bestens.

Wer interesse hat, auf welchem Weg die Probleme lösbar sind bzw. die oben genannten Plugins etc. konfiguriert werden können, sagt bitte Bescheid. Dann poste ich ne Anleitung.

Gruß
jillax
21.04.2013 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Teile das doch dem Botforum/ServerOP mit, vllt. können die etwas damit anfangen. Wende dich ruhig an die dortigen Mods.

Closed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 24.04.2013 18:02]
24.04.2013 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 WIN-Server +Skins, Bot, Amxmodx Problem ( Skins zuweisen, Amxmodx, Bots )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.04.2013 18:02:06 CaesarCommodus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum