Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von The_Ramone

Cetrizin in Verbindung mit Frühschicht diese Woche war toll



Dito, und mir gings prima peinlich/erstaunt

/e:
Evtl hats der Kaffee rausgerissen, aber sonderlich müde bin ich von dem Zeug nie geworden. Zumindest nicht so, das es nich auch hätte Einbildung sein können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 19.04.2013 17:58]
19.04.2013 17:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von The_Ramone

Cetrizin in Verbindung mit Frühschicht diese Woche war toll



Dito, und mir gings prima peinlich/erstaunt

/e:
Evtl hats der Kaffee rausgerissen, aber sonderlich müde bin ich von dem Zeug nie geworden. Zumindest nicht so, das es nich auch hätte Einbildung sein können.



Hatte kein Geld auf dem Kaffeschlüssel traurig
19.04.2013 18:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Erst versuchen irgendwelche Chinesen mein Google Acc. zu hacken und jetzt abonnieren mich Leute aus Japan und den Philippinen auf YT wie blöd.


Stop traurig
19.04.2013 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Gib mal Link zu deinem YT-Account. fröhlich
19.04.2013 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Badmintonspieler

Gib mal Link zu deinem YT-Account. fröhlich


Hab ihn gefunden
19.04.2013 19:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Bier aufn Boden gefallen Wütend
19.04.2013 19:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Noch kurz zu Cetirizin und Co:

Seit letztem Jahr habe ich Telfast (Fexofenadin). Das scheint erstaunlich gut zu wirken, im Gegensatz zu Cetirizin, Levocetiricin (Xusal), Loratadin oder Desloratadin (Aerius). Keine merkbaren Nebenwirkungen, bin auch nicht platter als sonst.
19.04.2013 19:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Telfast nehm ich seit 5 Jahren, nachdem Ebastel nicht mehr gewirkt hat.
Bin auch sehr zufrieden mit, nervt nur etwas, dass es rezeptpflichtig ist.
19.04.2013 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
Dinge, die saupraktisch sind:

  • Ärztefamilie


/fakeedit:

Ebastel in der Aufzählung vergessen. Das hat auch nichts gebracht.
19.04.2013 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ehemals war ich auch Cetirizinjunkie, hab zu Winteranfang mit einer sublingualen Hyposensibilisierung angefangen. Und ratet mal, wer bisher noch kein bisschen Symptome zeigt \o/ Sehr empfehlenswert. Nebenwirkungen hatte ich auch keine, es nervt nur dass man täglich dran denken muss. Aber was ist das schon... es gibt Schlimmeres.
19.04.2013 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Die Assel

Ehemals war ich auch Cetirizinjunkie, hab zu Winteranfang mit einer sublingualen Hyposensibilisierung angefangen. Und ratet mal, wer bisher noch kein bisschen Symptome zeigt \o/ Sehr empfehlenswert. Nebenwirkungen hatte ich auch keine, es nervt nur dass man täglich dran denken muss. Aber was ist das schon... es gibt Schlimmeres.


Wegen was hast du so gelitten?

Bei mir ist es leider ne fette Kombi aus Gras, Sträuchern und diveresen Bäumen. Das erstreckt sich quasi von April bis September. Daher ist spezifisches Hyopsensibilisieren nicht so wirklich drin, glaube ich.

Kann aber auch sein, dass meine Info da veraltet ist, wurde mir vor bestimmt 7 Jahren davon abgeraten, weil es nicht wirklich was bringen würde, gegen ein einzelnes Ding vorzugehen.
19.04.2013 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.04.2013 19:48:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ich nehme ein Präparat gegen Birke/Erle/Hasel, wobei das auch die schlimmsten Reaktionen waren. Gräser bin ich auch allergisch, wenn's diesen Sommer nervig ist kann ich ja mal meine Ärztin fragen, ob ich da im kommenden Winter auch was gegen schlucken kann.

Bei Schlumpf klingt's ja auch danach, dass gegen mehrere Dinge gleichzeitig angegangen wurde.
19.04.2013 20:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.04.2013 20:52:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Habe eine Desensibilisierung wegen Gräser & Roggen beim Arzt gemacht. Hat ewig lange gedauert, hat jedes Mal ätzend gejuckt und einen extrem roten Arm gegeben und viel Freizeit gekostet. Ach ja. Und es war wirkungslos \o/

Inzwischen bin ich Fan von Nasenspray/Augentropfen Kombipräparaten. Helfen schnell und gut und haben für mich keine lästigen Probleme. Hatte aber auch vorher mit Cetirizin keine Nebenwirkungen, hat nur irgendwie manchmal etwas länger gedauert bis zur Wirkung.
19.04.2013 22:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja gut, das mit dem kann dauern haste halt bei Filmtabletten.
Ich erinner mich grad.. ich hab mal ne Laserakupunktur gemacht, gegen Pollen. (Birke)

Was für ein maximal dämlicher Schwachsinn. So im Nachhinein. Mit 14 Jahren sagste natürlich nix dagegen und machst es, einfach damit die Scheiße aufhört.

Oh well.. Schulmedizin für den Gewinn. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 19.04.2013 22:06]
19.04.2013 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von FuSL

Noch kurz zu Cetirizin und Co:

Seit letztem Jahr habe ich Telfast (Fexofenadin). Das scheint erstaunlich gut zu wirken, im Gegensatz zu Cetirizin, Levocetiricin (Xusal), Loratadin oder Desloratadin (Aerius). Keine merkbaren Nebenwirkungen, bin auch nicht platter als sonst.


Montelukast mal probiert? Finde ich super.
19.04.2013 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
missmutig gucken
Hab auch ne 3-jährige Hypo hinter mir. Ein Jahr war Ruhe, dann gings wieder langsam los. Seitdem hab ich mich eingerichtet mit Antihistaminika, Augentropfen und viel Nasenspülungen.
19.04.2013 22:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von elkawe

Faaack, auf Urlaub gefreut nach 70 Stunden Woche, gestern leichte Halsschmerzen bekommen. Heute mit Aspirin noch bis gerade eben geschuftet und plötzlich kalte Schweißausbrüche bekommen, totaler Schwächeanfall und nix ging mehr. Wehe ich kann morgen nicht ans Meer fahren. Wütend


Und wir scherzen noch weil genau vor einem Jahr auf der Strecke nach Usedom das Auto abgekackt ist. Wütend
Bei 140 plörtlich komische Vibrationen, dann Schlingert das Heck rum und durch den Qualm noch kurz Lichthupe von hinten gesehen, dann ist alles zerbröselt. Zum Glück sauber ausgerollt.



Und das Ersatzrad lies sich nicht rausnehmen, der Mechaniker hat dann erstmal die Wagenheberaufnahme umgeknickt und dann die Ersatzradhalterung abgerissen, trotz WD40.
19.04.2013 22:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wärste mal nicht auf den abgeranzten Winterreifen in Urlaub gefahren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 19.04.2013 22:14]
19.04.2013 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von elkawe

Bei 140 plörtlich komische Vibrationen, dann Schlingert das Heck rum und durch den Qualm noch kurz Lichthupe von hinten gesehen, dann ist alles zerbröselt.



Sieh das Positive daran, ich habe auch schon Autos nach solchen Geschehnissen in der Leitplanke hängen sehen
19.04.2013 22:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von elkawe

Faaack, auf Urlaub gefreut nach 70 Stunden Woche, gestern leichte Halsschmerzen bekommen. Heute mit Aspirin noch bis gerade eben geschuftet und plötzlich kalte Schweißausbrüche bekommen, totaler Schwächeanfall und nix ging mehr. Wehe ich kann morgen nicht ans Meer fahren. Wütend


Und wir scherzen noch weil genau vor einem Jahr auf der Strecke nach Usedom das Auto abgekackt ist. Wütend
Bei 140 plörtlich komische Vibrationen, dann Schlingert das Heck rum und durch den Qualm noch kurz Lichthupe von hinten gesehen, dann ist alles zerbröselt. Zum Glück sauber ausgerollt.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/57672067/Pix/reifen.jpg

Und das Ersatzrad lies sich nicht rausnehmen, der Mechaniker hat dann erstmal die Wagenheberaufnahme umgeknickt und dann die Ersatzradhalterung abgerissen, trotz WD40.



Crosspost in den Autothread und Details bitte.
Der Reifen sieht ja schon recht fertig aus. peinlich/erstaunt
19.04.2013 22:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
java und eclipse. Hat noch nie auf Anhieb funktioniert.

java syntax uaagh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 19.04.2013 23:25]
19.04.2013 22:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
diese spasten haben im ff 20 die dl und inetchronik zusammengelegt, man kann nicht mehr nur eines speichern. idioten
19.04.2013 23:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
Verkehrshass? Geh ich mit.

Heute auf der A43, wie immer Stau in beide Richtungen. Gut denke ich mir, ist Freitag Nachmittag. Bleibst du mal schön entspannt und rollst dahin. Der Grund war relativ schnell sichtbar, es war ein ausgebranntes Auto auf dem Standstreifen... AUF DER GEGENFAHRBAHN! Natürlich mussten wieder alle gucken und gaffen, so das sich der Verkehr auf der A43 Richtung Bochum mal eben auf 3-4 Kilometer staut. Das war Hass Nummer eins...

Nachdem alle ihre Wollust befriedigt hatten, ging es dann etwas zügiger weiter. Der gelbe Transporter vor mir auf der linken Spur (danke übrigens, dass du vorher schon mit circa 20cm Abstand eingeschert bist) kam aber irgendwie nicht aus den Puschen, blinkte rechts und blieb weiterhin auf der linken Spur. Nach circa 1000m schaffte er es dann doch in die circa 100m große Lücke und was sehe ich: NIX. Da war weit und breit kein Auto vor dem. Bis an den Horizonz kein einziges verficktes Auto, beide Spuren quasi leer. Junge, wach mal auf und verpiss dich. Das war Hass Nummer 2.

Nachdem ich dann auf 130km/h beschleunigt hatte und den Tempomaten aktivierte, kam ich in den Genuss an einer jungen Dame mit roten Haaren mit ihrem Polo aufzuschliessen. Sie auf der rechten Spur mit ~70-80km/h, ich links. Denke mir also nichts dabei. Plötzlicht zieht sie halb auf die linke Spur und veranstaltet einen Eiertanz mit ihrem Kackfass, so das ich schön auf 70km/h runterbremsen musste, um die dumme Kuh nicht von der Bahn zu schiessen. Alter, brennt dir der Helm? Der Haarfarbe nach zu urteilen ja und das Färbemittel ist wohl in dein winziges Gehirn gezogen... Als dank vor sie gezogen, nett gehupt und freundlich mit dem Mittelfinger bedankt. Fahr zur Hölle.

Kurzfassung: nur Spackos auf der Autobahn!
19.04.2013 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.04.2013 23:27:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von DVS2XLC

Als dank vor sie gezogen, nett gehupt und freundlich mit dem Mittelfinger bedankt.



Diese Aktion steht ihrer Dummheit in nichts nach



Ich weiß und ist auch nicht meine Art. Allerdings war soviel Dummheit, die ich auf diesen 5 Kilometern erleben durfte, einfach zuviel. Nächste mal fahre ich einfach drauf und schiess sie von der Bahn. Gesünder für alle denke ich.

/e: ich verstehe auch nicht, warum sich soviele Leute mit dem führen einen Fahrzeugs so überfordert fühlen. Das wird immer schlimmer. Sollen die halt zuhause bleiben oder Fahrrad fahren... ker...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 19.04.2013 23:31]
19.04.2013 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bitte beachten
 
Zitat von DarkFritz

Diese Aktion steht ihrer Dummheit in nichts nach


Allerdings. Breites Grinsen
19.04.2013 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ah...viel zuviel gesoffen....
19.04.2013 23:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ich glaube das können leute die nicht ständig 1 stunde für 15km brauchen nicht nachvollziehen. ich bin auch schon wild mit dem mittelfinger fuchtelnd durch die gegend gerollt weil man ziemlich schnell die stauverursacher ausmacht. ich fahre täglich am offenbacher kreuz aus richtung frankfurt auf die a661 richtung bad homburg. dort staut sich regelmässig der verkehr von der abbiegespuir auf die a3 zurück. brand gefährlich also. links fliessender, dreispuriger verkehr mit 120-160, rechts quasi 0kmh. was machen die idioten? überholen solange auf der linken spur bis zum ende der abbiegespur und scheren dort vor allen ein. oder versuchen es. denn dann wird meist von 120 auf 40 runter gebremst, sich irgendwo hingequetscht, der 40tonner dahinter schert auf die mittlere spur aus, und was dann passieren könnte brauch ich hier niemanden erzählen.

rechts von dieser abbiegespur gibt es nochmal eine abbiegespur, a661 richtung darmstadt. die ganz grossen experten fahren auf dieser abbiegespur ganz nach vorne und scheren am ende dann auf die spur richtung bad homburg. da lasse ich aus protest keinen rein und pöbel wild. ich könnte da regelmässig ausrasten weil sowas total unnötig und asozial ist. wichser. hass.

aber leute, die täglich irgendwo in emden rumpendeln sind da natürlich tiefenentspannter.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 19.04.2013 23:55]
19.04.2013 23:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.05.2013 21:46:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 12:09:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum