Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]




An meine Brust! Alle Ausfahrten um Frankfurt auf der A5 sind im Berufsverkehr Hass!

¤: Deine Situation passiert mir da fast täglich. Wie oft hab ich schon vollbremsende LKWs bei Niederrad gehabt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 22.04.2013 12:47]
22.04.2013 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Yay, wieder Tabletten nehmen. Scheiß Lebensmittelunverträglichkeit und Bäcker, die nicht sauber arbeiten oder was weiß ich und darum Backwerk herstellen, dassssssssssssssssssssssssssssssssss eigentlich frei von dem unverträglichen Stoff sein sollte, damit kontaminieren. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBandit am 22.04.2013 13:08]
22.04.2013 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Was verträgst Du denn genau nicht?
22.04.2013 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Mehl
22.04.2013 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von BlackBandit

Yay, wieder Tabletten nehmen. Scheiß Lebensmittelunverträglichkeit und Bäcker, die nicht sauber arbeiten oder was weiß ich und darum Backwerk herstellen, dass eigentlich frei von dem unverträglichen Stoff sein sollte, damit kontaminieren. Wütend



www.dasdass.de
22.04.2013 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Meine Güte, einmal auf dem s ausgerutscht und dann gleich wieder als dum dargestellt werden ist auch HASS! Wütend

@Barto: Weizen. Futura hat witzigerweise also Recht. Und da es sich auf Baiser/Meringue bezieht, sollte ich die eigentlich essen können, weil die nur Eiweiß und Zucker enthalten SOLLTEN!
22.04.2013 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich hätte jetzt eher Milch vermutet Breites Grinsen
22.04.2013 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von BlackBandit

Meine Güte, einmal auf dem s ausgerutscht und dann gleich wieder als dum dargestellt werden ist auch HASS! Wütend



Kein Erbarmen im Hass-Thread.
22.04.2013 13:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Gegen Milch ist immerhin ein Kraut gewachsen, man kann auch was dagegen machen, wenn man weiß es könnte was drin sein und so relativ beschwerdefrei davonkommen. Ich merke es nur, wenn es zu spät ist und kann versuchen die Symptome einzudämmen. Immerhin hab ich da mittlerweile etwas gefunden.
22.04.2013 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
betruebt gucken
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von BlackBandit

Meine Güte, einmal auf dem s ausgerutscht und dann gleich wieder als dum dargestellt werden ist auch HASS! Wütend



Kein Erbarmen im pOT.



Ich hab das mal korrigiert.
22.04.2013 13:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Diese Tabletten? Also meiner Freundin helfen die überhaupt nicht...
22.04.2013 13:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Nicht? Ach Mist.
22.04.2013 13:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.04.2013 13:14:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
montag morgen - steh vorm auto...wo ist der schlüssel?

nach ner zeit voller panik und erfolgloser schlüsselsucherei steh ich mitm ersatzschlüssel vorm auto.
auf einmal fällt mir blitzartig ein, wo ich am vorabend den schlüssel verlegt habe...natürlich nachdem ich den müll, welchen ich vorher rausgebracht hatte, nochmal rausgeholt und durchforstet hatte
22.04.2013 13:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von trigg3r

montag morgen - steh vorm auto...wo ist der schlüssel?

nach ner zeit voller panik und erfolgloser schlüsselsucherei steh ich mitm ersatzschlüssel vorm auto.
auf einmal fällt mir blitzartig ein, wo ich am vorabend den schlüssel verlegt habe...natürlich nachdem ich den müll, welchen ich vorher rausgebracht hatte, nochmal rausgeholt und durchforstet hatte



Kollege hatte den Schlüssel tatsächlich mit dem Müll entsorgt, konnte ihn aber durch Mülltonnentauchen noch retten.
22.04.2013 13:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kollege hatte den Schlüssel tatsächlich mit dem Müll entsorgt, konnte ihn aber durch Mülltonnentauchen noch retten.



mir fiel keine andere möglichkeit mehr ein, da ich eigentlich sehr penibel bin, was schlüssel/karten etc. angeht.
22.04.2013 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von BlackBandit

Yay, wieder Tabletten nehmen. Scheiß Lebensmittelunverträglichkeit und Bäcker, die nicht sauber arbeiten oder was weiß ich und darum Backwerk herstellen, dassssssssssssssssssssssssssssssssss eigentlich frei von dem unverträglichen Stoff sein sollte, damit kontaminieren. Wütend



Da schiebe ich auch regelmäßig einfach nur noch Hass. Bei mir ist es ein bestimmtes Öl was auslöst.
Danach fragen im Restaurant? Nein, das benutzen wir garantiert nicht. Ist wichtig weil Gesundheit! Nein, das benutzen wir nicht. Newsflash: Hey, ihr benutzt es doch ihr Flachwichser.
Dazu das erwähnte unsaubere Arbeiten das der Mist wo reinkommt wo er eigentlich garnicht drin sein sollte. Auch schön die Packungsaufdrucke. Enthält Pflanzenöl. Ist das jetzt mehr Aufwand Rapsöl/Kokosöl/Sonnenblumenöl/Abfallöl draufzuschreiben statt einfach Pflanzenöl? Was für ein Ranzöl benutzt ihr das ihr das so verstecken müsst?

Ich glaub ich such mir eine gute Rechtsversicherung und einen passenden klagefreudigen Anwalt dazu.
22.04.2013 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Gier

Was für ein Ranzöl benutzt ihr das ihr das so verstecken müsst?



Palmöl.
22.04.2013 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Gier

 
Zitat von BlackBandit

Yay, wieder Tabletten nehmen. Scheiß Lebensmittelunverträglichkeit und Bäcker, die nicht sauber arbeiten oder was weiß ich und darum Backwerk herstellen, dassssssssssssssssssssssssssssssssss eigentlich frei von dem unverträglichen Stoff sein sollte, damit kontaminieren. Wütend



Da schiebe ich auch regelmäßig einfach nur noch Hass. Bei mir ist es ein bestimmtes Öl was auslöst.
Danach fragen im Restaurant? Nein, das benutzen wir garantiert nicht. Ist wichtig weil Gesundheit! Nein, das benutzen wir nicht. Newsflash: Hey, ihr benutzt es doch ihr Flachwichser.
Dazu das erwähnte unsaubere Arbeiten das der Mist wo reinkommt wo er eigentlich garnicht drin sein sollte. Auch schön die Packungsaufdrucke. Enthält Pflanzenöl. Ist das jetzt mehr Aufwand Rapsöl/Kokosöl/Sonnenblumenöl/Abfallöl draufzuschreiben statt einfach Pflanzenöl? Was für ein Ranzöl benutzt ihr das ihr das so verstecken müsst?

Ich glaub ich such mir eine gute Rechtsversicherung und einen passenden klagefreudigen Anwalt dazu.



Ja und dann wieder drölfzig Tage Verdauungsprobleme. Kennst du Mutaflor? Hilft mir jedenfalls den Darm dann wieder einzurenken.

Ich ess mittlerweile auch nur noch Sachen, wo draufsteht was drin ist. Oh, hier schreibt nicht drauf was drin ist? Könnt ihr behalten. Ist beim Bier hier leider oft so und da ich schon einmal ein mit Weizen verunreinigtes Pils hatte... Im Restaurant war ich seit Ewigkeiten nicht mehr und wenn dann werde ich demnächst auch eher nur beim Asiaten essen, die verwenden nicht so viel Weizen.
22.04.2013 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Gier

Auch schön die Packungsaufdrucke. Enthält Pflanzenöl. Ist das jetzt mehr Aufwand Rapsöl/Kokosöl/Sonnenblumenöl/Abfallöl draufzuschreiben statt einfach Pflanzenöl?



Natürlich ist das Mehr-Aufwand, da sonst bei jeder Änderung des Produktionssetups neue Packungsaufdrucke produziert werden müssten.
22.04.2013 14:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Gesetzliche Kennzeichnungspflicht für alle benutzten Inhaltsstoffe und gut.
22.04.2013 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Status:
Collected
At Sortation Facility
In Transit
At Delivery Depot
Out For Delivery
Delivered



JA WAS DENN IHR PENNER?
Donnerstag per Express bestellt und Zustellung dann am Dienstag?
Zwei Werktage ist Samstag.. Wütend Wütend
22.04.2013 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reverend Oral Dollar


Natürlich ist das Mehr-Aufwand, da sonst bei jeder Änderung des Produktionssetups neue Packungsaufdrucke produziert werden müssten.



Darum am besten so:

"Enthält: Zutaten".
22.04.2013 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Grossartig, dann bekommen manche Lebensmittal nen Beipackzettel Breites Grinsen.

/edit

Mir gehen Firmen deren Lizenzschutzdrecksfunktionen besser funktionieren als die eigentlich bezahlte Software dermasen auf den Sack Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 22.04.2013 14:31]
22.04.2013 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von BlackBandit

Ja und dann wieder drölfzig Tage Verdauungsprobleme. Kennst du Mutaflor? Hilft mir jedenfalls den Darm dann wieder einzurenken.

Ich ess mittlerweile auch nur noch Sachen, wo draufsteht was drin ist. Oh, hier schreibt nicht drauf was drin ist? Könnt ihr behalten. Ist beim Bier hier leider oft so und da ich schon einmal ein mit Weizen verunreinigtes Pils hatte... Im Restaurant war ich seit Ewigkeiten nicht mehr und wenn dann werde ich demnächst auch eher nur beim Asiaten essen, die verwenden nicht so viel Weizen.



Mutaflor? Muss ich mal schauen. Die Magenprobleme sind bei mir aber eher Nebeneffekt. Schlimmer ist das Wattegefühl und die taube Zunge. Sprechen, Laufen und Denken als wär der IQ halbiert worden. Dafür Schweiß und Fieber Entwicklung wie Schwabbel Mc Rollbombe. Breites Grinsen

/edit:
Ich hätte nichts gegen einen Beipackzettel. Oder wenn Verpackung gespart werden soll, macht eine verdammte Website wo das genau draufsteht was drin ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 22.04.2013 14:30]
22.04.2013 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Gier

 
Zitat von BlackBandit

Ja und dann wieder drölfzig Tage Verdauungsprobleme. Kennst du Mutaflor? Hilft mir jedenfalls den Darm dann wieder einzurenken.

Ich ess mittlerweile auch nur noch Sachen, wo draufsteht was drin ist. Oh, hier schreibt nicht drauf was drin ist? Könnt ihr behalten. Ist beim Bier hier leider oft so und da ich schon einmal ein mit Weizen verunreinigtes Pils hatte... Im Restaurant war ich seit Ewigkeiten nicht mehr und wenn dann werde ich demnächst auch eher nur beim Asiaten essen, die verwenden nicht so viel Weizen.



Mutaflor? Muss ich mal schauen. Die Magenprobleme sind bei mir aber eher Nebeneffekt. Schlimmer ist das Wattegefühl und die taube Zunge. Sprechen, Laufen und Denken als wär der IQ halbiert worden. Dafür Schweiß und Fieber Entwicklung wie Schwabbel Mc Rollbombe. Breites Grinsen

/edit:
Ich hätte nichts gegen einen Beipackzettel. Oder wenn Verpackung gespart werden soll, macht eine verdammte Website wo das genau draufsteht was drin ist.



Mutaflor unterstützt die Darmflora. Weiß nicht, ob dir das dann auch hilft, bin eher von ähnlichen Symptomen wie bei mir ausgegangen. Deine Symptome sind auch richtig fies, ich krieg bei zuviel Weizen gerne auch Husten und Schnupfen und so. Du merkst das dann aber gleich, wenn du es zu dir nimmst und nicht erst am nächsten Morgen oder?
22.04.2013 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Grossartig, dann bekommen manche Lebensmittal nen Beipackzettel Breites Grinsen.



Bei den ganzen chemischen Inhaltsstoffen wäre gleich eine Zulassungspflicht wie bei Medikamenten sinnvoll. Breites Grinsen
22.04.2013 14:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Eineinhalb Monate Wartezeit für eine Untersuchung auf Fußpilz? Nach schönen Dank, dann steck ich jetzt halt noch möglichst viele Leute an. Kopf gegen die Wand schlagen
22.04.2013 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [derChirurg]

Eineinhalb Monate Wartezeit für eine Untersuchung auf Fußpilz? Nach schönen Dank, dann steck ich jetzt halt noch möglichst viele Leute an. Kopf gegen die Wand schlagen



Cremes gegen Fußpilz bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.
22.04.2013 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was soll man da auch untersuchen? wenn dus hast, merkst dus und schmierst so schnell wie möglich die entsprechende salbe drauf Augenzwinkern
gibt wenig nervigeres...

ich freu mich schon richtig auf die freibadsaison Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 22.04.2013 15:41]
22.04.2013 15:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.05.2013 21:46:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 12:09:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum