Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Wie kann serva4ok "Virus" löschen? ( serva4ok hat meine cfgs alles umgeändert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
firemax

Arctic
serva4ok hat meine cfgs alles umgeändert
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und zwar vor halbes Jahr hatte ich "serva4ok" in einem Counterstrike Steam heruntergeladen bekommen. Ich dachte, es sei eine Werbung. Und vorgestern wurde es immer schlimmer, zum Beispiel mein Ping wird verlangsamert, ich werde immer schlechter (Schuld an userconfig Änderung) etc.

Dann hab ich im Ordner von Steam (steamapps\common\Half-Life\cstrike_german) nach erkundigt, was da nicht stimmt. Die Dateien *.cfg (z.B. userconfig.cfg, config.cfg, joystick.cfg, language.cfg, etc.) steht nur das:
 
Code:
Connect smesitel.org.ua:27015

und nichts weiter..

Mein Antivirensoftware Kaspersky sagte, es sei kein Virus. -.-"

Ok, ich habe Counterstrike deinstalliert und neu installiert, kams immer desselbe raus. Dann habe ich nochmal mit Total Uninstall (also alles auch mit Registry, etc. werden mitgelöscht) versucht und es ist auch das gleiche drausgekommen.

Was soll ich jetzt tun? Hat vllt. jemand alle Standard-cfgs zum Download bereit?
17.04.2013 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
lösch die Dateien
17.04.2013 20:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Das wird wohl im gecrackten Steam eingebaut sein.
Kauf dir das Originale, dann hast du solche Probleme nicht.
18.04.2013 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von CLiX

Das wird wohl im gecrackten Steam eingebaut sein.
Kauf dir das Originale, dann hast du solche Probleme nicht.



Wie kommst du darauf? Sehe hier keinen Grund zur Annahme.

---

Lösche einfach alle cfgs die du finden kannst. Die Standarddateien werden dann automatisch heruntergeladen.

Wenn das noch nicht hilft den ganzen Ordner löschen.

Da wirst du auf einem "Russenserver" gewesen sein. Dort bekommt man schnell mal eine neue Config.

Der Eintrag "Connect bla blub" wird dich automatisch auf der ihren Server schicken.
19.04.2013 11:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie kann serva4ok "Virus" löschen? ( serva4ok hat meine cfgs alles umgeändert )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum