Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Voicechat "komisch" Oo
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shanksi

Arctic
Hey Leute Augenzwinkern

Ich habe da ein Problem mit CS 1.6 und zwar habe ich es nach diesem neuen Update wieder Downgegraded auf die 2009er Version. So, aber nun funktioniert der Sprachausgabe Chat nicht mehr so richtig traurig Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll wie die Stimmen der anderen Spielen rüberkommen... Man kann wirklich kein einziges Wort verstehen, es ist mehr so ein abgehacktes brummen so als wenn man Lag hat... halt ganz komisch irgendwie Breites Grinsen Und nun wollte ich euch mal fragen, ob noch jemand dieses Problem hat/hatte oder jemand weiss wovon ich spreche und vielleicht eine Lösung parat hat

Freue mich über eine Antwort Bei weiteren Fragen bitte fragen

Grüße
Shanksi
29.04.2013 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Shanksi

Downgegraded auf die 2009er Version.


Ist das die neue Art zu sagen, dass du das Spiel nicht gekauft hast und Warez benutzt? Früher hat man dazu einfach Studentenversion gesagt.
29.04.2013 10:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanksi

Arctic
Öhm... Nein ? Oo Habe das Spiel schon seit Ewigkeiten Original und man kann es zurück Patchen auf die 2009er Version... Einfach mal Google benutzen Augenzwinkern
29.04.2013 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Was ein Quatsch...
Man kann nicht einfach das Spiel durch eine 4 Jahre alte Version ersetzen, ohne dass etwas kaputt geht, sei es nun die Steamintegration oder die Fähigkeit, auf aktuellen Servern zu spielen. Da wird einfach ein anderer Versionstring angezeigt, das Spiel an sich ist die aktuelle Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 29.04.2013 12:50]
29.04.2013 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanksi

Arctic
Achja ? Quatsch ? Bitteschön : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=127430390

WEnn man keine Ahnung hat einfach mal... WEisst was ich mein ne ? Augenzwinkern

Aber würde mich immer noch über ne Antwort über mein Problem freuen
29.04.2013 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von Redh3ad

Was ein Quatsch...
Man kann nicht einfach das Spiel durch eine 4 Jahre alte Version ersetzen, ohne dass etwas kaputt geht



Viel mehr muss man da nicht sagen. Augenzwinkern

---
Du hast nun (anscheinend) ein ganz anderes CS. Also muss es dafür auch spezielle Server geben etc. .

Also stelle deine Frage doch an die Entwickler. Da wird es sicher einen entsprechenden Thread im Steamforum geben. (evtl. auch schon die Lösung wenn es ein globales Problem ist)

Ansonsten solltest du uns mal erzählen ob der Spracheingang mit anderer Software oder Spielen funktioniert, ob die entsprechenden Steameinstellungen stimmen und ob der Test in den Optionen gut funktioniert.

Wenn es nur um das Verstehen geht wirst du nicht allzu viele Möglichkeiten haben da was zu verstellen.

---
Achja, du solltest dich hier mit deinen tollen Sprüchen mal zurück halten. Das wirft kein tolles Licht auf dich und schließlich suchst du Hilfe und nicht wir. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 29.04.2013 18:55]
29.04.2013 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Shanksi

Achja ? Quatsch ? Bitteschön : link


Ja, lesen kann ich. Sowas schreiben auch, Papier Websites sind geduldig.


Ich würde übrigens damit anfangen, den Half-Life-Ordner komplett zu löschen und neu runterzuladen, vielleicht funktioniert die Voiceübertragung ja dann ordentlich mit den Augen rollend
29.04.2013 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanksi

Arctic
Nein ich habe kein anderes CS... Ich spiele immer noch auf den gleichen geschützten Servern (mit meiner hier zuhause liegenden ORIGINAL Version) wie sonst auch immer... Wenn ihr das nicht glauben wollt, dass man CS zurückpatchen kann mit dieser Methode, dann tut es mir Leid Augenzwinkern Ich meins ja nicht Böse, aber wenn man das als Quatsch bezeichnet und es noch nicht einmal ausprobiert hat bzw. erfahrungen über dieses Patchen gesammelt hat, sollte man nicht direkt "So ein Quatsch" schreiben oder meint ihr nicht auch ? Aber meist bekommt man ja in solchen Foren immer so tolle Antworten die sich meist gar nicht auf das angesprochene Problem beziehen Augenzwinkern

Ich mein so schlimm ist das mit edm Voicechat nun auch nicht Augenzwinkern Habe Voice ausgestellt und bin meist eh im Ts, aber wollte halt einfach nur mal gefragt haben, ob vielleicht jemand dieses Problem auch hat bzw. ne Lösung parat hätte Augenzwinkern
29.04.2013 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Voicechat "komisch" Oo


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum