Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs1.5 client.dll steam ( das selbe? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OssiGTD

Arctic
traurig gucken das selbe?
Hy an alle hier im forum, ick bin der ossi , seit grad ebend angemeldet und würd gern mal wieder 1.5 zocken.
Weil ich seit tagen mal wieder 1.5 zocken will hab ich mir heut bei steam hl 1 gekauft. csv15forsteam dlt, installiert 1x in den vorgegebenen und 1x C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Half-Life hab den neustes graka treiber raufgezogen,fürs opengl .
ati 6850
6gb ddr3
amdx6 1055t 2.81 ghz
windoof xpblack sp3
windoof 7 profesionel x64

also , ich habe 2x bugs
1.could not load C:/Programme/steam/steamapps/common/half-Life/csv15/cl_dlls/client.dll
2.Die Anwendung oder Dll C:/Programme/steam/steamapps/common/half-Life/csv15/cl_dlls/client.dll ist keine Gültige Windowsdatei.


hlds.exe avira pisst da permanent rum , gefährlich!?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, google war nicht aufschlusstreich. aso falls so ein thread existiert sry.


ossi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OssiGTD am 01.05.2013 0:17]
01.05.2013 0:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Wie bist du denn vorgegangen bzw. woher hast du 1.5 überhaupt her genommen?

Da es kein WON mehr gibt wirst du auch keine Server mehr finden.

Sind die entsprechenden dlls überhaupt vorhanden?
01.05.2013 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OssiGTD

Arctic
 
Zitat von PotBot

Wie bist du denn vorgegangen bzw. woher hast du 1.5 überhaupt her genommen?

Steht doch da. HL1 bei steam gekauft csv15 dlt und installiert.



Da es kein WON mehr gibt wirst du auch keine Server mehr finden.
Won ist soweit ich weiß nen tool um mit cs1.5 online zu zocken, soll auch schon lange offline sein. Mein problem ist das spiel überhaupt zum laufen zu bekommen


Sind die entsprechenden dlls überhaupt vorhanden?

01.05.2013 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Letzteres ist aber noch nicht beantwortet.

Auch hast du noch nicht gesagt woher die Installation stammt bzw. wie genau die Bezeichnung ist.

Hast du die 1.5 mal von einer anderen Quelle runtergeladen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 02.05.2013 18:00]
02.05.2013 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OssiGTD

Arctic
 
Zitat von PotBot

Letzteres ist aber noch nicht beantwortet.

Auch hast du noch nicht gesagt woher die Installation stammt bzw. wie genau die Bezeichnung ist.

Hast du die 1.5 mal von einer anderen Quelle runtergeladen?




also ich habs von http://www.moddb.com/downloads/counter-strike-15-for-steam

ich hab auch andere quellen versucht, überall das selbe
08.05.2013 15:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steelhurz

Leet
Was sind das für für Windowsversionen? xpblack klingt mir da recht verdächtig. Ist die 7er auch so ein Spielzeug?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steelhurz am 12.05.2013 9:40]
09.05.2013 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Benutz lieber Cs 1.6, dann sollte es keine Probleme geben.
11.05.2013 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OssiGTD

Arctic
 
Zitat von OssiGTD

 
Zitat von PotBot

Letzteres ist aber noch nicht beantwortet.

Auch hast du noch nicht gesagt woher die Installation stammt bzw. wie genau die Bezeichnung ist.

Hast du die 1.5 mal von einer anderen Quelle runtergeladen?




also ich habs von http://www.moddb.com/downloads/counter-strike-15-for-steam

ich hab auch andere quellen versucht, überall das selbe







ich denke nicht das es an der windows version lieggt, ich habe noch eine 2te festplstte im pc mit der ich windows 7 boote, wenn ich da 1.5 zocken will , gehts auch nicht, 1.6 will ich nicht spielen
25.05.2013 5:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs1.5 client.dll steam ( das selbe? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum