Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Zwei Accounts auf einer Leitung = Kein IG Chat
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nem1

Arctic
EDIT: PRoblem gelöst! Bitte löschen Breites Grinsen

Moin,

ich habe gestern mit einem Kumpel von mir aus, also über eine Leitung, jeder mit seinem Steamaccount zusammen CS 1.6 gespielt. Leider hat nur mein Kumpel den IG-Chat verfolgen können. Bei mir wurde gar nichts angezeigt. Nicht mal, wenn ich was geschrieben habe, wurde es bei mir angezeigt. Bei allen anderen aber schon! (Konnte ich ja bei meinem Kumpel auf dem Monitor sehen) Womit hängt das zusammen? Und nein, der Chat ist nicht deaktiviert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nem1 am 02.05.2013 14:08]
02.05.2013 8:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Woran lag es denn?

Ist immer schöner wenn auch die Lösung gepostet wird. Augenzwinkern
02.05.2013 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwei Accounts auf einer Leitung = Kein IG Chat


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum