Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

Ha! Dann musst du erstmal alle Brücken in meinen ganzen LPs finden. Breites Grinsen


Tomb Raider hat doch immer ein paar 100 Brücken im Repertoire. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 17.05.2014 16:49]
05.03.2014 18:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Was ich noch sagen wollte: BREGOR ROCKT! *Schleim-Modus beendet*
17.05.2014 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sag ich ja auch immer, aber dann sagen immer alle ich wäre arogant...diese Splasher!
17.05.2014 16:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Bitte beachten
bregor stinkt nach lulu!
17.05.2014 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

Sag ich ja auch immer, aber dann sagen immer alle ich wäre arogant...diese Splasher!



Dafür klingst Du auf deinen Aufnahmen nicht arrogant, so wie ich es von mir finde. Augenzwinkern
17.05.2014 21:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin halt ambivalent!
17.05.2014 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Du spielst zwar grade schon gefühlte 385 Spiele, aber darf ich mir Daylight von Dir wünschen? Bin bei Cry of Fear total mitgegangen und das obwohl ich das Spiel schon kannte.
17.05.2014 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Erstmal den outlast dlc. Outlast war toll, wenn du auf grusel stehst.
17.05.2014 22:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich wollte meinen Startpost mal etwas füllen, aber weis nicht genau welche LPs ich als Empfehlung reinpacken soll. Es sind einfach viel zu viele die ich gemacht habe.

Also habt ihr jetzt die Chance eure Top 5 zu benennen, wenn ihr weniger geschaut habt, dann halt weniger. Augenzwinkern
27.05.2014 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Frickens DarkSouls
Sir_Max' Pokemon-Speedrun
Mürbchens Intrusion 2
Cru$hers SilentHill 2
Borknagers Cat Lady!


....
...
achso! LPs von dir? ja da hab ich leider nix..
27.05.2014 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, von mir, so war der Plan. Eine Empfehlungsliste für den Hauptthread könnte man auch mal anlegen. Kannst ja mal einen Thread dafür starten!
27.05.2014 13:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
na spaß beiseite:
Halflife ist ein muss (auch BlackMesa)
die Baldorsgate sachen (die du und raven mal weiter machen können) wären gut.
Grimmrock hat mir gut gefallen, aber ist eher weniger geeignet für den 08/15 zuschauer.
die TombRaider-reihe

und ein riesen muss: BadRats xD (wirklich, das ist so wie big-rigs bei lore)

edit: Cry of fear! aufjeden fall Cry of fear!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 27.05.2014 13:13]
27.05.2014 13:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So gehts mir auch, es fällt immer noch was besseres ein. Breites Grinsen
27.05.2014 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 3 - Salziges Matherudern (Oh Captain my Captain)
Teil 4 - CO2 Mühle (Es werde Licht)


*NEU*Teil 5 - sonnige Flippernde Post (Malen nach Zahlen)*NEU*

Wir helfen dem Postpoten seinen Alkoholismus zu befriedigen!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.12.2014 2:13]
11.12.2014 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Jacks and holes:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Find die schon ziemlich schlüssig.
zb: pfeil nach unten und 2 entspricht: kleiner als 2. ergo 1.
selbes war ja auch bei pfeil nach oben 1 & pfeil nach unten 3. das ergab ja auch 2.
30.12.2014 12:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - Get to the Top (Saving Grandpa)
Teil 2 - Solare Wasserrad Musik (Learning by Doing)
Teil 3 - Salziges Matherudern (Oh Captain my Captain)
Teil 4 - CO2 Mühle (Es werde Licht)
Teil 5 - sonnige Flippernde Post (Malen nach Zahlen)
Teil 6 - Spinning Gear Wires (Schummeln schwer gemacht)
Teil 7 - Binary Tape Fuse (Schicht im Schacht)

Teil 8 - Granddads Story (Fulminantes Finale)

awwwwwwwwwwwwwww

Lumino City in einer Playlist
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.01.2015 2:14]
30.12.2014 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Voll schön
Hät nicht gedacht, dass der Tag jemals kommen würde. Bregor hat es echt geschafft mich dazu zu bringen eines seiner LPs anzuschauen. Und zwar nicht nur die ersten 10 Minuten, sondern ganz.

Ein schönes Spiel. Kann man nicht anders sagen.

Zur Story.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Großvatterschen hatte am Anfang die ganzen Apperatschaften in der Stadt gebaut und gewartet. Irgendwann kam eine tolle Firma und hat das Kraftwerk gebaut. Handymann wurde angestellt und ersetzte alles mit Strom. Seine tollen Erfindungen setzten jetzt Rost an und gingen kaputt.

Gemäß der Firmenethik soll die ganze Belegschaft die Flucht ergreifen sobald das Kraftwerk seinen Dienst quittiert. Dafür hat Großvater unterschrieben. Also sind sie zu seinem Haus und wollten ihn verschleppen. Stattdessen ist er aber in letzter Sekunde aus dem Hubschrauber gesprungen.

Lumi hat jetzt alles repariert und die Stadt ist wieder unabhängig von Raubbauenden Konzernen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 02.01.2015 3:44]
02.01.2015 3:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Freut mich das es dir gefallen hat.

Danke für die schöne Zusammenfassung.
02.01.2015 4:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Danke für's spielen!
und danke an kommo für die aufklärung. ich hatte das ganze falsch verstanden. Hab gleich wie Bregor gedacht, dass sie ihn dort abgesetzt haben.

War sehr schön zum schauen, und zum mit rätseln!
02.01.2015 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das war ja ganz schön lang das Spiel, da hätte sich ja fast ein eigener Thread für gelohnt. Breites Grinsen
02.01.2015 12:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hab mir jetzt noch die letzten 4 Teile angeschaut, nachdem mir dazwischen mal irgendwann die Zeit ausgegangen ist, weiter zu schauen..
Das Binärrätsel m(
Aber trotzdem schöne Anspielung auf War Games.

War ein schönes Spiel. Wirklich nett gemacht und tolle Atmosphäre.
Am Ende dacht ich mir kurz: Die haben doch das ganze Spiel nur für den Abspann gebaut Breites Grinsen.. Dass man sich damit auch noch mal so viel Mühe gemacht hat, die Geschichte schön rüber zu bringen, hat mich gefreut.

Danke fürs Spielen, Bregor
02.01.2015 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
<3

Ja, beim Binärrätsel hab ich mich echt dumm angestellt. Breites Grinsen
02.01.2015 21:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 1 - Prolog (Mirror in the Sea)

*NEU*Teil 2 - Unconscious (Light in the Caves)*NEU*

Es zieht uns durch Höhlen und Berge.


--------------------------

MIND: Path to Thalamus is a First Person Puzzler that throws you into a fantastic and surreal environment. You will bend the natural elements to your will in order to progress in this emotive, mindbending tale.


------------------

Schon komplett abgedreht weil es recht kurz ist. Also genießt einfach den Ausflug, wenn ihr möchtet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.01.2015 21:02]
03.01.2015 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gucke grad erstmal Teil 1.
Bregor can into rätseln?`

Okay!
05.01.2015 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das LP ist ca. 3 Stunden lang und es gab nur eins wo ich wirklich ewig dran hing. peinlich/erstaunt
05.01.2015 0:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - Prolog (Mirror in the Sea)
Teil 2 - Unconscious (Light in the Caves)
Teil 3 - Pre-Conscious (Alway greener on the other side)
Teil 4 - Conscious (Icy Forest)

Teil 5 - Trauma (End of the path)

Am Ende müssen wir uns mit uns selbst auseinandersetzen! Danke fürs zuschauen.

Mind: Path Of Thalamus in einer Playlist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.01.2015 15:42]
05.01.2015 23:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Bregor bitte gib dem alchemisten die ganzen kräuter. der reproduziert die ja mit der zeit Augenzwinkern

,,,,

@grimmrock
20.03.2015 21:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weis ich und mach ich auch.

Ansonsten gibt es einen Grimrock-Thread. Augenzwinkern
20.03.2015 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eine neues kleines Farbenfrohes Lets Play. Voll schön!





Teil 01 - Die Geburt (Wurzel)

Wir sind eine Knospe und werden geboren.


Teil 02 - Winter (Tatze drauf!)

Wir besuchen den Hüter des Winter. Voll schön!


Teil 03 - Herbst (Wasser marsch)

Im Westen wartet der Hüter des Herbstes auf uns, mal gucken ob er auch so ein angenehmer Zeitgenosse ist!
24.11.2016 7:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 04 - Frühling (Regenzeit)

Durch eine Höhle geht es zum Frühling!
25.11.2016 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum