Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Spielst du auf Normal oder Hard?
20.05.2019 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Normal, aber es erscheint mir noch recht einfach?

Oder der Schwierigkeitsgrad ist allgemein nich so hoch, für Leute die schon öfter sowas gespielt haben.

Du kannst auch mal ins Discord kommen :3

discord.gg/2PNH7pg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.05.2019 20:09]
20.05.2019 20:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Druidstone
Teil 07 - The Placid Glade (Techniker kommt)
Unsere SMS-Knuddelviecher sind in Gefahr. Da wir die aber zwecks Kommunikationskram brauchen, gehen wir sie retten.

Teil 08 - Tral'goth Mines (Das Ritual der Roten)
Die Typen wollen die Cousine von Akira killen? NICHT MIT UNS! Also "schleichen" wir uns von hinten rein.
20.05.2019 23:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DRUIDSTONE
Teil 09 - Trial of the Statuary (Three of the things are no Otters)
Ein neues Rätsel, WERDEN WIR ES LÖSEN KÖNNEN?!

Teil 10 - Oakfield Grove (Bomben Stimmung im Wald)
Die Roten wollen den Wald sprengen. Den Wald sprengen? JA! Pfui Spinne!

Teil 11 - Thorn Lake (Boar, Mad Eye und seine Freunde)
Mehr Ranger sind in Gefangenschaft von Mad Eye. Wir müssen sie retten. Eine Spannende Mission die durch mein Unvermögen etwas gekürzt wird.
21.05.2019 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wollte eigentlich mit dir parallel spielen und dann immer die jeweilige Mission anschauen, hab aber erst den Typen aus der Höhle befreit. Dann muss ich jetzt mal Tempo machen. Breites Grinsen
21.05.2019 19:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, sorry, ich bin etwas schnell. Breites Grinsen
21.05.2019 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Druidstone
Teil 12 - Smoketop Crag (The end of a God)

Wir bekommen einen Hinweis das sich etwas heißes unter dem Berg befindet. Wir schauen nach. Mein Gott, Walter!
22.05.2019 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, Hard ist echt hart, wenn man die Missionen nicht kennt. Breites Grinsen
25.05.2019 16:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DRUIDSTONE
Teil 13 - The Glistening Cove (Blumige Aussichten)
Nuala pennt, aber wir müssen sie wecken und was hilft da mehr als ein schöner Blumenstrauß, welcher mit Blut erkämpft wurde?

Teil 14 - Arken Temple (Tod und Verderben vor den Toren)
Um die Welt zu retten, muss Nuala an den KRISTALL im KRISTALLTEMPEL oder so. Aber da sind allerhand Untote im Weg. Letz Fetz!
25.05.2019 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Druidstone
Teil 14.5 - Arken Temple 2.0 (Diesmal mit mehr Gewinn)
Wir versuchen nochmal die Masse an Untoten zu töten.
26.05.2019 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich hab jetzt auch mal ein bisschen Druidstone geschaut, weil ich solche Strategie-Spiele und Bregor mag und du ja bei Into The Breach schon ganz gut warst...
Musste dann aber schon ein paar mal aufgrund einer Unaufmerksamkeit und dem folgendem geweine rage-quitten. Breites Grinsen
Aber trotzdem Danke, dass du es spielst, werde den Rest dann wohl auch noch schauen.
28.05.2019 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Freut mich das du zuschaust. Weist du noch die Stelle wo ich so gewhined habe? peinlich/erstaunt

Du wirst dann keine Freude an den nächsten zwei Teilen haben, weil ich einen wichtigen Fakt übersehe, zwecks Gegnerbeschreibung. Stell lieber Bier kalt! Breites Grinsen
28.05.2019 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ach, eigentlich immer wieder in den ersten drei Teilen, wo du ein bisschen nölig bist, weil du vorher nicht weißt, was die Gegner für Attacken haben und du ein paar Mal falsch läufst und du dann ein Feld zu weit weg bist, um anzugreifen. Breites Grinsen
Ist aber eigentlich nicht super extrem, ich bin da nur etwas empfindlich. peinlich/erstaunt
Aber was mir noch einfällt, die Synchronisation macht auf jeden Fall Spaß.
28.05.2019 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alles klar. Breites Grinsen Freut mich wenn es gefällt!
28.05.2019 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Bin jetzt auch in der Mission, die du als nächstes spielen wirst.

Ob man wohl mit dem Umhang, der Gold droppt, wenn man getroffen wird, unendlich viel Gold farmen kann? peinlich/erstaunt
28.05.2019 21:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kannste ja in der ersten Mission testen. Breites Grinsen

Achja, ich klopp jetzt alles hoch was ich hab, weil ich übers WE weg bin. :3

---
DRUIDSTONE
Teil 15 - Trial of Fire (Eine Aufgabe für heiße Typen)
Neuer Schrein im roten Schein!

Teil 16 - Ishargo Highlands (Ice Ice Baby)
Der Vadder von Akira ist aufm Berg! Also gehen wir ihn retten. Doof das da etwas im Weg steht und ich einen wichtigen Fakt nicht lese. Sorry für den Hate. :3

Teil 17 - The Fortress (You're Locked In Here With Me)
Uh nooo, was sollen wir nur tun? Interessante Mission mit etwas Fail und dann Vollgas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.05.2019 21:40]
28.05.2019 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass du den Text liest. Breites Grinsen
30.05.2019 12:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In Mission 19 werden wir auf einen Necromancer treffen und ich muss mal kurz nach dem Spielen abkotzen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
kämpfst gegen nen necromancer und der respawnt immer wieder, kann man so unmöglich besiegen, denn man muss NATÜRLICH den revive Spell auf ihn benutzen bei dem nur steht, das der Spell neben dem Revive der Kameraden auch 5 Damage an untoten macht. Das der Nekro ein Untoter ist, geschenkt, aber das gerade DIESER schaden den jetzt dann killt. Würde da noch Holy Damage oder sonstwas stehen, ok, war ich zu doof, aber da steht NUR damage. Scheiß Fantasy Tropes die immer vorraussetzung sind für Rätsel die nicht wirklich erklärt werden. Wenn sie wengistens nach dem 5. töten nen Hinweis geben, den ein Charakter auspricht. -.-


Fakeedit: Ich hab dann nochmal nachgeschaut was der Typ so schreit. Klar, im Nachhinein KÖNNEN das Hinweise sein, aber im Game ist der einfach nur nen Irrer der nicht untypische Sachen für einen Irren Totenbeschwörer sagt.
04.06.2019 0:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hier ist der Hass!

Teil 18 - Trial of Lightning (Witz mit Strom)
Eine tolle neue Aufgabe. Mit Blitzen.

Teil 19 - Village of Jaharka (STIRB DOCH ENDLICH)
Ein Totenbeschwörer treibt sein Unwesen. Wir besiegen ihn, mehrfach, zu oft. Hass vorprogrammiert.
04.06.2019 18:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Endlich mal fun!
Teil 20 - Crescentwood Cemetery (Drei Leichen und viele Todesfälle)
Eine tolle Mission in einem Gewölbe samt Rätsel. Schick!
05.06.2019 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
1 Gute Mission
Teil 21 - Sanctuary (Bodyguards)
Woah, wir werden IM HEILIGTUM angegriffen. Also treten wir Ärsche in feinster Planungsmanier! Geil. Achja, wir verlieren zuerst.
06.06.2019 20:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Intermezzo im Wald
Teil 23 - Niederdorf Mansion (You are not my Brother, Brother)
Bruder muss los!
13.06.2019 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DRUIDSTONE
Teil 24 - Trial of the Illumentalist (Alle Farben)
Ein tolles Rätsel was uns überhaupt nicht verrät wie es ge...nevermind.

Teil 25 - Monastery of Plurality (Punktlandung notwendig)
Eine Knappe Mission die Fingerspitzengefühl benötigt. Zweimal.
13.06.2019 23:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Druidstone
Teil 26 - Tempel of the Stone (Die haben nen Pool outside!)

Der Sturm auf die geheime Stadt beginnt, aber erstmal müssen wir durch den Vorgarten der ein kleinesbisschen bewacht wird.
18.06.2019 21:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mach bald weiter. Nur als Info. peinlich/erstaunt
26.06.2019 0:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DRUIDSTONE
Teil 27 - The Black-hooded-Man (Entschuldigung, ich laufe hier!)

Wir bekommen Besuch von einem alten Bekannten. Der hat ein Ziel und irgendwie müssen wir ihn aufhalten. Ob uns das gelingen wird? Sehr selbst!

Puh, das war nervig, sorry das ich so ungeduldig bin und mich nur aufrege, es war sehr warm. Breites Grinsen
28.06.2019 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Druidstone
Teil 28 - The Void (Ottos bomben in Void-City)

Wir bekämpfen endlich die Böse Zauberin! Dazu bomben wir einfach alles weg!


Eins noch!
02.07.2019 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009




Teil 01 - The Scientist (Wilde Ninja Action)
Wir sind ein Samurai und müssen einen Wissenschaftler retten. Aber was warum...egal los gehts!

Teil 02 - The Philanthropist (COSPLAY)
Wir haben komische Träume, einen Psychater und das nächste Opfer ist ein Reicher Typ. Was will man mehr? Cosplay!
03.07.2019 0:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - Dawnstone Meadow (Wie, wat, wer und warum!)
Teil 02 - Emnia Wood (Kämpfender Rückzug)
Teil 03 - Stormhold Keep (Ein Lied von Eis und Feuer)
Teil 04 - Phirian Wetlands (Medallions, aber keine Schweine)
Teil 05 - Trial of the Cryon Blocks (Tetris selbst gemacht)
Teil 06 - Blimmur Cave (Rasche Ranger Rettung)
Teil 07 - The Placid Glade (Techniker kommt)
Teil 08 - Tral'goth Mines (Das Ritual der Roten)
Teil 09 - Trial of the Statuary (Three of the things are no Otters)
Teil 10 - Oakfield Grove (Bomben Stimmung im Wald)
Teil 11 - Thorn Lake (Boar, Mad Eye und seine Freunde)
Teil 12 - Smoketop Crag (The end of a God)
Teil 13 - The Glistening Cove (Blumige Aussichten)
Teil 14 - Arken Temple (Tod und Verderben vor den Toren)
Teil 14.5 - Arken Temple 2.0 (Diesmal mit mehr Gewinn)
Teil 15 - Trial of Fire (Eine Aufgabe für heiße Typen)
Teil 16 - Ishargo Highlands (Ice Ice Baby)
Teil 17 - The Fortress (You're Locked In Here With Me)
Teil 18 - Trial of Lightning (Witz mit Strom)
Teil 19 - Village of Jaharka (STIRB DOCH ENDLICH)
Teil 20 - Crescentwood Cemetery (Drei Leichen und viele Todesfälle)
Teil 21 - Sanctuary (Bodyguards)
Teil 23 - Niederdorf Mansion (You are not my Brother, Brother)
Teil 24 - Trial of the Illumentalist (Alle Farben)
Teil 25 - Monastery of Plurality (Punktlandung notwendig)
Teil 26 - Tempel of the Stone (Die haben nen Pool outside!)
Teil 27 - The Black-hooded-Man (Entschuldigung, ich laufe hier!)
Teil 28 - The Void (Ottos bomben in Void-City)

Teil 29 - Zero Seed (Aus allen Rohren!!!)
Shit. Die Alte lebt noch und ist häßlicher denn je! Egal! Ballern!

Druidstone: The Secrets of the Menhir Forest in einer Playlist

Das war Druidstone, danke an alle Zuschauer.
03.07.2019 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
KATANAZERO
Teil 03 - The DJ (Murder on the dance floor)
Der Name sagt schon alles. Wir bekommen eine besondere Anweisung, an die wir uns natürlich halten!

Teil 04 - The Witness (Geduld ist eine Tugend)
Wir brechen ins Gefängnis ein und dann auch wieder aus. Alles nach Plan.
04.07.2019 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum