Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Immerhin hat der Held der Arbeit uns eine Karte rausgesucht!
04.06.2020 22:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Pfff, bin ich Cotton Eye Joe oder was? Bregor geht wie eine brave sozialistische Ameise morgens zur Maloche und Abends wieder heim. Da brauchste keine Karte für. Karten zeigen nur Grenzen, und wer weiß wo die Grenzen liegen, kommt nur auf dumme Gedanken. All hail our soviet combine Overlords!
04.06.2020 23:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und darum poste ich jetzt dieses andere LP hier!

OPERENCIA
Teil 01 - Lake of Anna I (Der Fluch der Könige)
Nach dem Intro starten wir mit der Charerstellung und starten direkt ins Abenteuer. Dort treffen wir einen Kerl und andere Viecher in einem versunkenen Schloss!
04.06.2020 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und dieses!




Teil 01 - Wo sich Löwe und Gazelle gute Nacht sagen
Wir steigen mit einem sehr heißen Thema und es geht auch um Hunde oder so.
05.06.2020 0:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - Entanglements I (Welcome to City 17)
Teil 02 - Entanglements II (Russell)
Teil 03 - The Quarantine Zone I (Der Eingang)
Teil 04 - The Quarantine Zone II (Walking Dead)
Teil 05 - The Quarantine Zone III (A Friend In Need)
Teil 06 - Is Or Will Be I (Flesh and Light)
Teil 07 - Is Or Will Be II (Vorsicht ist die Mutter)
Teil 08 - Is Or Will Be III (Die Combine und der Vater)
Teil 09 - Superweapon (Stalin Subway)
Teil 10 - The Northern Star I (Blitzdings)
Teil 11 - The Northern Star II (Runter um Rauf zu kommen)
Teil 12 - The Northern Star III (volles Program)
Teil 13 - The Northern Star IV (Neue Mieter im Haus)
Teil 14 - Arms Race I (Anyway I Start Blasting)
Teil 15 - JEFF I (Der Mutant im Schnapsladen)
Teil 16 - CAPTIVITY I (A Zoo For Ants!?)
Teil 17 - REVELATIONS I (O M G)
Teil 18 - BREAKING AND ENTERING I (Uebliches Geschaeft)
Teil 19 - BREAKING AND ENTERING II (Taktisches Entladen in den Gegner)
Teil 20 - POINT EXTRACION I (Magie durch wollen)

Teil 21 - POINT EXTRACTION II (Prepare For Unforeseen Consequences)
Der letzte Teil von Half-Life Alyx. Unforeseen Consequences. Danke fürs zusehen!


Half-Life: Alyx in einer Playlist
05.06.2020 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
So, zu ende geschaut, hat spaß gemacht zuzuschauen.
Zum ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Setzt das Ende nicht da an wo Episode 2 Aufhört? Oder habe ich das falsch in Erinnerung...
06.06.2020 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von X-Tender

So, zu ende geschaut, hat spaß gemacht zuzuschauen.
Zum ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Setzt das Ende nicht da an wo Episode 2 Aufhört? Oder habe ich das falsch in Erinnerung...




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ansich schreiben sie das Ende von Episode 2 um. Die Frage ist was sie jetzt daraus machen. Wirds wirklich ein HL3 geben? Sie deuten es ja zumindest sehr stark an. Allerdings könnten sie uns auch einfach wieder hängen lassen Breites Grinsen

Jedenfalls macht dieser Umstand Alyx nicht mehr zu einem reinen Prequel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 06.06.2020 11:11]
06.06.2020 11:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BEAT SABER
Teil 02 - Take me out cause I'm gonna be your Blue Barbie Girl
Heute spielen wir die Playlist von Juckrebel. Bild der Webcam hab ich mal gespiegelt, gebt mal Feedback!
06.06.2020 13:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OPERENCIA
Teil 02 - Lake of Anna II (Der Froschkönig und sein Freund)
Wir schauen uns weiter um, finden endlich mal Geheimnisse, den Chef und die letzten Mädels. Erfolg!

Teil 03 -The Great Forest I (Spinnen, Käfer und ein Mund)
Wir sind im Wald, haben einen neuen Freund und überall sind Viechers!!!
07.06.2020 1:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OPERENCIA
Teil 04 -The Great Forest II (Der alte Baum und ein Troll)
Im zweiten Teil des Waldes, treffen wir einen Baum, finden Stuff und einen Troll.



BEAT SABER
Teil 03 - Last Christmas i Sailed for some Chop Suey while being Still Alive
Heute die Liste von BamBam! Sie ist schön durchwachsen und macht gut Spaß + Bonus Track!
08.06.2020 20:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BEATSABER
Teil 04 - Lift Yourself through Blinding Lights or Just Lose your DNA
Die Liste von Tiefkühlpizza, nicht gaaaaaaanz mein Geschmack, aber naja. Sind trotzdem ein paar coole Tracks dabei.



OPERENCIA
Teil 06 - Royal Tomb I (Pilze und Sporen)
Ein neuer Sidekick! Dann gehts in die Grabkammer von Attila oder so und wir kämpfen uns durch Pilze, Sporen und Schädel!


BONEWORKS
Teil 01 - Museum Of Technical Demonstration Floor I (See the Idiot Walk)
Hallo in Boneworks, im ersten Teil lernen wir wie man sich bewegt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.06.2020 19:12]
09.06.2020 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BEAT SABER
Teil 05 - i Dare you to Breaking The Habbit, Rock It For Me with Gas Gas Gas cause there's Hell To Pay
Heute eine bunte Mischung aus Songs die einerseits schlecht und andererseits schlecht gemappt sind. Aber auch was gutes.
11.06.2020 14:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BONEWORKS
Teil 03 - The Streets I (Hämmern und Klettern)
Wir kommen auf der Straße an, hier ist erstmal nicht viel los, wir laufen rum, fassen Sachen an und Schlagen dann Leuten den Schädel ein. Repeat.
11.06.2020 19:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BONEWORKS
Teil 04 - The Streets II (Alles für das Secret)
Auf den Straßen treffen wir mehr Nullbodies und ballern ein bisschen rum. Dann finden wir ein Secret und wollen es haben, aber sind sehr dum. Leider hat er den Spectator Modus nicht richtig verstellt.
13.06.2020 2:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OPERENCIA
Teil 07 - Royal Tomb II (Vergessene Geheime Wände)
Wir schauen uns nochmal in allen Teilen um und finden sogar die fehlenden Sachen. YAY!

BEAT SABER
Teil 06 - Ketchup is Aboslute Power for Wishmaster Jordan the Master Of Puppets
Heute die Liste der GroKo, als Gumbels von mir. Teilweise gut, teilweise naja und langes Ende dank dem BamBamBonus!
13.06.2020 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

BONEWORKS
Teil 03 - The Streets I (Hämmern und Klettern)



Aaaah, wieso lässt du so viel Gelegenheiten aus? Die meisten Inventarplätze sind doch noch frei!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zweiten Hammer gefunden, wirfst du einfach weg. Akimbo, man! Und dann kaum die Axt gefunden kehrst du deinem treuen Hammer den Rücken. Wer sagt dass man nicht beides haben kann?
14.06.2020 1:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen

Man muss wohl eh shit sammeln bis zum Ende der Level, weil das dieses Gerät steht , also ständig nochmal durchrennen, mal gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.06.2020 1:18]
14.06.2020 1:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

BONEWORKS
Teil 04 - The Streets II (Alles für das Secret)



Aaaaaalter, you ungrateful little shit! Wütend
Spoiler - markieren, um zu lesen:
DaS sOlL dIe BeLoHnUnG sEiN?! Hässlon
Komm schon, die Balloon Gun ist ja wohl awesome! Unendlich Munition und jederzeit die Möglichkeit, Elemente in Physikrätseln zu beeinflussen wie es vielleicht garnicht vorgesehen war. What's not to like?!
14.06.2020 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ey! Ja gut...hast ja recht.
14.06.2020 11:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Breites Grinsen
14.06.2020 12:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BONEWORKS
Teil 05 - The Streets III (Die Melonenfarm)
Der letzte Teil der Straße. Wir klettern, bauen Brücken, ballern und fliegen durch die Gegend!

OPERENCIA
Teil 08 - Royal Tomb III (Die Wächter und ihre Königin)
ls gedacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.06.2020 20:50]
14.06.2020 19:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wunderschön, wie du direkt am Anfang bei dem Turm aus Metallkisten nicht peilst, dass das daneben eine Kletterwand ist Breites Grinsen


War das Standbild der Bregorcam zum Schluss Absicht?
15.06.2020 0:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer braucht denn schon sowas! Jetzt wo ich nur die Knie anziehen brauch und überall hochkomme. :D


Oh, ne, da wird wohl irgendwas abgekackt sein ohne das ich es bemerkt habe.
15.06.2020 0:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BEAT SABER
Teil 07 - The Wolf, Vicarious through Grainne Mhaol, has a Deja Vu about the Destroyer
Ein guter Teil. Leider verkackt mal wieder ein Mapper, aber ansonsten alles solide.
15.06.2020 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BONEWORKS
Teil 06 - Runoff I (Trenchfights im Matrixstyle)

Wir sind im Abwasserkanal gelandet, hier gibt Müll und Gegner, also machen wir das beste daraus, auch wenn eine Knarre etwas klemmt.


OPERENCIA
Teil 09 - Leaving the Forest (Moar Secrets)
Wir sammeln noch schnell die Tomb leer und ziehen dann weiter. Dabei finden wir neue Gefährten und ein Ziel.
16.06.2020 0:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Operencia
Teil 10 - Deva Fortress (Halt Hammer...weg)
Wir kommen in einer verwunschenen Burg an und finden neue Freunde und Feinde.



Boneworks
Teil 07 - Runoff II (die falschen Waffen zur falschen Zeit)
Wir kommen nicht sehr weit, dafür erschießen wir viele Leute, wenn auch mit den falschen Waffen zur falschen Zeit. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.06.2020 22:43]
16.06.2020 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BEAT SABER
Teil 08 - Everlong i Take A Look Around and nearly Faint by the Sound of Silnce on the First Date when we Learn To Fly
Ein kurzer Teil, mit tollen Liedern. Ich mag.
17.06.2020 1:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BONEWORKS
Teil 08 - Runoff III (don't soot, just klopp)
Wir beenden den Runoff-Part. Dabei finden wir ein paar neue Leute, die anders aussehen und schlagen sie natürlich tot!
17.06.2020 20:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BEAT SABER
Teil 09 - it Smells Like Teen Spirit but Feels Good, so we are Back In Black on the Stairway To Heaven into Astronomia
Mal wieder macht uns das Ende eines Songs einen Strich durch die Rechnung. Dafür macht Gorillaz aber viel Spaß.


OPERENCIA
Teil 11 - Deva Fortress II (Wir holen uns die Brüder)
Die Steinmetzkollegin hat Brüder, die müssen wir natürlich auch noch fertig machen, aber danach kriegen wir den Hammer!
18.06.2020 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich bin gerade die letzten drei Teile Boneworks am nachholen, und dein Knarrenmanagement macht mich so wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.06.2020 23:13]
18.06.2020 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum