Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hades
Teil 13 - Twinshot Crits for the Win
Wir spielen mit dem Bogen und kriegen ein paar coole Skills für ein Critbuild, nur um dann zu scheitern ohne genau zu wissen warum.
05.10.2020 0:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 14 - Ein Speer zum liebhaben
Wir führen heute den Speer aus und er ist tatsächlich sehr nützlich wenn man auf den Drehmove scheißt. Vorwärts!

Teil 15 - Schaden von Sonstwo!
Mit dem Schild und ordentlich Push Damage gehts vorwärts, doch dann sterben wir auf einmal, was die Scheiße soll?
05.10.2020 23:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 8.1 - Looten in den Shallows (Etwas Zeug holen)
In den Shallows gibts angeblich loot, also looten wir die Shallows!
06.10.2020 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 16 - Specfail
Wir spielen mit dem Bogen und konzentrieren uns (mal wieder) zu sehr auf das Special was (mal wieder) dafür sorgt das wir sterben.

Teil 17 - Rocky Style
Wir kriegen Fäustlinge als Waffen, geil, aber wir vergessen was wichtiges, nicht so geil.

Teil 18 - Liebestrunken Shildbashing
Mitm Schild ballern wir uns durch. EZ. Doch dann ein Missgeschick und das Ende ist tragisch. So Sad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.10.2020 0:14]
07.10.2020 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 19 - Überraschender Erfolg
Wir ziehen mit dem Bogen los und unterwegs finde ich das Skillset sehr dum, doch es kommt alles anders als erwartet!
08.10.2020 23:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 9.1 - Liebe in Bywaters (awwwwwwwwwww)
Wir gehen der Quest in Bywaters nacht, werden aber von einer ungewöhnlichen Bitte aufgehalten!

Tag 10.1 - Die Cannery in Bywaters (Kein Schlüssel aber Competition)
Da wir ja immer soviel Zeit haben, gehen wir einfach nochmal nach Bywaters und holen das Teil weswegen wir dort sind!


HADES
Teil 20 - Magische Knarre
Wir schalten eine magische Knarre frei, die ist echt geil!

Teil 21 - Blutige Upgrades
Endlich können wir die Waffen upgraden. Dabei verschwenden wir direkt ein bisschen Zeug aber dann legen wir mit dem Speer los!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.10.2020 21:57]
11.10.2020 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Wir hatten extra nochmal zurückgespult, um zu gucken, ob Du den Schlüssel auch wirklich eingesteckt hattest und er im Inventar war.

Hattest Du. War er.

Kackspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 13.10.2020 22:58]
13.10.2020 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, voll nervig auch mit dem einpacken in den Rucksack, I feel you bro.
13.10.2020 23:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist echt sooooo nervig. Breites Grinsen

Das mit dem Schlüssel ist auch merkwürdig, ich frag mich ob das wirklich die Tür oben war.
13.10.2020 23:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 22 - Scheiß Schild
Mit dem Schild ziehen wir los, aber irgendwas fühlt sich nicht richtig an. Ist das ein Schwert?

Teil 23 - Schwertupgrade für den Gewinn
Schwert. Geil. Upgrades. Geil. Fortschritt. Geil. Thesues. Auch Geil?
14.10.2020 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Sag mal mach ich irgend was falsch.

Wenn ich mir die neuen hades teile anschauen möchte meckert mein Programm.

"The Video could not be loaded, either because the server network fails or beause the format ist not supportet."

bist teil 21 klappts danach der Fehler?
15.10.2020 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich encode aktuell im av1. Welchen Browser nutzt du?
15.10.2020 9:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ms edge und schaue über html 5
15.10.2020 10:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://caniuse.com/av1

Dann musst du mal die AV1 extension installieren oder deine Version ist viel zu alt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.10.2020 13:07]
15.10.2020 13:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

https://caniuse.com/av1

Dann musst du mal die AV1 extension installieren oder deine Version ist viel zu alt.



arg soviel Farben, kannst doch nen dummen User nicht mit einer Seite voller Informationen erschlagen fröhlich.

okay habe av1 Extension installiert kann dich jetzt endlich wieder fluchen sehen :P

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnufftrainer am 15.10.2020 19:35]
15.10.2020 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerne doch! Hier direkt Nachschub!

HADES
Teil 24 - Ballern bis zum bitteren Ende
Wir nehmen die Knarre und hören nie auf zu schießen...also außer beim nachladen.
15.10.2020 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
okay das System ist mir zu hoch. ich kann en ersten teil von scheiß Schild, schwertupgrade und ballern anschauen. teil 2 und 3 wieder Fehler. bin für Vorschläge offen.
15.10.2020 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, bei mir aufm PC spielt er die gesplitteten Parts ab.

Ha, aber auch nur wenn ich Reinskippe. Mysteriös. :/

Bis das gefixt ist geht wohl erstmal nur runterladen und lokal angucken, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.10.2020 22:27]
15.10.2020 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Hmm, bei mir aufm PC spielt er die gesplitteten Parts ab.

Ha, aber auch nur wenn ich Reinskippe. Mysteriös. :/

Bis das gefixt ist geht wohl erstmal nur runterladen und lokal angucken, sorry.


kannst du nicht einfach wieder wie vorher hochladen?. ist ja erst ab Schild der fall.
15.10.2020 22:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab erstens die Rohdaten nicht mehr und zweitens will ich eigentlich in Zukunft mit AV1 arbeiten, weil es der bessere Codec ist.

Die beste Lösung wäre mal die Uploadgrenze wegzumachen.
15.10.2020 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich habs geschafft, glaube ich, dass ich die teile nochmal reencoden kann und uppe sie nochmal für dich als h264 stream.
15.10.2020 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Ich habs geschafft, glaube ich, dass ich die teile nochmal reencoden kann und uppe sie nochmal für dich als h264 stream.




du bist zu gut für diese welt.
16.10.2020 2:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Bregor

Ich hab erstens die Rohdaten nicht mehr und zweitens will ich eigentlich in Zukunft mit AV1 arbeiten, weil es der bessere Codec ist.

Die beste Lösung wäre mal die Uploadgrenze wegzumachen.


traurig Wir gucken 90% unserer Let's Plays auf meinem MacBook und da funktioniert es ja nicht mit Safari. Wäre voll schade deine Videos nicht mehr gucken zu können. traurig
16.10.2020 7:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann man da net FF installieren?

Apple ist halt Fortschrittsverweigerer, die Assis. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.10.2020 10:33]
16.10.2020 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Probiert mal Firefox, auch schnufftrainer pls. Da sollte es gehen.
16.10.2020 18:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich mag FireFox nicht. traurig
16.10.2020 21:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So, also die Gesplitteten Teile sollten jetzt gehen.

Das Apple das nicht unterstützt ist halt kacke, gg apple, aber vlt könnt ihr ja ne FireFox-Verknüpfung direkt auf LPIP anlegen oder so.
16.10.2020 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 25 - Dreizack des Todes
Wir haben 1 Speer, dann haben wir 3 Speer, reicht das für 2 Arschlöcher?
20.10.2020 20:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 12.1 - Der Schulsquad (Absturz)
Wir gehen für Casey seine Freunde suchen, dabei schauen wir mal was in der Schule so abgeht. Angeblich gibts hier auch ein Waffenlager, geil!
20.10.2020 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 26 - Der Diebstahl
Im heutigen Run treffen eine falsche Entscheidung, aber aus Fehlern lernt man ja.

Teil 27 - Fäustlinge der Liebe
Mit der Kraft der Liebe und des Alkohols schreiten wir voran bis zum Kampf im Schnee.
22.10.2020 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum