Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Features und Ideen für LPIP.de ( Diskussionen über die Homepage )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Btw - wenn man im flashfreien Uploader ne Datei größer 2 GB hochlädt, lädt der Tab ewig. Übrig bleibt ne ewig offene Verbindung und man kann nicht erneut lpip ansurfen, bis man den Browser schließt (danke an Skunk für den Tipp :*).

Kann das sein, dass die Dateigröße erst ... am Ende oder so abgefragt wird?
21.12.2020 18:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von hitmiccs

 
Code:
avconv version 0.8.17-4:0.8.17-0ubuntu0.12.04.1, Copyright (c) 2000-2014 the Libav developers
  built on Mar 16 2015 13:26:50 with gcc 4.6.3


Zwei Sachen:

  • laut hier wird wieder ffmpeg genutzt
  • sollte man Ubuntu 12 bestenfalls aktualisieren (ja, Downtime, Backup notwendig, mögliche Effekte danach); es ist seit April 2017 EOL


tschy2m
21.12.2020 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Frage
Gibt es zu dem Zeitenthema eigentlich noch Info? Was genau passiert am Ende des Uploads auf Serverseite? Heute gab es nen "PR_CONNECT_RESET_ERROR", Datei ist aber erfolgreich drauf. Kann das sein, dass da irgendwas mit großen Dateien nicht passt? Laufzeiten vs Timeouts vl?
03.01.2021 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Die Datei wird umbenannt, ausgelesen (Länge, Thumbnail) und verschoben. Den Fehler kenne ich nicht, muss man mal nachforschen - oder jemand von euch weiß evtl, was das bedeutet?
04.01.2021 9:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Es scheint ein recht generischer Fehlercode aus der NSPR-Hilfsbibliothek von Firefox zu sein. Die Verbindung wurde vom Server oder einer Box dazwischen unerwartet geschlossen.

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Mozilla/Projects/NSPR/Reference/NSPR_Error_Handling
 

PR_CONNECT_RESET_ERROR
The (TCP) connection has been reset by the peer.



Wilde Spekulation: Vielleicht schmiert das uralte avconv auf dem Server beim Auslesen der Datei ab und reißt ein bisschen was mit in den Abgrund.

Wie schon angemerkt, sollten wir dringend das gute Stück grundlegend aktualisieren. Und zwar den gesamten Softwarestack. Es wird Zeit, dass gitlab-Projekt zu entstauben.
05.01.2021 23:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich habe jetzt den Vorgang, der unmittelbar nach dem Upload gestartet wird, von avconv auf ffmpeg umgestellt, was in der Konsole problemlos läuft. Ändert natürlich nix an der veralteten Software an anderer Stelle, aber zumindest das sollte jetzt kein Problem mehr machen.

@Ashtray und alle Coder hier: die manuelle Erstellung im Adminpanel läuft noch auf MediaInfo peinlich/erstaunt Das müsste umgebaut werden, aber das ist mir zu kompliziert, es selbst umzufrickeln.

Der Stand der Seitendateien hat sich ja quasi nicht geändert seit wir das git angefangen haben. Schaut euch mal die function.php an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 06.01.2021 1:04]
06.01.2021 1:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Features und Ideen für LPIP.de ( Diskussionen über die Homepage )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2019 15:33:36 hitmiccs hat diesen Thread repariert.
22.03.2014 10:33:16 hitmiccs hat diese Ankündigung wieder zu einem normalen Thread gemacht.
22.03.2014 10:32:34 hitmiccs hat diesen Thread zu einer Ankündigung gemacht.

| tech | impressum