Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] ForceCommander ( Being bad at Video games since 2009 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
[User] ForceCommander


Mit diesem Thread möchte ich euch eine Übersicht von meinen Let's Play geben, die ich auf LPIP.tv gemacht habe.
Leider erlaubt mods.de es nicht so viele Verlinkungen in einem Post zu machen. Von daher sind die Bilder in jeweiligen Jahren nur ein großes Bild, das zu meinem Profil verlinkt

Let's Play Übersicht



Empfehlungen
Über die Jahre habe ich dann doch einige Spiele euch vorgestellt. Von daher möchte ich euch einfach vier Empfehlungen geben:

- Plants vs Zombies: Ein sehr gutes und lustig gehaltenes Tower Defense Game, in dem man mit Pflanzen und Pilzen in seinem Garten die Zombiewellen vor dem Eindringen ins eigene Heim verhindert.
- Pokemon Rubin, Trading Card Game, Gelb, Heart Gold: Eine Serie, in der ich ein relativ umfangreiches Wissen habe. Dazu habe ich stets versucht, jeden p0Tler, der sich als Pokemon gemeldet hat, regelmäßig im Team zu haben und auf meine Abenteuer mitzunehmen.
- Saints Row: The Third, Saints Row IV & Saints Row: Gat out of Hell: Drei sehr humorvolle und durchgeknallte Spiele. Vielen Dank nochmal an Nightbooster für seine Arbeit und das er mir die Möglichkeit gab, an diesen Let's Plays teilnehmen zu dürfen.
- Awesomenauts Ein 2D Indie "MOBA" - Hier stelle ich euch die Skins und Builds der Charaktere sowie die Arenen vor.


Selfpromotion


Seit Anfang 2013 habe ich auf Youtube angefangen Let's Plays und First Impressions hochzuladen. Hier ist eine Übersicht von allen Let's Plays, die ich bisher gemacht habe:







Direktlink zu meinem Twitch Stream. Dort streame ich jeden Mittwoch & Freitag um 20:00 Uhr!



Wenn ihr wissen wollt wann was hochgeladen wird, hier gibt es eine schnelle und einfache Übersicht



Social Media


Mein Twitter Account. Hier rede ich über aktuelle Spiele, News & kündige neue Uploads für den Channel an.


Meine Steamgruppe. Dient als Curator Funktion für den Steamstore und als einfache Möglichkeit für mich Leute in Let's Plays wie XCom und Pokemon hinzuzufügen. Mehr Informationen diesbezüglich gibt es hier: Klick


Mein Voice & Text Chat Server. Falls ihr mit mir und anderen Leuten sprechen wollt, hier bin ich fast immer online.
[Dieser Beitrag wurde 280 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 10.12.2023 21:33]
21.05.2013 1:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Alter peinlich/erstaunt
So viel hast du schon gemacht?
21.05.2013 1:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
Sau guter Post!
21.05.2013 9:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zonk.

Arctic
Die Übersicht hast du echt gut gemacht! Sag mal hast du noch vor "Mario und Luigi - Abenteuer Bowser" zu LPen? Da würd ich mich drüber freuen.
21.05.2013 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Zonk.

Die Übersicht hast du echt gut gemacht! Sag mal hast du noch vor "Mario und Luigi - Abenteuer Bowser" zu LPen? Da würd ich mich drüber freuen.

Es war ursprünglich mal geplant. Aktuell wird jedoch nichts passieren.
22.05.2013 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...

12.02.2014 17:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Der Thread zum Let's Play
13.03.2015 17:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Klicke auf die linke Seite um zur Video Übersicht auf LPIP.TV zu gelangen und/oder auf die rechte Seite um zur Youtube Playlist zu kommen

Link zum mods.de Thread
29.06.2015 19:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Bei den regelmässigen Updates im Startpost hier wäre es wahrscheinlich auch sinnvoll, sowas in einem kurzen Post anzumerken. Sonst bekomme ich ja gar nicht mit, wass es neues gibt!
13.02.2016 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Anstatt diese uninteressanten Streamankündigungen so stehen zu lassen, werde ich von nun an, so nach und nach, diese in Info Posts zu meinen Let's Plays machen!


Der Anfang meines Youtube Kanals. Awesomenauts ist ein unterhaltsamer 2D MOBA und in meinem Let's Play haben wir uns so nach und nach die damals verfügbaren sowie neue Charaktere angeguckt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 18:53]
15.05.2016 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wähle drei von sieben Charakteren aus und lerne auf der Reise durch The Cave was ihre Geschichte ist. Versprüht den bekannten Double Fine Charm.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 18:54]
07.10.2016 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Ein Portal-ähnliches First Person Puzzle game, nur das man bei weitem mehr Fähigkeiten/Kräfte freischalten kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 18:57]
14.10.2016 19:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Weniger ein Let's Play sondern eher ein "Wie lange kann ich überleben?" Versuch. Survival Crafting ist nicht zu 100% mein Genre, da vieles darauf hinausläuft eher durch "Try & Error" oder wiki Einträge zu lernen.
Nach der Youtube Serie in 2013 hatte ich in 2017 auf Twitch nochmal einen Versuch gestartet gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 19:01]
21.10.2016 19:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Ein charmantes und lustiges Spiel das Kreativität belohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:39]
28.10.2016 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Sehr eigentümlich, aber man darf viel mit Feuer spielen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:42]
04.11.2016 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

2D Jump and Run mit Zombies in den 80er Jahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:44]
11.11.2016 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wir erreichen ungewollt eine Unterwasserstadt, in der einiges merkwürdig ist. Bis heute noch nicht die Zeit gefunden die Nachfolger zu spielen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:45]
18.11.2016 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Man merkt dem Spiel definitiv sein Alter an, jedoch gehört es immernoch zu meinen Favoriten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:46]
25.11.2016 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Ein weiteres Portal-like Puzzle Game. Die Version in dem Let's Play ist noch ohne Erzähler, folgt aber sonst der Testchamber Idee von Portal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:51]
30.11.2016 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Da ich immer wieder höre das Leute von der Civilization Reihe überfordert oder eingeschüchtert sind, gibt es hier einen gemütlichen Playthrough, der gleichzeitig als Vorstellung und Tutorial dient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:53]
13.01.2017 19:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Mehr Scribblenauts klingt nach einer super Sache und die Idee auf Batman, Superman & co. treffen zu können ist interessant, jedoch hat das Spiel so seine Schwächen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:55]
18.01.2017 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Für viele nicht der beliebteste Teil, jedoch denke ich das die Story und auch der Hauptcharakter sehr unterhaltsam sind.
Hatte eigentlich immer vor noch weitere Assassin's Creed Teile zu machen, jedoch gibt es einerseits viel zu viele von denen, sowie andererseits sind Open World Spiele teils sehr nervig als Let's Play umzusetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:58]
27.01.2017 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wer wollte nicht mal ein Point & Click als eine Kakerlake spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 22:59]
03.02.2017 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Zu jedem neuen Jahr versuche ich mit einem Spiel zu starten das etwas kürzer ist. Antichamber hat zwar seine Länge, aber bietet auche einen 90 Minuten Modus an.
Wir versuchen hier in drei Videos so viel zu schaffen bevor der Timer abläuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 23:00]
10.02.2017 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

2D Platformer mit coolen Hauptcharakter und einem der besten Intro Songs aller Zeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 23:02]
17.02.2017 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

QWOP mit einem komplett-normalen Menschenvater und seiner Familie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 23:03]
24.02.2017 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Ein Action Adventure mit Anlehnung zum Journey to the West Roman.
Kämpfe sind unterhaltsam, interessantes Setting mit guten Charakteren und, zumindest damals, guter Grafik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 23:07]
03.03.2017 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Ein third person RPG shooter der zu den wenigen gehört bei dem die Entscheidungen tatsächlich einen starken Einfluss auf die Story haben können.
Es ist ein sehr langes Spiel und war damals der Grund mehrere unterschiedliche Spiele aufeinmal zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 23:08]
10.03.2017 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wir gucken uns die Strecken / Cups von der Wii U Version an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 23:09]
17.03.2017 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Nachdem es ja leider nie einen Nachfolger von dem Klassiker Plants vs Zombies gab, versuchen wir uns an der Shooter Version... die überraschend gut ist!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.11.2019 23:12]
24.03.2017 19:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] ForceCommander ( Being bad at Video games since 2009 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum