Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] ForceCommander ( Being bad at Video games since 2009 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Ich habe es damals auf dem Gamecube gespielt und für gut bewertet. Ist es im Jahr 2023 immernoch der Fall?


Wir bauen einen Zoo und füllen es mit fragwürdigen Tieren. Damals auf Twitch angespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2024 18:10]
22.07.2020 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wir spielen das tolle Nicht-Indie Spiel und treffen dabei Unterwasser nicht nur auf Fische...


Wir spielten alle drei humorvollen Adventure Spiele gemeinsam auf Twitch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2024 18:13]
24.07.2020 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wir spielten ein weiteres richtig gutes Cloak & Dagger Point & Click Adventure game.


Wir versuchen herauszufinden was in Beacon Pines passiert und die Story zum richtigen Ende zu führen. Damals gemeinsam mit euch auf Twitch gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2024 18:15]
29.07.2020 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wir stürzen uns auf das 3DS Pokemon spinoff Abenteuer!


Wir versuchten auf Twitch zu einem gescheiten Menschen heranzuwachsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2024 18:17]
26.08.2020 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wir haben uns den Anfang angesehen.


Werde zum ForceCommunist!


Oder landet in meinem Knast. Nicht sicher was die bessere Option ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2024 18:21]
28.08.2020 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Nach vier Hauptcharakteren im letzten Spiel hat man hier wirklich nochmal einen weiterne hinzugefügt.


Ein merkwürdiges Abenteuer.


Spazierengehen ist gesund. Gemeinsam (auf Twitch) sogar noch mehr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2024 18:24]
02.09.2020 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011

Wenn wir schon den ersten Teil spielen, müssen wir ja auch sehen wie es mit der Story weitergeht! Dieses Mal auf der Nintendo Switch.


Eine Insel gefüllt mit Mutanten und Drama. Auf Twitch gespielt.


Show me your teefs. Auf Twitch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2024 18:26]
04.09.2020 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Taxi! Wir spielen in Neo Cab den letzten Taxifahrer in einer Cyberpunk Zukunft auf twitch.tv/ForceCom!



Let's Plays und andere Videos die bisher in dieser Woche erschienen sind:

Teil 04 & Teil 05. Für diese Woche erscheint am Freitag, 18:30 Uhr nochmal ein Teil!


Teil 04. Zwei weitere Teile folgen am Donnerstag und Sonntag um 18:30 Uhr!


Teil 41 & Teil 42
09.09.2020 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Wir machen uns weiter auf die Suche nach Savy in Neo Cab auf twitch.tv/ForceCom!

Weitere Videos die in der Zwischenzeit erschienen sind:

Teil 06. Das war es für diese Woche!


Teil 05. Am Sonntag folgt nochmal ein weiterer Teil!

11.09.2020 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Kacke ist am Dampfen in Los Ojos aber wir müssen auf unser Star Rating achten in Neo Cab auf twitch.tv/ForceCom!

Let's Plays und andere Videos die bisher in dieser Woche erschienen sind:

Teil 07 & Teil 08. Für diese Woche erschein am Freitag nochmal ein Teil!


Teil 07. Zwei weitere Teile folgen am Donnerstag und Sonntag!


Teil 43 & Teil 44
16.09.2020 19:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Die Herbst Männer sind da mit Fall Guys: Ultimate Knockout auf twitch.tv/ForceCom!



Let's Plays und andere Videos die bisher in dieser Woche erschienen sind:

Teil 10 & Teil 11. Teil 12 gibts am Freitag um 18:30 Uhr!


Teil 10. Los gehts mit Claire 2nd Run! Zwei weitere Teile erscheinen am Donnerstag und Sonntag um 18:30 Uhr!


Teil 45 & Teil 46
23.09.2020 19:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Können wir den Erfolg vom letzten Mal wiederholen? Mehr Fall Guys: Ultimate Knockout auf twitch.tv/ForceCom!

Weitere Videos die in der Zwischenzeit erschienen sind:

Teil 12. Mehr Control gibts wieder nächste Woche!


Teil 11. Am Sonntag um 18:30 Uhr erscheint ein weiterer Teil!

25.09.2020 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Habs über die letzten Monate unabsichtlich etwas schleifen lassen, aber der Startpost ist mal wieder aktualsiert worden!

Und wer zu Faul ist nach vorne wieder zu springen: Watch my stuff Twitch Streaming wird aus Gesundheitsgründen aktuell pausiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.02.2021 20:11]
16.02.2021 20:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Zum Ende des Jahres schaffe ich es irgendwie immer meinen Startpost zu vernachlässigen. Jezt ist es wieder up to date.

Nachdem wir die ersten beiden Teile letztes Jahr gespielt hattten, starten wir 2022 mit Shenmue 3!
Dazu hoffe ich, das ich demnächst-bald wieder mit Streaming anfangen kann.
08.01.2022 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Es ist vermutlich besser/einfacher über Twitter oder Discord zu folgen, aber der Startpost ist wieder mal aktualisiert und alte Posts editiert worden.
19.09.2022 21:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Etwas verspätet, aber ich wünsche euch trotzdem ein frohes neues Jahr!

Eine kurze Channel-Übersicht:
• Mein jährlicher Gaming Adventskalender wird am Ende dieser Woche offengelegt.
• Die beiden noch laufenden Let's Plays vom letzten Jahr, Pokemon Purpur & Mario + Rabbids Sparks of Hope, kommen demnächst-bald auch zum Ende.
• Wir haben aber auch schon zwei neue Sachen gestartet. Seit Samstag: Dwarf Fortress. Mit dem Steam Release nutz ich die Chance um endlich mal dieses Spiel kennenzulernen.
Ebenfalls neu, heute gestartet: The Case of the Golden Idol. Verfolgt etwas die gleiche Idee von Return of the Obra Dinn; Wir müssen herausfinden wie die Morde passiert sind und wer darin alles verwickelt ist.

Natürlich gibts diese Übersicht auch als Bild, das jeden Montag auf Twitter und Discord gepostet wird.
09.01.2023 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben ein paar coole Spiele für 2024 geplant.

Heute genießen wir aber noch den Feiertag, also ideal um noch etwas vom Gaming Adventskalender nachzuholen oder noch mein Top 10 Videospiele von 2023 Video zu schauen.
Ab morgen dann gehts aber los mit neuen Let's Plays, wie z.B. dem zweiten DLC von Pokemon Purpur und Twitch Streams, wo wir am Mittwoch (und Freitag), 20 Uhr, mit Castlevania: Symphony of the Night beginnen wollen!

Für mehr Informationen oder einfach zum Abhängen ist mein Discord Server ideal und ich würde mich wirklich freuen mal wieder vom ein oder anderem von euch zu hören!
01.01.2024 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] ForceCommander ( Being bad at Video games since 2009 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum