Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO Server Joinsound geht nicht.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ALTAICA

Arctic
Hallo,
habe einen neuen Server gemietet. Nun will ich einen Joinsound abspielen, wenn man auf den Server joint. Habe auch ein Plugin dafür installiert. Wenn man nun auf meinen Server joint kommt man zuerst in dem Fenster, wo man dann auf Fortsetzen klicken muss. In diesen Fenster spielt er den Sound auch ab. Aber wenn man auf Fortsezten klickt, bricht das Lied mittendrin ab. Hat einer einen Rat?

mfg
23.05.2013 23:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Hört sich so an als hättest du das falsche Plugin, versuch doch mal ein anderes.
24.05.2013 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Server Joinsound geht nicht.


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum