Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO zeitverzögerte Bewegung ( aber nur bei mir... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_foob_

UT Malcom
aber nur bei mir...
Lang ist's her, doch nun spiele ich seit einer Weile CS:GO.
Ab und an tritt das genannte Problem auf. Normalerweise trete ich einem Spiel bei und alles funktioniert okay. Hin und wieder kommt es dennoch dazu, und dann hilft auch kein Spielneustart oder Steamneustart. Ob ein Rechnerneustart etwas hilft, kann ich nicht sagen, weil ich aus dem letzten Matchmaking-Spiel gesperrt wurde... na danke...

Das Problem äußert sich so, dass ich mich nach dem Serverjoin nur zeitverzögert bewegen kann. Die Verzögerung kann dabei einige wenige Sekunden dauern oder bei viel input reagiert er gar nicht auf einen Befehl. Das gilt für die Bewegungen, Waffenwechsel, Schuss, Tabelle und Console mit verzögerter Eingabe. Allerdings sehe ich alle anderen Spieler flüssig und mir wurde gesagt, dass auch ich mich scheinbar flüssig für andere bewege.
Der Netgraph zeigt mir normale Werte. Ich spiele auf niedrigsten Einstellungen, mit 20-35fps und einer Latenz von ~70ms. Kein Loss und kein Choke.
Bevor ich CS starte, beende ich noch unnötige Prozesse (36 bleiben dann übrig), Antivir aktualisiert nur einmal am Tag und das geschieht dann auch nicht während des Spiels.
Also eigentlich alles in Ordnung...

Mein Rechner:
WinXP SP3
AMD Athlon 2,2GHz
2GB RAM
GeForce GT 630

Logitech G110, daran angeschlossen: Logitech MX518 und Speedlink 2.0 Headset
(Hier habe ich manchmal das Problem, dass ich manchmal nicht zur Seite gehen kann, während ich mich im Gefecht bewege... Ansonsten macht die Kombination auch keine weiteren Schwierigkeiten)
25.05.2013 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Schließ AntiVir mal komplett und versuch es dann mal.
Ansonsten config.cfg löschen und eine neue erstellen lassen.
Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?
26.05.2013 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
Nein, bisher nur bei CS:GO. Eben festgestellt das es für kurze Zeit auch mittendrin kommen kann. Allerdings hab ich eben nach dem Schliessen gemerkt, dass Facebook einen Fehler im Chat hatte und ich das Script stoppen musste.
Eigentlich boogie, weil ich den Browser vor dem Spielen immer schliesse.
26.05.2013 17:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Das hört sich dann aber doch nach FPS einbrüchen an.
Hast du es schonmal mit einer high-fps config versucht? (ich hoffe mal, dass es da was gibt)
Oder ansonsten mal alle Grafikeinstellungen nach unten genommen?

Kommen diese Probleme später im Spiel wieder?
26.05.2013 19:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
Wie beschrieben spiele ich auf den niedrigsten Einstellungen und die im Netz gefundene high-fps Anleitung, entspricht genau dem...
FPS Einbrüche sind es meiner Meinung nach nicht, da die fps laut Netgraph nicht sinken. Ausserdem läuft alles um mich herum flüssig weiter ab, d. h. die anderen Spieler und meine Bewegung ist nicht ruckartig, sondern nur verzögert.

Wenige male kam es auch später im Spiel vor und das auch nur für einen kurzen Moment.
Sonst tritt das Problem vorallem auf, wenn ich dann auf dem Server lande.
29.05.2013 7:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
Ich vermute mittlerweile, dass es daran lag, dass ich die csgo.exe unter hoher Priorität gestartet habe. In den zwei drei Spielen seitdem, gab es keine Probleme.
16.06.2013 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO zeitverzögerte Bewegung ( aber nur bei mir... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum