Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: FPS Problem ( FPS Schwankungen 30-60 (überfüllten Server 15 FPS) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kuh.

X-Mas Arctic
FPS Schwankungen 30-60 (überfüllten Server 15 FPS)
Hallo Zusammen,

Ich habe ein großes Problem, weil ich niedrige FPS seit ein Jahr habe und bis jetzt konnte mir noch niemand helfen, aber hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also wie im Thread schon beschrieben habe ich 30-60 FPS bei einem Server mit 2-16 Leuten und bei mehr Leuten dann halt 15 FPS und so ist das Spiel einfach nicht spielbar. Habe schon Cs neu installiert, FPS-Packs benutzt und meine Config gut bearbeitet (nichts gebracht). Ich glaube, dass es an meinem Laptop liegt und habe keine Ahnung von Rechen, also falls ihr eine Vermutung habt, woran das liegen könnte dann einfach bitte sagen und wo ich das finden kann, weil wie gesagt habe keine Ahnung über PCs.

Danke im Voraus

MfG
Kuh
28.05.2013 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist auf der Rückseite evtl. ein Aufkleber mit Modellnummer?
28.05.2013 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuh.

X-Mas Arctic
Ja, zwei Aufkleber (ich hoffe du meinst die, die unter dem Laptop sind Breites Grinsen)
29.05.2013 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Und was hast du nun für einen Rechner, was steht auf den Aufklebern? Augenzwinkern (Firma, Modell etc.)

Wir brauchen einfach ein paar Informationen zu deinem Computer, damit wir das Problem ausmachen können.

Also hier lesen und umsetzen:
thread:-==[ CS-Help-Regeln, FAQ und Suchfunktion ]==-
30.05.2013 22:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuh.

X-Mas Arctic
Counter Strike 1.6
Arcor(Vodafone);8k Leitung; Kabel, also LAN
Hersteller: ASUSTeK Computer Inc.
Klassifikation: 3,9 Windows-Leistungsindex (in blau geschrieben)
Prozessor: AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.65 GHz
Installierter Arbeitspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Das ist alles, was ich herausfinden konnte :/
31.05.2013 16:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FPS Problem ( FPS Schwankungen 30-60 (überfüllten Server 15 FPS) )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum