Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO Server cfg mp_roundtime geht nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ALTAICA

Arctic
Hallo,
in meiner Server cfg kann ich irgentwie nicht mp_roundtime einstellen.Z.b wenn ich in der cfg ändere mp_roundtime "15" bleibt die Zeit trodzdem bei 5. Aber wenn ich auf dem Server bin und mithilfe rcon die rundenzeit ändere geht es. Die Server cfg ist auch Aktiv und alle anderen Befehle gehen auch.
31.05.2013 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die server.cfg wird beim Laden einer Karte als erstes ausgeführt, d.h. Einstellungen darin können von den meisten anderen Configs wieder überschrieben werden.
31.05.2013 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ALTAICA

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Die server.cfg wird beim Laden einer Karte als erstes ausgeführt, d.h. Einstellungen darin können von den meisten anderen Configs wieder überschrieben werden.



und das heißt jetzt genau? Breites Grinsen

was soll ich machen?
31.05.2013 17:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die Einstellung in der gamemodes_(armsrace_)server.cfg vornehmen

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers#Advanced_Configuration
31.05.2013 17:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ALTAICA

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Die Einstellung in der gamemodes_(armsrace_)server.cfg vornehmen

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers#Advanced_Configuration



Ja, da habe ich ja schon mp_rountime reingeschrieben. Auch an der richtigen Stelle, weil da stand vorher mp_roundtime "5" und dann habe ich es zu "15" geändert. Und das geht nicht.
02.06.2013 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Server cfg mp_roundtime geht nicht


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum