Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Schleichen auf Capslock unter MAC OS. CS:GO
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grani

Leet
Hey,

ich hab n kleines Problem und zwar spiel ich seit ich CS zock immer so, dass ich auf Capslock schleiche und mich auf Shift ducke. Unter Windows war das nie n Problem, jetzt unter Mac schleich ich immer wenn Capslock aktiviert ist und lauf normal wenn Capslock deaktiviert ist, sprich wenn das Lämpchen leuchtet -> Schleichen, Lämpchen aus -> Laufen.

Und das macht mich wahnsinnig, komm damit nicht klar. Unter Windows wars halt ganz normal: Taste gedrückt -> Schleichen, Taste losgelassen -> Normal, egal ob Caps aktiviert oder nicht.

Jetzt meine Frage kann ich das durch irgendwelche Bind-Befehle wieder so einstellen, dass es wie früher ist ?

Grüße,
Grani
04.06.2013 16:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke nicht
04.06.2013 17:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grani

Leet
Ja habs jetzt so gelöst, dass ich in den Systemeinstellungen es so eingestellt hab, dass die Capslock Taste jetzt quasi ne dritte Ctrl-Taste ist.

Schleichen dann auf Ctlr und ducken auf shift, damit ist es wie früher Augenzwinkern Und wer braucht schon Capslock.
05.06.2013 15:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grani

Und wer braucht schon Capslock.


ABER SO LASSEN SICH DIE KACKNOOBS DOCH VIEL LEICHTER FLAMEN!
05.06.2013 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schleichen auf Capslock unter MAC OS. CS:GO


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum