Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:Go server zeigt nur 1/1 spielern stadt 1/10 ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snake82

Arctic
Hallo,

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir einen CS:GO server aufgesetz soweit so gut es läuft eigentlich alles super ich starte den server joine bots kommen alles supi..

Nu leider habe ich bemerkt wenn ich joine und die bots kommen das dann in der server liste steht 1/1 spieler.. Ich habe aber eingestellt das max 10 spieler drauf können.. Wieso wird dann in der über sicht 1/1 angezeigt = Wie bekomme ich das geändert ?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann..
04.06.2013 19:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:Go server zeigt nur 1/1 spielern stadt 1/10 ?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum