Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reverend Oral Dollar

Arctic
Sommerpause
Der Alte



Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen

Liveticker

Online Managerspiele



Rund um den Fußball:

- Bilder und Kuriositäten

Spielanalyse und Artikel über Taktik

- ebenfalls eine Webseite zur Spielanalyse

Bundesliga.de

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Europaliga 2012/13

Champions League 2012/13


Disclaimer


Aktuell:

  • 1. FC Köln hat endlich einen Trainer
  • Transfertheater rund um Lewandowski
  • U21 in der Vorrunde raus
  • Monaco rüstet richtig auf


-------
Lewandowski holt sich jetzt Tipps bei Heiko Herrlich
 
Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 13.06.2013 10:20]
13.06.2013 10:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Na das wird ja noch was geben mit dem Lewandowski. skeptisch
13.06.2013 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
traurig gucken
Son-Wechsel nach Leverkusen perfekt

Ging wohl nicht anders, aber schon bitter, den talentiertesten Jungspieler seit Jahren zu verlieren.
13.06.2013 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Von Schürrle zu Son.
Hm. Ist für mich keine Besserung. traurig
13.06.2013 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Abwarten, Son wird ein Großer.
13.06.2013 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Also zumindest zuletzt kam mir Schürrle nicht mehr so stark vor.
13.06.2013 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HeatStarr

Son-Wechsel nach Leverkusen perfekt

Ging wohl nicht anders, aber schon bitter, den talentiertesten Jungspieler seit Jahren zu verlieren.


Vor allem das Gesamtpaket, nicht nur ein 20jähriger relativ talentierter Spieler, sondern auch noch das gesamte Sponsoring, Kumho und Hanwha-Verträge mit ~2-3 Mio./Jahr laufen aus und werden so nicht verlängert ;/
13.06.2013 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von seastorm

Also zumindest zuletzt kam mir Schürrle nicht mehr so stark vor.



Schürrle war schon immer eigensinnig. Die paar schönen Tore nützen ihm da nichts.
Son kam mir auch immer recht eigensinnig vor, aber er ist ja auch erst 20 Jahre alt.

Naja, ich bin nur froh, dass Schürrle endlich weg ist. Sein dummes Gelaber war kaum auszuhalten.
13.06.2013 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Son hätte ich mir auch in Dortmund sehr gut vorstellen können.

Bin echt gespannt, was sich beim BVB so tun wird in Sachen Neuzugänge. Man hört in erster Linie von Abgängen und Spekulationen, die verpuffen (Son, De Bruyne, Aubameyang, ...)
13.06.2013 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hm, die Schürrle Sache ist doch etwas seltsam, nachdem Mou ihn ja anscheinend eigentlich nicht will...


E-Street... No retreat, no surrender
13.06.2013 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Viel Spass ... http://www.ich-spiele-wieder.de/



peinlich/erstaunt
13.06.2013 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von uniQ

Son hätte ich mir auch in Dortmund sehr gut vorstellen können.



Mal wieder ein Beispiel dafür, wie Leverkusen einfach so die Konkurrenz schwächt. Kaum hören sie vom Dortmunder Interesse, sind sie auch dabei!
13.06.2013 18:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Is halt auch son seelenloser Werksverein wie WOB. Keiner denkt an Schwarzgelb!
13.06.2013 18:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das neue Eintracht Trikot ist da...heim geht ja, aber auswärts...hm, bin noch nicht überzeugt, aber wenigstens mal was neues...

Trikotpräsentation
13.06.2013 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Grad auswärts finde ich richtig stark peinlich/erstaunt
13.06.2013 18:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist halt ungewohnt Breites Grinsen Das Heim ist so typisch, wie immer eben, da weiß man was man hat Breites Grinsen
13.06.2013 18:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von uniQ

Bin echt gespannt, was sich beim BVB so tun wird in Sachen Neuzugänge. Man hört in erster Linie von Abgängen und Spekulationen, die verpuffen (Son, De Bruyne, Aubameyang, ...)



Man könnte sich ja mal nen (zweiten?) Stürmer kaufen. Schieber kann nix!
13.06.2013 19:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
Marie K. ist doch wieder frei.

Horst Heldt - der einzige Manager, der zweimal den gleichen Fehlkauf tätigte
13.06.2013 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Sniedelfighter

das neue Eintracht Trikot ist da...heim geht ja, aber auswärts...hm, bin noch nicht überzeugt, aber wenigstens mal was neues...

Trikotpräsentation



Der Trikotsponsor hat was.

/und Sebastian Jung sieht man an, dass das Trainingslager erst noch kommt. Erschreckend, wie schnell das bei dem gegangen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 13.06.2013 20:08]
13.06.2013 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von seastorm

/und Sebastian Jung sieht man an, dass das Trainingslager erst noch kommt. Erschreckend, wie schnell das bei dem gegangen ist.


Och geht doch... So dick isser nu nicht...

13.06.2013 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Die Toten Hosen singen "Bayern" in München und haben den Text aufgrund aktueller schwarzgelber Geschehnisse ein wenig geändert...

http://www.youtube.com/watch?v=pKrBCekhV0g
13.06.2013 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wers nicht hören will: ich mein wenn ich götze wär ... und ich hätt auch schon für dortmund gespielt ... sich wie lewandowski wegzuschmeißen ...

und pfiffe gibts eigentlich nur beim refrain. und irgendwie nicht von vorne in der mitte, also da wo die fans stehen, sondern seitlich und oben. gallerie mit sitzplätzen?! und irgendwer hat die bayernfahne ganz vorne dabei und macht einfach party because fuck it Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 13.06.2013 20:42]
13.06.2013 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Und wir haben den Pokal Halleluja. Der BFC Dynamo freut sich auf die erste Runde im DFB Pokal. Mal sehen ob es wieder lautern trifft. Breites Grinsen
13.06.2013 21:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

sondern seitlich und oben. gallerie mit sitzplätzen?!





Aber cool, dass du in einem schlechten Handyvideo orten kannst, woher der Ton kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 14.06.2013 2:44]
14.06.2013 2:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von MaKaber

Und wir haben den Pokal Halleluja. Der BFC Dynamo freut sich auf die erste Runde im DFB Pokal. Mal sehen ob es wieder lautern trifft. Breites Grinsen



Breites Grinsen
14.06.2013 8:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Podolski freut sich mit Peter Stöger.



-----



Da hat sich wohl jemand etwas verhoben. Macht er deswegen Druck auf den BVB? Zahlungsziel 30 Tage ohne Abzug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 14.06.2013 9:15]
14.06.2013 9:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Haha, ja, Lewandowski kauft sich bestimmt Likes. Hat garantiert nichts damit zu tun, dass er einen Tag davor 4 Tore gegen Real geschossen hat. BILD - srs brsns
14.06.2013 10:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von seastorm

/und Sebastian Jung sieht man an, dass das Trainingslager erst noch kommt. Erschreckend, wie schnell das bei dem gegangen ist.


Och geht doch... So dick isser nu nicht...

http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2013-14/Trikotvorstellung%2013-14/-w500_Trikot130613_13.jpg



Also ne!
Das Homejersey is okay.
Aber das kommt mir nicht in die Tüte, völlig verstylte Ärmel..
14.06.2013 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von CowSlayer

Die Toten Hosen singen "Bayern" in München und haben den Text aufgrund aktueller schwarzgelber Geschehnisse ein wenig geändert...

http://www.youtube.com/watch?v=pKrBCekhV0g


Ich versteh da kaum was von.
Was genau haben wie wie abgeändert?
Die hätten das ganze Konzert nur mit dem Original "Bayern" Lied machen sollen peinlich/erstaunt
14.06.2013 11:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Pfeil
 
Zitat von Alkoholiker*

wers nicht hören will: ich mein wenn ich götze wär ... und ich hätt auch schon für dortmund gespielt ... sich wie lewandowski wegzuschmeißen ...

14.06.2013 11:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.07.2013 23:20:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2013 12:29:40 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum