Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerpause )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von mformkles

Erstes Spiel für Sevilla und zwei Tore.
http://www.youtube.com/watch?v=r77hRFirl_g
Fast sogar ein Kopfballtor.



Bei dem Niveau, vor allem bei den Szenen zu Beginn, hätte sogar der Durchschnitts-pOTler noch 'ne Bude gemacht. mit den Augen rollend

Nichtsdestotrotz dürfte Marin in Spanien wesentlich besser zurecht kommen, als in England.
17.07.2013 10:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Waltraud

Ist er nicht mit 1,71m und afaik irgendwas an die 60 Kg zu schmächtig und zu klein für einen richtigen Stürmer? Sicherlich wird er flinker sein, als so mancher bekannte Stürmer, aber irgendwann muss man auch als Stürmer mal körperlich spielen, wenn man vom Verteidiger nicht einfach geblockt werden möchte. Das sind Momente, in denen ein Gomez oder Lewandowski durch ihre Athletik glänzen und sich körperlich durchsetzen konnten.
Oder ist das eher ein Messi-Verschnitt?



Das nicht jeder Spieler 188cm und >80kg wiegen muss, sollte eigentlich durch diverse Beispiele bekannt sein. Das bekannteste hast du ja schon selbst angeführt. Bringt eben alles Vor- und Nachteile mitsich.

Seung-Woo Ryu ist übrigens nicht unbedingt ein reiner MS, so würde er auch sicherlich niemals eingesetzt werden, weil man dafür durchaus eine gewisse Statur haben sollte. Im Mittelfeld seh ich da aber keine Probleme, eher Vorteile (Dribbling, Flinkheit).

Maradona..Götze..Littbarski..Marin.. Messi... Trochowski.. Lahm.. Kagawa.. Ribery.. Diego..

..alles Zwerge (zum Teil unter 170cm) und dennoch mehr oder weniger erfolgreich bzw erfolgreich gewesen.
17.07.2013 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
Trochowski ? Hat er Trochowski nach Messi genannt?
17.07.2013 10:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
Ist echt so ne Aufzählung von der Art "finde, wer nicht in die Reihe passt". Aber dafür müsste Marin auch noch mit raus...
17.07.2013 10:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Lahm passt nicht rein!
17.07.2013 11:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

Trochowski ? Hat er Trochowski nach Messi genannt?



Und Vor Messi Marin, LOL
17.07.2013 11:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
schön das du die aufzählung selbst lächerlich findest
17.07.2013 11:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Du hast natürlich vollkommen Recht. Marin und Trochowski dürfen in einer Aufzählung kleiner/schmächtiger Spieler nicht genannt werden, da sie bekanntlich nur in der Kreisklasse Fußball gespielt haben und niemals für die Nationalmannschaft spielten. Quasi absolute Amateure.

Ich hab noch Odonkor vergessen. Der war auch ein Hochkaräter.
17.07.2013 11:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Haha Littbarski. Der ist doch viel zu Alt um noch irgendwo was zu reißen ...
17.07.2013 11:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Der is bei Fifa Level 83!
17.07.2013 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Dann nehme ich alles wieder zurück.
17.07.2013 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Jérémie Janot ist auch klein. Und das beste: er ist Torhüter.

Darf also auch nicht fehlen in der Liste.


Und tolle Torwarttrikots hatte er auch:
17.07.2013 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

Trochowski ? Hat er Trochowski nach Messi genannt?



Breites Grinsen
17.07.2013 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Waltraud

Ist er nicht mit 1,71m und afaik irgendwas an die 60 Kg zu schmächtig und zu klein für einen richtigen Stürmer? Sicherlich wird er flinker sein, als so mancher bekannte Stürmer, aber irgendwann muss man auch als Stürmer mal körperlich spielen, wenn man vom Verteidiger nicht einfach geblockt werden möchte. Das sind Momente, in denen ein Gomez oder Lewandowski durch ihre Athletik glänzen und sich körperlich durchsetzen konnten.
Oder ist das eher ein Messi-Verschnitt?



Das nicht jeder Spieler 188cm und >80kg wiegen muss, sollte eigentlich durch diverse Beispiele bekannt sein. Das bekannteste hast du ja schon selbst angeführt. Bringt eben alles Vor- und Nachteile mitsich.

Seung-Woo Ryu ist übrigens nicht unbedingt ein reiner MS, so würde er auch sicherlich niemals eingesetzt werden, weil man dafür durchaus eine gewisse Statur haben sollte. Im Mittelfeld seh ich da aber keine Probleme, eher Vorteile (Dribbling, Flinkheit).

Maradona..Götze..Littbarski..Marin.. Messi... Trochowski.. Lahm.. Kagawa.. Ribery.. Diego..

..alles Zwerge (zum Teil unter 170cm) und dennoch mehr oder weniger erfolgreich bzw erfolgreich gewesen.

puskas fehlt da in der liste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 17.07.2013 12:40]
17.07.2013 12:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von uniQ

Du hast natürlich vollkommen Recht. Marin und Trochowski dürfen in einer Aufzählung kleiner/schmächtiger Spieler nicht genannt werden, da sie bekanntlich nur in der Kreisklasse Fußball gespielt haben und niemals für die Nationalmannschaft spielten. Quasi absolute Amateure.



Nö, aber schlechte Beispiele, da sie beide nie unumstritten waren. Man könnte also argumentieren, dass irgendwas (Physis?) gefehlt hat.

Und es gibt ja genügend bessere Beispiele, die über jeden Zweifel erhaben sind. Die halbe spanische Nationalmannschaft etwa..
17.07.2013 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
jari litmanen war doch auch recht klein, oder?
17.07.2013 12:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

jari litmanen war doch auch recht klein, oder?



1,82m


Würd ich jetzt nicht als klein bezeichnen.
17.07.2013 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Neues von Lewa:

 
"Ich habe in der Rückrunde wie immer alles für den BVB gegeben. Ich spielte und traf mit dem Wissen, dass ich im Sommer wechseln darf. Ich war mir nach den Gesprächen auch sicher, dass ich eine freie Wechselentscheidung treffen darf. Nun sollte plötzliche alles anders sein. Leider ist es jetzt auf einmal so, dass ich hier bleiben muss. Über den Umgang mit mir bin ich verwundert. Aber wenn der BVB darauf verzichten will, für mich viel Geld zu bekommen, muss ich das respektieren."



spox-tagesticker

Diese Aussage riecht m.E. schon fast nach einer saftigen Geldstrafe zumal sich Lewandowski in einem akutell gültigen Vertragsverhältnis befindet und ganz gleich welche mündlichen Absprachen da im Vorfeld angeblich stattgefunden haben sollen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das Verhältnis Fans-Lewandowski in der kommenden Saison gestalten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 17.07.2013 13:17]
17.07.2013 13:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

hat effe da wirklich ne "spielführer"binde in italien am arm? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 17.07.2013 13:19]
17.07.2013 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Neaera

Neues von Lewa:

 
"Ich habe in der Rückrunde wie immer alles für den BVB gegeben. Ich spielte und traf mit dem Wissen, dass ich im Sommer wechseln darf. Ich war mir nach den Gesprächen auch sicher, dass ich eine freie Wechselentscheidung treffen darf. Nun sollte plötzliche alles anders sein. Leider ist es jetzt auf einmal so, dass ich hier bleiben muss. Über den Umgang mit mir bin ich verwundert. Aber wenn der BVB darauf verzichten will, für mich viel Geld zu bekommen, muss ich das respektieren."



spox-tagesticker

Diese Aussage riecht m.E. schon fast nach einer saftigen Geldstrafe zumal sich Lewandowski in einem akutell gültigen Vertragsverhältnis befindet und ganz gleich welche mündlichen Absprachen da im Vorfeld angeblich stattgefunden haben sollen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das Verhältnis Fans-Lewandowski in der kommenden Saison gestalten wird.



Ich find das irgendwie nicht "ganz gleich". Wenn sich mein Boss nicht an mündliche Absprachen mit der Tragweite hält, kann er sich auf Dienst nach Vorschrift und meinen baldestmöglichen Absprung einstellen.
Und eine weitere Strafe würde das Arbeitsverhältnis sicherlich nicht entspannen.

Aus arbeitspsychologischer Perspektive ist das eh 'n GAU, was da abläuft. Wird mindestens erhebliche Anstrengungen kosten, Lewandowskis Motivation wieder aufzubauen. Oder man lebt eben mit der Leistungseinschränkung..
17.07.2013 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von uniQ

Du hast natürlich vollkommen Recht. Marin und Trochowski dürfen in einer Aufzählung kleiner/schmächtiger Spieler nicht genannt werden, da sie bekanntlich nur in der Kreisklasse Fußball gespielt haben und niemals für die Nationalmannschaft spielten. Quasi absolute Amateure.



Nö, aber schlechte Beispiele, da sie beide nie unumstritten waren. Man könnte also argumentieren, dass irgendwas (Physis?) gefehlt hat.

Und es gibt ja genügend bessere Beispiele, die über jeden Zweifel erhaben sind. Die halbe spanische Nationalmannschaft etwa..



Darüber lässt sich streiten. Meine Auflistung sollte doch lediglich Spieler zeigen, die es bis in die höchste Spielklasse in den jeweiligen Ländern und teilweise in die Nationalmannschaft geschafft haben - ohne dabei physisch Adonisformat zu haben. Wir reden hier auch nicht über Spieler, die in 1-2 Spielen mal in der 80. Minute eingewechselt wurden. Spieler, die sich bewiesen haben. Natürlich hatte fast jeder der genannten auch beschissene Zeiten, der eine mehr, der andere weniger Breites Grinsen

Der besagte Spieler Ryu kommt aus irgendeiner Gurkenliga in Asien und hat aufgrund seiner Statur nicht automatisch zu befürchten, sich nicht durchsetzen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 17.07.2013 13:59]
17.07.2013 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
Wird mir als Angestellten was mündlich versprochen und wenns soweit ist, plötzlich doch verweigert, dann kann sich mein Chef meiner fehlenden Motivation sicher sein.
Aber bei einem international gefragten Fussballspieler wie Lewa ist es ja nun was anderes, der muss ja nicht nur für den BVB gut spielen sondern auch für sich selbst Werbung machen. Da kann er sich fehlende Motivation nicht leisten.
17.07.2013 13:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Motivation kannste allerdings nicht im Supermarkt kaufen und Selbstregulation ist superschwierig. Ob man motiviert ist oder nicht, ist ja keine Entscheidung, die man treffen kann.
Vielleicht kann sich Lewandowski am Riemen reißen, vielleicht kann Klopp ihn wieder motivieren, aber das kostet jeweils Kraft und Anstrengung.

So oder so wirkt es sich für alle Beteiligten nachteilhaft aus.
17.07.2013 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Neaera

ganz gleich welche mündlichen Absprachen da im Vorfeld angeblich stattgefunden haben sollen.


Äh, das ist schon relevant?

Wenn man ihm das wirklich versprochen hat, kann ich seinen Unmut auf jeden Fall verstehen und finde, dass er noch sehr professionell damit umgeht.
17.07.2013 13:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich ärger mich ja immer noch, dass man Lewandowski nicht verhökert hat. Wer sich so verhält bzw. wessen Berater sone Schiene fährt kann noch so gut sein, den will ich beim Verein einfach nicht mehr sehen.

Aber vermutlich hat man einfach keine vergleichbare Alternative gefunden... sehr ärgerlich
17.07.2013 14:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Einerseits ist es anerkennend zu beobachten, dass Lewa sich so verhält.
Andererseits ist es ägerlich, ihn nicht einfach verkauft zu haben.
17.07.2013 14:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
mkhitaryan fällt bis zu 4 wochen aus... fuck
17.07.2013 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von MvG

Ich ärger mich ja immer noch, dass man Lewandowski nicht verhökert hat. Wer sich so verhält bzw. wessen Berater sone Schiene fährt kann noch so gut sein, den will ich beim Verein einfach nicht mehr sehen.

Aber vermutlich hat man einfach keine vergleichbare Alternative gefunden... sehr ärgerlich




Wars nicht auch erst so, dass man durchaus bereit war ihn zu verkaufen, jedoch nicht an den Liga-Konkurrenten FC Bayern, Lewandowski selbst allerdings nur zu den Bayern und nicht beispielsweise nach England wechseln wollte?
17.07.2013 14:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von uniQ

mkhitaryan fällt bis zu 4 wochen aus... fuck



Hat sich bei seinem Tor verletzt. Sah eigentlich nicht so schlimm aus.
17.07.2013 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich habs gesehen auf Sport1, sah wirklich nicht schlimm aus. Dumm gelaufen, im wahrsten Sinne.

Gibts 14 Tage Rückgaberecht? ;l
17.07.2013 14:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerpause )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.07.2013 23:20:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2013 12:29:40 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum