Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Breitwand zurückstellen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TioZ1994

Arctic
Ich habe ein dummes Problem.
Habe CS auf meinem Laptop installiert und an beiden Seitenrändern war ein schwarzer Streifen. Dann habe ich auf Breitwand in Optionen umgestellt und jetzt ist das so nah rangezoomt das wenn ich auf optionen gehe nicht mehr auf grafik komme. Ich kann nur noch die Fadenkreuz optionen einstellen.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Iwie über Konsole?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 14.07.2013 2:27]
24.06.2013 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
per Startparameter
-w <Breite> -h <Höhe>
24.06.2013 13:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Breitwand zurückstellen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.07.2013 02:27:16 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Breitwand zurückstellen // Hilfe benötigt")

| tech | impressum