Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Statistik Counter Strike
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
collacobdn

Arctic
Frage
Guten Morgen Community
Ich stelle mich vor, mein Name ist Jorge from Barcelona, und ich habe registriert und ein neues Thema in diesem Forum eröffnet Ihnen darüber, wie die tatsächlichen Statistiken auf diesem großen Ego-Shooter online erfassen fragen.
Ich bemerkte ein wenig besser, ich wurden gebeten, eine kleine \ machen "Markt \" zu prüfen, ob es wahr-Shooter Counter Strike ist das meistgespielte Online auf PC-Plattform, wissen wir aus einer anderen kleinen Studie zwischen den Gemeinden durchgeführt (die Administratoren und Benutzer haben wunderbar für das Erreichen der Zahlen suche benommen), ist die am häufigsten verwendete Auto-Simulator für PC-Spieler rFactor, all dies hat einen Zweck nun aufgrund Vertraulichkeitsvereinbarungen ich nicht verraten kann , aber irgendwie muss ich wissen, wie viele Spieler (in Europa) im Monat, um Counter Strike (einen Monat ich meine entrecomo einem Benutzer mindestens einmal im Monat in einer öffentlichen oder dedizierter Server) zu spielen.
Meine Frage ist, ich habe einige Weg, um eine reelle Zahl a / s zuverlässige Quelle, die mir sagt, wie viele Spieler (nur in Europa) im Monat, um Counter Strike zu spielen?
Ich bitte Sie, mir zu sagen, die Anzahl, wenn nicht zuverlässigen Quellen oder wo zu bekommen, oder ob stattdessen ist es völlig unmöglich, die Zahl, die Sie fragen zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus für alle, ist das letzte, was ich sagen würde, wenn ich diese Anzahl von Spielern pro Monat, um eine zuverlässige Quelle in Europa spielen Counter Strike fragen finden alle, die dieses Spiel lieben eine gute Nachricht in ein paar Monaten haben.
Ein Gruß und Dank mates!
03.07.2013 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!

--gute Reise--
03.07.2013 20:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
16.07.2013 21:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Statistik Counter Strike


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2013 20:44:36 WU hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum